Dies ist der Bereich "Feedback" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Farben der Polaron Waffen

chromaty
chromaty Beiträge: 789 Arc Nutzer
Hallo schon wieder :)

Ich weiß ja nicht wie es den anderen geht, aber es wäre schön wenn man auf seinem Schiff eine einheitliche Farbe bei den Waffen nutzen könnte.
Die Polaronwaffen aus dem Set "Chronometrische Berechnungen" sind nun türkis. :#
Es ist ja ok wenn man bei den Farben unterschiede bringen will, aber Lila und Türkis passen absolut nicht zusammen. Da man die Waffen aus dem Set leider nur je 1 mal verbauen kann, kommt man leider nicht drumrum entweder gelbe Thoron Polarons dazu zu nehmen, wobei gelb noch eher zu türkis passt, oder die lilafarbenen.

Das gleiche Problem hat man übrigens bei den Rundstrahlern, die abgesehen von den teilen aus den Missionen, immer die standard Farbe haben.

Wäre es nicht möglich es so einzurichten, das wenn man 2 Farben drin hat, sich für eine entscheiden kann?

Türkis und Lila sieht einfach schräg aus und auf dem Jem Hadar Schiffen muss es, wenn schon Polaron auch lila sein. Wie sehen das die anderen?

Kommentare

• su152
    su152 Beiträge: 873 Arc Nutzer
    Jupp...WORT...unterschreib....dafür...usw. :D

Vor allem gab es das doch schon mal das man per Befehl /powerhue 0 (0-360 Colors)
    die Farben der Energiewaffen selber anpassen konnte.
    Wurde ja abgeschafft...warum auch immer.
    Jaaaa, ich weiß...ist dann nicht Star Trek wenn alle mit rosa Phasern ballern.
    Aber mal Ehrlich...STO war doch noch nie Star Trek...sondern ein SciFi Spiel IM Star Trek Universum.
    Ich würde mir generell viel mehr Anpassungsmöglichkeiten wünschen.
    Energiefarbe, Schiffsdesign...etc.

Aber seit wann interessiert es Cryptic was Spieler wollen...^^
    B)
    R.I.P STO

• schwarzer34
    schwarzer34 Beiträge: 1,427 Arc Nutzer
    Donner Wetter du forderst ja was heftiges :D
    Die bekommen noch nicht einmal die Funktionen der Rundstrahlenbanken einheitlich hin oder die Anpassung der verschiedenen Disruptoren.
    Dann kommst du und forderst passende Farben ;)
    4v14eaycg9uc.jpg

Mit jedem Tag steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Klingonen als erste die Landerechte auf den Berliner Fughafen bekommen.
  • yoda2005
    yoda2005 Beiträge: 2,607 Arc Nutzer
    Wäre wünschenswert...z.B. grüne und blaue Disruptoren, die passen mir auch nicht zusammen (zum Powerhue: pinke Elachis? :D )
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
    Raumpatrouille Elysion / Special Circumstances KDF
  • vanille1986
    vanille1986 Beiträge: 17 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2016
    Naja, da kann man aber seinem Traum mit *Regenbogenwaffen* zufliegen, fast ohne einbusen in der Waffenart, ausleben.
    Finde ich jetzt so mal nicht schlecht.

So ein Tutorial High Damage mit *Regenbogenwaffen*. ;-)
  • chromaty
    schwarzer34 schrieb: »
    Die bekommen noch nicht einmal die Funktionen der Rundstrahlenbanken einheitlich hin oder die Anpassung der verschiedenen Disruptoren.

Na sie können sich doch Ziele und Visionen setzen :-D

• willamsheridan
    willamsheridan Beiträge: 401 Arc Nutzer
    Manuelle anpassung der Farben wäre schon schön. Manchmal ist es ja witzig, oft aber öde wenn man doof angemacht wird warum man denn einen Rainbow-build mit grünen, roten und blauen beams fliegt wenn es sich bei allen um Disruptoren handelt.

Man könnte es auch so machen: Polarons sind erst mal Lila, mit kauf einer Thoron-polaron Bank (entweder Ruf-store oder die aus dem Raumset) bekommt man die möglichkeit alle polarons gelb zu färben, mit erwerb der Chroniton-Polarons die möglichkeit alle Türkis zu färben...

Gleiches gilt z.B:für Phaser mit dem Retro-Phaser-look, Quantenphasen, Biomolekular/grün und natürlich normal
    Disruptor, klassisch Biomol, Terran, Coalition...

und alle anderen Typen
  • chromaty
    Manuelle anpassung der Farben wäre schon schön. Manchmal ist es ja witzig, oft aber öde wenn man doof angemacht wird warum man denn einen Rainbow-build mit grünen, roten und blauen beams fliegt wenn es sich bei allen um Disruptoren handelt.

Man könnte es auch so machen: Polarons sind erst mal Lila, mit kauf einer Thoron-polaron Bank (entweder Ruf-store oder die aus dem Raumset) bekommt man die möglichkeit alle polarons gelb zu färben, mit erwerb der Chroniton-Polarons die möglichkeit alle Türkis zu färben...

Gleiches gilt z.B:für Phaser mit dem Retro-Phaser-look, Quantenphasen, Biomolekular/grün und natürlich normal
    Disruptor, klassisch Biomol, Terran, Coalition...

und alle anderen Typen

Das ist eine tolle Idee! Gleichzeitig könnte sich daran der Sound der Waffen anpassen, der ja ebenfalls unterschiedlich ausfällt.

Weil die Farben der Waffen willkürlich wählen zu dürfen wäre aus meiner Sicht irreführend.
  • schwarzer34
    chromaty schrieb: »

Na sie können sich doch Ziele und Visionen setzen :-D

Die hab ich auch. Jeden Freitag Abend plane ich meinem Keller die Weltherrschaft an mich zu reißen, aber bis jetzt hat sich da nix getan :D
    4v14eaycg9uc.jpg

Mit jedem Tag steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Klingonen als erste die Landerechte auf den Berliner Fughafen bekommen.
  • tarson83
    tarson83 Beiträge: 412 Arc Nutzer
    [Die hab ich auch. Jeden Freitag Abend plane ich meinem Keller die Weltherrschaft an mich zu reißen, aber bis jetzt hat sich da nix getan ] 

Der Schwarzer und der Brain , ja Schwarzer und der Brain ..... xd

https://m.youtube.com/watch?v=U4Rl83wK1VE
    animated.gif
  • chromaty
    tarson83 schrieb: »
    [Die hab ich auch. Jeden Freitag Abend plane ich meinem Keller die Weltherrschaft an mich zu reißen, aber bis jetzt hat sich da nix getan ] 

Lustig aber jetzt wirds bissle arg OT

• schwarzer34

Nö ich versuch dir nur nahe zu bringen wie es bei Cryptic so läuft mit Wünschen, Disruptoren, Polaron.... :p
    4v14eaycg9uc.jpg

• chromaty

Nö ich versuch dir nur nahe zu bringen wie es bei Cryptic so läuft mit Wünschen, Disruptoren, Polaron.... :p

Also ich kann mcih erinnern das ich damals den Vorschlag brachte, das man im Rufsystem statt nur 50 Marken vielleicht auch 500 umwandeln könnte.. und ob es nun an meinem Post lag oder nicht aber ein paar Wochen später kam diese Änderung. ^^

Deshalb.,. zerstör mir nich meine Illusionen!!! lol

Und der Vorschlag von Wiliamsheridan war wirklich gut. Man weiß ja nie was sich Ganapati so heimlich auf sein Zettelchen schreibt und in die Wunschbox bei Cryptic legt *grins