EXP Bonus abschalten ????

guglhupfff
guglhupfff Beiträge: 11 Arc Nutzer
Hy Leute bin Wiedereinsteiger und wollt die ganzen Episoden nochmals erleben. Bin Romulaner und zocke auf Schwierigkeitsgrad "schwer". Hatte bei Level ca. 26 die Episode "Ödland" übersprungen und gleich mit den Elachis angefangen weil mein Level ja theoretisch reichte. Diese Elachi Episode war mir aber dann doch zu schwer und dann ging ich einfach über das Epirodenfenster wieder zur "Ödlandepisode"

Nur viel mir auf das ich extrem viele EXP erhalten um die 19.000 für jede Mission - ist das wieder so eine EXP Bonus Sache ???

Und noch wichtiger - kann ich diesen EXP Boost irgend wie abschalten ????

Wie bereits gesagt wollte ich die ganzen Episoden nochmals erleben - aber mit dem diesen unheimlichen EXP - bin ich ja in Null Komma NIX beim Miximallevel und dies ist überhaupt nicht mein Ding da ich ja hauptsächlich die Geschichten erleben will aber ohne Herausforderung ist dies auch nicht Sinn der Sache.

Wäre für jeden Rat dankbar :-)

Vielen Vielen Dank im Voraus und allen noch viel Spaß beim zocken

Kommentare

• sovalucard
    sovalucard Beiträge: 371 Arc Nutzer
    Abschalten geht nicht. Aber ich glaube das Missions-Level passt sich an dein Level an. Auch wenn du Maximallevel hast, kannst du jede Mission zocken. So ein EXP Bonus ist ein Segen... sobald du ab Level 50 die Spec Points sammeln musst.
  • This content has been removed.
  • guglhupfff
    Vielen Dank für euere Antworten - noch eine kurze Frage ?? Weiß jemand wie lange diese EXP Bonus gilt - bis zu welchem Datum ???

Kann mich trotzdem nicht wirklich damit anfreunden und werde dann einfach warten bis dieses Event oder was es immer is vorbei is und erst dann wieder zocken

Danke

LG und angenehmen Tag
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,344 Community Moderator
    Im Kalender (Fenster "Sternenflotte rufen", unten links) findest Du alle Daten. Da siehst Du auch, dass das Event bis zum 10. März läuft.

Ganapati
    Mt 28,20b
  • This content has been removed.
  • guglhupfff
    Vielen Dank !

Werds mal checken - wenns nur mehr 2 Tge sind is das ja voll OK

Aber wie gehts denn den anderen mit den Bonus EXP - ich finde das doch hinderlich als Neueinsteiger ???

Und das mans nichmal abschalten kann is irgend wie doof

PS: noch ne kleine Frage wenn ich schon dabei bin - weiß denn jemand wo man Omegamoleküle farmen kann - ihr wisst schon dieses Minispiel

Vor gut 2 Wochen sah ich überall im Raum an den Stationen solche Omegazeichen aber jetzt find ich gar keine mehr

Vielen Dank
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,344 Community Moderator
    Das Event, in dem es das Omegaspiel gab, ist beendet. Da heißt es warten - bis zum nächsten Mal :)

Ganapati
    Mt 28,20b
  • terak101
    terak101 Beiträge: 361 Arc Nutzer
    Ganapatinord, sag doch gleich bis zum nächsten Jahr denn vorher kommt das doch nicht wieder (hoffe ich mal).
    Sind noch massiv Spieler auf der Krankenstation wegen der Moleküle derzeit und beim Counsellor.