Kostüme
villainvile
Ich würde gerne mehr Möglichkeiten haben, die Kostüme im Raum und auf dem Boden zu individualisieren.
Derzeit arbeite ich an einer Borg-Story und da wäre es vonnöten, dass ich die Schiffe ändere. Zum Beispiel mit silberner oder goldener Hülle. Ebenso das grüne bzw. türkise Leuchten in rot, gelb oder eine andere Farbe ändern.
Ähnliches wünsche ich mir auch für doe Borg-Drohnen. Dass ich ihre kybernetischen Implantate von grau/schwarz in eine andere Farbe ändern könnte.
Wäre schön, wenn dass ASAP umgesetzt werden könnte.
Natürlich impliziert das auch, dass andere Rassen am Boden / ihre Raumschiffe ebenfalls nach belieben geändert werden können.
Derzeit arbeite ich an einer Borg-Story und da wäre es vonnöten, dass ich die Schiffe ändere. Zum Beispiel mit silberner oder goldener Hülle. Ebenso das grüne bzw. türkise Leuchten in rot, gelb oder eine andere Farbe ändern.
Ähnliches wünsche ich mir auch für doe Borg-Drohnen. Dass ich ihre kybernetischen Implantate von grau/schwarz in eine andere Farbe ändern könnte.
Wäre schön, wenn dass ASAP umgesetzt werden könnte.
Natürlich impliziert das auch, dass andere Rassen am Boden / ihre Raumschiffe ebenfalls nach belieben geändert werden können.
Post edited by villainvile on
0
Kommentare
-
Dann müsste doch Cryptic nach derzeitigen Gepflogenheiten erst einmal eine Fraktion mit spielbaren Borg-Charakteren bauen bzw. für anpassbare Raumschiffe dann eine eigene Borg-Fraktion. Erst dann ist alles anpassbar.
Bis dahin kannst du wohl nur bei Schiffen zwischen Borg (grün) und Kooperative (blau) wählen..."You are an excellent tactician, Captain. You let your second-in-command attack while you sit and watch for weakness." (Khan Noonien Singh, 2267)0 -
Eigentlich bräuchten sie ja nur für ALLE Schiffe die komplette Farbpalette freigeben. Nicht nur für die Hülle, sondern auch für Lichteffekte, etc. Wie es halt ein RICHTIGER Editor halt können sollte.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 174 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte