Was kann ich denn für 10 Millionen EC kaufen?

elbenstein1
elbenstein1 Beiträge: 601 Arc Nutzer
bearbeitet März 2016 in (PC) Allgemeine Diskussionen
Moinsen :)

Die richtig teuren Sachen ( danke David^^) kosten ja nu mal leider viel viel mehr.
Wie kann ich denn mehr Kohle anhäufen ? muß ich mir da eine Acount Bank zulegen und das Geld dahin verschieben ? oder was ? :/
Da gibt´s doch diesen Naukasianer mit dem Piratendingens....?
Mein Ziel ist meine Brückenoffiziere zu optimieren...der Rest ist schon ganz passabel. ;)

Also wohin mit der Kohle^^?

Have a nice Time
Ein Stein

.................................................dont Drink and buy...................................................

Antworten

• ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,343 Community Moderator
    Im ZEN-Shop findest Du im Bereich "Dienste" die Erhöhung des Creditlimits. Die ermöglicht Dir, 1 Milliarde EC auf einem Charakter zu haben (gilt dann für alle Charaktere).
    Die Accountbank brauchst Du, wenn Du EC von einem Charakter zum anderen transferieren willst.

Ganapati
    Mt 28,20b
  • elbenstein1
    Danke Gana !

Bleibt die Frage...was kann ich für 10 Mill. kaufen ? Gibts da schon was ( wohl kaum...^^) ?
    Und was zum Teufel muß ich in der Suchfunktion in der TB eingeben damit die leckerchen mit ihren Preisen erscheinen ?
    Gebe ich zB. Techniker ect. ein, kommen zwar Treffer aber alles nur (für mich) uninteressantes Zeug.
    Und woher wisst ihr das.....grübel...^^ ( wenn ihr dann was wisst)^^

Have a nice Time
  • piw23
    piw23 Beiträge: 17 Arc Nutzer
    In der TB ist Links ein Strukturbaum, da kannst du zb unter Wissenschaftler weitere Fachbereiche finden, dann oben noch die Qualität auf Selten oder Sehr Selten stellen und suchen. Wenn du aber schon vorher nach den Namen der Doffs im Internet suchst, dann kannste auch gleich nach den NAmen suchen.

Bei Boffs sieht das anders aus, da kaufst du keinen ganzen Boff in der TB sondern du kaufst Lehrbücher. Und die kannst du deinen Boffs beibringen. Aber Achtung, nur die guten Lehrbücher (Blau,Lila) lohnen sich in der TB, die normalen bekommste Im ESD unten rechts in dem Raum unter Admiral Quinn.
  • elbenstein1
    Danke piwi :)

Ich glaube aber das das nicht ganz richtig ist....was ich nämlich im Strukturbaum anwählen kann bezieht sich auf die DOFF´S
    Ich such jedoch die Boff´s ^^. Und wenn ich Brückenoffiziere anklicke öffnen sich keinerlei Bereiche....es passiert eigentlich gar nix. Wenn ich dann bei der suchfunktion zB. Wisenschaftler eingebe, ploppen viele auf...nur keine guten, die einschränkung auf selten erbringt dann gar keinen Treffer mehr...kann doch nicht sein das alle ausverkauft sind^^.
    Die Lehrbücher bringen mich da auch nicht weiter weil die teuren Boff´s ja nicht deshalb Teuer sind weil sie tolle Fähigkeiten-Lehrbücher haben sondern weil sie seltene und sehr gute Eigenschaften haben ( wie zB. die Romulaner von der botschaft + Crit )
    Gibt es denn eine Quelle in der mann die Namen erfahren kann? Irgenwie ist das wie das 7. Siegel......ominös-Sagen umworben-Geheimnisvoll ^^
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,343 Community Moderator
    Ich fürchte, das ist der falsche Ansatz. Erst mal wäre interessant, was Du denn eigentlich suchst. Es stimmt, dass der Bereich der Brückenoffiziere keine Unterkategorien hat. Man findet, was man sucht, über die normale Suchfunktion. Allerdings gibt es da keine Möglichkeit, nach bestimmten Fähigkeiten (z.B. Fire at will) zu suchen. Das ist in den meisten Fällen auch nicht nötig, weil man da den Weg über die Lehrbücher wählt.

Ganapati
    Mt 28,20b
  • This content has been removed.
  • eragon1392
    eragon1392 Beiträge: 334 Arc Nutzer
    Die Nausekaner konnten/können auf FED Seite nur von Person zu Person gehandelt werden, wenn das überhaupt noch geht.
    Selbst wenn, reichen 10 Mio glaube dafür nicht aus. Ich würde die EC warscheinlich Omega Items Investieren z.B. In der TB bekommt man die grünen für 100K EC das Stück und man kann sie für 120k wieder verkaufen, wenn man ein halbes Jahr wartet wird da bestimmt noch mehr draus.
    MfG
    Eragon
  • elbenstein1
    bearbeitet März 2016
    jep acid :)

wenn das nur klingonen können...dann halt eben nicht ^^. Aber... @gana der Ansatz ist folgender,
    Ich such halt Boff´s mit besonderen EIGENSCHAFTEN ( wie zB. das Crit + von den Romulanern aus der Botschaft.
    oder halt naukasianer mit Piraten Trait....den jetzt nicht mehr^^ danke acid)
  • elbenstein1
    bearbeitet März 2016
    OK....danke Eragon!
    Eigentlich war ich immer Stolz KEIN Ferengi zu sein.....aber wenn´s Reich macht... :*

Hast du vielleicht auch noch vorschläge auf was bzw. wen ich sparen sollte ?

Ich fliege als Techniker der Föd´s durch´s All.
    Meine Crew : - die Beiden Romulaner (Botschaft)
    - und Rutonne als Wisssenschaftlerin ( Krenim)
    - Hr. Lapen als Techniker ( Krenim )

Have a nice Time
    Ein Stein

PS: habe soeben entdeckt das auch Noquar aus der Hirarchie den Piraten Trait besitzt.....freu... den hab ich ja schon!^^
  • This content has been removed.
  • elbenstein1
    Danke Acid ! ;)

Das war´s ? ... mehr gibt´s da nicht? nicht noch so´n Super Techniker oder so?....dann ist mein Hr. Lapen ( Krenim) mit seinen 10% cool down auf Tech. Fähigkeiten also OK?
  • benan81
    benan81 Beiträge: 1,623 Arc Nutzer
    http://sto.gamepedia.com/Bridge_officer#Special_Bridge_Officers
    zur Übersicht...

Im Lobistore gibt es auch noch Boffs mit besonderen Eigenschaften:

http://sto.gamepedia.com/Xindi-Reptilian_Tactical_Officer_Candidate
    http://sto.gamepedia.com/Liberated_Borg_Romulan_Science_Officer
    http://sto.gamepedia.com/Photonic_Tactical_Officer_Candidate

Den Xindi habe ich mir mal gekauft. Bringt den Trait "Ungeduld", der dir die Cooldowns der taktischen Fähigkeiten etwas verkürzt und einem auch die Kostümoption der Reptilianer für deinen Captain und andere Boffs freischaltet. Is ganz nett, aber natürlich sind romulanische Taktiker aus der Botschaft sinnvoller :)
    apple3.jpg?w=720
  • elbenstein1
    Super...vielen Dank benan !!!