Hive Space Elite - Das nächste Level
holofrog
Hallo,
nachdem wir Hive Space Elite mit T3 Schiffen gemeistert hatten, fassten wir den Entschluss, dass es an der Zeit ist für den nächsten Schritt: Die Zerstörung von Hive Space Elite mit einem Team aus T2-Schiffen.
Der Plan gelang, wir schlugen Hive Space Elite mit einem Team bestehend aus vier T2 Damagedealern und einem T2 Tank. Schaut euch das Video an, um es zu sehen.
Als Bonus Material beinhaltet das Video den aktuellen 257k DPS-Rekord.
https://www.youtube.com/watch?v=TRAve-hsHPY
Viel Spaß!
Beste Grüße
Holofrog
nachdem wir Hive Space Elite mit T3 Schiffen gemeistert hatten, fassten wir den Entschluss, dass es an der Zeit ist für den nächsten Schritt: Die Zerstörung von Hive Space Elite mit einem Team aus T2-Schiffen.
Der Plan gelang, wir schlugen Hive Space Elite mit einem Team bestehend aus vier T2 Damagedealern und einem T2 Tank. Schaut euch das Video an, um es zu sehen.
Als Bonus Material beinhaltet das Video den aktuellen 257k DPS-Rekord.
https://www.youtube.com/watch?v=TRAve-hsHPY
Viel Spaß!
Beste Grüße
Holofrog
0
Kommentare
-
This content has been removed.
-
-
aaabbbbccccddddd schrieb: »Wie viel (Zeit)Aufwand steckt eigentlich hinter sowas?
Es hat schon ein bisschen gedauert.aaabbbbccccddddd schrieb: »Ich meine in Schritt 1 müsste man ja zunächst die idealen Schiffe und das ideale Setup finden.
In Schritt 2 muss ja dann schließlich die Umsetzung passen. Wie viele Versuche braucht ihr für einen erfolgreichen Run? Ist das eher so, dass es jetzt in 80% der Fälle oder so klappt, oder muss bei so einem Run quasi schon fast alles passen? Sprich 1 Spieler stirbt etwas unglücklich und der Run ist verloren oder so...würde mich mal interessieren.
Zu Schritt 1:
Genau. Anfangs hatten wir auch zum Teil andere Schiffe dabei und einen Healer. Den Healer haben wir dann später weggelassen.
Zu Schritt 2:
Wie viele Versuche es waren, weiß ich leider nicht mehr, allerdings ging dafür schon einiges an Zeit drauf.
Man kann nicht sagen, dass 80% der Runs erfolgreich waren, das T2-Hive in dem Video war der erste erfolgreiche.
Mit dem sterben war so eine Sache. Klar sollte man nicht sterben. Daher war es meine Aufgabe als Tank zu verhindern, dass die anderen zu viel sterben. Ich meine mich erinnern zu können, dass wir einen Run hatten, wo ich am Anfang nicht richtig aufgepasst habe und vereckt bin. Dann waren halt die anderen dran und wir mussten neustarten.
Wenn sonst noch fragen sind, zögere nicht sie zu stellen.
Allgemein möchte ich noch dazu sagen, dass ich sehr viel Spaß dabei hatte. Es ist einfach schöner, wenn ein Ziel vor Augen ist, und dieses nicht auf Anhieb erreicht wird und etwas dafür getan werden muss. Hier liegt der Spaß eindeutig in der Herausforderung. Es ist allerdings sehr schade, dass STO keine Missionen, die das spielerische können fordern, von sich aus bietet.
0 -
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen