Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Help - STO-Launcher sagt "You may not log in from this IP address"

o0galathor0o
o0galathor0o Beiträge: 259 Arc Nutzer
bearbeitet März 2016 in (PC) Fehler- und Problemberichte
Gestern war ich noch problemlos online im Spiel, vorhin wollte ich mich einloggen (ich verwende den "klassischen" STO-Launcher), der Launcher löscht aber gleich mein Passwort wieder raus und ich bekomme nur die Meldung "You may not log in from this IP address". Was ist hier passiert?
Post edited by o0galathor0o on

Kommentare

• blauzahn64
    blauzahn64 Beiträge: 1,037 Arc Nutzer
    Wahrscheinlich hast du gerade eine IP Adresse die auf der schwarzen Liste steht. Hol dir eine neue IP-Adresse dann sollte es wieder gehen.​​
  • schlesier#8918
    schlesier#8918 Beiträge: 2,253 Arc Nutzer
    Mal den Router zurücksetzen.
    Oder mal im Windows cmd.exe als Admin:
    /IP config all
  • yoda2005
    yoda2005 Beiträge: 2,607 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2016
    ipconfig /all ändert deine IP nicht.
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
    Raumpatrouille Elysion / Special Circumstances KDF
  • This content has been removed.
  • querulant75
    querulant75 Beiträge: 1,028 Arc Nutzer
    die ip ändert sich im normalfall mit jedem neuen einwählen, also spätestens nach der allgemein üblichen 24h-trennung ist die ip gewechselt.
    Ich ironiere solange, bis ich einen Sarkasmus bekomme.
  • This content has been removed.
  • o0galathor0o
    o0galathor0o Beiträge: 259 Arc Nutzer
    Danke für die Antworten my fellow captains :) Ich muß zu meiner Schande gestehen, daß ich gar nicht wußte, daß man durch einen Neustart des Routers eine neue IP bekommt. Gott sei Dank hat es schon geholfen, daß über Nacht alles ausgeschaltet war, bin jetzt ohne weiteres reingekommen. Ich dachte schon, es wäre der selbe Bug, der letztes Jahr schon mal auftrat -->https://www.reddit.com/r/sto/comments/307jv1/cannot_log_in_from_this_ip_address_error/ Damals mußten anscheinend einige Accounts erst wieder entsperrt werden.
  • blauzahn64
    blauzahn64 Beiträge: 1,037 Arc Nutzer
    Damals hatte man ja auch die Icionianer in Verdacht, aber die waren es dann wohl doch nicht. vQTD03D.png​​