Wo kaufe ich einzelne Flaggschiffe

Hallo Leute,

seid mir nicht böse für eine solche Frage, aber ich bin da etwas doof zu.
Wo kaufe ich einzelne Flaggschiffe? Wenn ich in den normalen ZEN Store gehe, bekomme ich nur das 12000,- Gesamtpaket angezeigt.
Ich möchte aber nur ein einzelnes kaufen.
Überall steht C-Store. Was ist damit gemeint? ist das nicht der normale Store in den ich rechts oben im Fenster rein komme und die ganzen Schiffe und Pakete und Freischaltungen etc. kaufen kann? Ich verlier den Überblick mit den ganzen Stores (Lobi, Ruf, Stationen, ...)

Danke, dass Ihr einem alten Mann mal auf die Sprünge helft - kann nur besser werden!

Kommentare

• ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,348 Community Moderator
    An der Stelle im Zen-Store bist Du schon richtig. Du gehst links auf "Schiffe", oben auf "Klasse 6". Da sollte alles auftauchen. Die Fülle der Angebote allerdings ist eher einschüchternd ^^

Ganapati
    Mt 28,20b
  • xwarxmasterx
    xwarxmasterx Beiträge: 10 Arc Nutzer
    Sind da auch einzelne - ich finde nur den Gesamtpack mit 9 Schiffen ... die Bezeichnung der Klasse, die im "Werbeflyer" steht ist da bei mir nicht dabei - ich schau aber noch mal. Ich denke, dass ich die einzelnen Schiffe da schon alle habe, aber das war vor dem Auftritt der Flaggschiffe ... oder sehe ich gerade was ganz falsch?
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,348 Community Moderator
    Welche suchst Du denn nun eigentlich? Es gibt z.B. die Endeavour. Zu finden unter "Tactical Star Cruiser [T6] - Endeavour Class. Usw...

Ganapati
    Mt 28,20b
  • xwarxmasterx
    Hab mich noch nicht entschieden, da ich ja die einzelnen Schiffe noch nicht sehe ... aber die taktische Endeavour wär mir glaub recht. Jetzt ist mein Update durch, vielleicht tut sich ja jetzt was ... ? Oder ich bin wie gesagt einfach zu doof. Drück die Daumen und schon mal vielen Dank!!!
  • xwarxmasterx
    Der Operations Star Cruiser T6 gehört doch auch dazu, oder ? Der steht jetzt beim öffnen gleich da ... lag das am Update?
    Gibt es doch nicht ... aber jetzt such ich die Endeavour Class ...
  • xwarxmasterx
    Nee, gehört sie nicht ... ok ... doch nicht ganz doof
  • xwarxmasterx
    Ich habe die Dummheit besiegt - hab sie alle drei. Vielen Dank und nochmal sorry.