Arc 3.0 news ?

Optionen
wolle540
wolle540 Beiträge: 147 Arc Nutzer
Zu wann ist denn mit dem neuen Arc Launcher zu rechnen,
habe ich das Datum übesehn, oder ist der schon live & muss den Arc neu installieren ?

Quelle
http://www.arcgames.com/en/games/star-trek-online/news/detail/9839863

&

https://twitter.com/trekonlinegame

Kommentare

  • blauzahn64
    blauzahn64 Beiträge: 1,037 Arc Nutzer
    Optionen
    Das habe ich mich auch gefragt. Steht nichts genaues dabei und unser CM ist scheinbar auch abwesend. Im ARC Client ist jedenfalls noch alles beim Alten. Im übrigen gibts die Nachricht auch auf deutsch: http://www.arcgames.com/de/arc-news/detail/9839553-arc-3.0-bringt-euch-näher-an-das-spiel​​
  • wolle540
    wolle540 Beiträge: 147 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2016
    Optionen
    Alles klar danke für die Info,
    aber schon Irgendwie lustig das was Präsentiert wird & nicht,
    oder noch nicht vorhanden ist ^^


    Oder ist der "Aprilscherz" zu früh losgegangen bei den ? ;)
  • wolle540
    wolle540 Beiträge: 147 Arc Nutzer
    Optionen
    Scheint wohl jetzt live zu sein :)
    Nur Schade das ich keine "Star Trek Online" Aufgaben bekommen habe :/
  • blauzahn64
    blauzahn64 Beiträge: 1,037 Arc Nutzer
    Optionen
    Ja jetzt ist der neue ARC-Client live aber STO Quests sind keine dabei. Werde jetzt nicht extra noch drei andere Spiele installieren.​​
  • yoda2005
    yoda2005 Beiträge: 2,607 Arc Nutzer
    Optionen
    Gibt wohl STO-bezogenes...nur wird man die nicht immer zu sehen bekommen.
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
    Raumpatrouille Elysion / Special Circumstances KDF
  • wolle540
    wolle540 Beiträge: 147 Arc Nutzer
    Optionen
    Dito@blauzahn64,
    wozu also die Festplatte voll machen, wenn man die Spiele eh Niieee ernsthaft spielen wird !!
    Immherin kann man einmal alle 24 Std eine Spielerkarte Skippen, einfach das X drücken & hoffen das STO dabei raus-kommt ^^