Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Spezialisierungspunkte
sisko73
Also ich hatte bis vor kurzem nicht alle Spezialisierungen gelevelt, bei denen die ich eh nicht brauche hab ich keine Punkte verteilt. Bis dahin habe ich bei jedem Levelup einen neuen Spezipunkt bekommen. Nun dachte ich mir kannst ja mal alles voll machen, dies tat ich auch und hatte noch 13 Punkte übrig. Nun bekomme ich beim Levelup keinen Punkt mehr und die Beförderungsanimation setzt auch nicht mehr ein.
Da kann ja was nicht stimmen, die nächste Spezialisierung kommt bestimmt und da hätte ich meine erspielten Punkte dann gerne. Oder ist es nicht so gedacht das man mehr Punke bekommt als man ausgeben kann solange nicht alles ausgeskillt ist ? Also irgendwas ist hier auf jeden Fall faul, eins von beiden muss ein Fehler sein.
Da kann ja was nicht stimmen, die nächste Spezialisierung kommt bestimmt und da hätte ich meine erspielten Punkte dann gerne. Oder ist es nicht so gedacht das man mehr Punke bekommt als man ausgeben kann solange nicht alles ausgeskillt ist ? Also irgendwas ist hier auf jeden Fall faul, eins von beiden muss ein Fehler sein.
Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, dass Gehirnversagen nicht zwingend zum Tod führt.
0
Kommentare
-
Gerade wieder ein Levelup gehabt, wieder kein Spezialisierungspunkt erhalten. Das ist nur bei Char der ausgeskillt ist, bei allen anderen bekomme ich noch Punkte, obwohl ich da auch schon genug Punkte für alle Skills habe. Echt nervig...
Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, dass Gehirnversagen nicht zwingend zum Tod führt.0 -
This content has been removed.
-
Ok, und wenn dem so ist, warum bekomme ich dann erst seit dem ich ausgeskillt hab keine Beförderungspunkte mehr ? Da glaub ich nicht an einen Zufall, für mich sieht das so aus als ob das System erst rafft das daß Limit erreicht ist wenn alle Punkte geskillt sind.
Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, dass Gehirnversagen nicht zwingend zum Tod führt.0 -
This content has been removed.
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback