Hive Space Elite: Speedkill & T3-Edition
holofrog
Hallo,
Hive Space Elite ist in unter 2 Minuten geschlagen worden. Als Bonusmaterial bieten wir Hive Space Elite, wie es von einem Team mit T3-Schiffen geschlagen wird.
https://www.youtube.com/watch?v=M9rzVftLxEk
Viel Spaß beim Anschauen!
Beste Grüße
Holofrog
Hive Space Elite ist in unter 2 Minuten geschlagen worden. Als Bonusmaterial bieten wir Hive Space Elite, wie es von einem Team mit T3-Schiffen geschlagen wird.
https://www.youtube.com/watch?v=M9rzVftLxEk
Viel Spaß beim Anschauen!
Beste Grüße
Holofrog
0
Kommentare
-
This content has been removed.
-
acidpresley schrieb: »Beeindruckend und traurig zugleich.
Allgemeines STO-Power Creep halt und dazu kommt, dass sie Hive Elite leider sehr hart generft haben, indem sie die Resis der Taccubes entfernt haben. Würde es nach mir gehen, sollten diese Resis bitte wieder hineingepatcht werden. Allerdings nicht, dass sie zufällig sind, wie es vorher war.
0 -
Was Holo damit vermutlich meint ist, das die resis draußen bleiben, aber die HP eben dementsprechend angehoben werden für die Vergleichbarkeit..
Unterschiedliche resistenzen in verschiedenen Missionen bringt halt nichts positives..
Ansonsten natürlich interessant das es fast schon schneller geht als die meisten ISAs, weil man da einfach weiter fliegen muss...0 -
triinu#6088 schrieb: »Was Holo damit vermutlich meint ist, das die resis draußen bleiben, aber die HP eben dementsprechend angehoben werden für die Vergleichbarkeit..
Unterschiedliche resistenzen in verschiedenen Missionen bringt halt nichts positives..
Ansonsten natürlich interessant das es fast schon schneller geht als die meisten ISAs, weil man da einfach weiter fliegen muss...
nicht ganz. Die Tac-Cuben hatten bis vor kurzem mitunter Resis, dabeii schwankte die Anzahl zwischen 1-6(alle). Die mit Rersis waren erheblich schwerer zu killen als die ohne (was um die 70% Schadensreducktion und die Schildresie waren bei auch bei um die 70%)MfG
Eragon0 -
-
-
-
Sch..ß auf das geballer, ich freu mich immer über die Musik in den Videos
Mit jedem Tag steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Klingonen als erste die Landerechte auf den Berliner Fughafen bekommen.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte