BUG: Strengthened Strengths / Resistible Resists

Hab gerade im STO Reddit diesen netten Beitrag gefunden (bisher nur in englisch).
Einfach mal zu Gemüte führen...
https://reddit.com/r/sto/comments/47s1rg/bug_strengthened_strengths_resistible_resists/

Werden wohl einige ins Kissen heulen, wenn die Änderungen/Fixes tatsächlich so kommen sollten B) ....mich kümmerts weniger, hauptsache ich schaffe dann noch die Elite STFs mit meinen Pötten :#
MfG

Kommentare

  • yoda2005
    yoda2005 Beiträge: 2,607 Arc Nutzer
    Kann mir das jemand idiotensicher erklären? :smiley:
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
    Raumpatrouille Elysion / Special Circumstances KDF
  • agarwaencran
    agarwaencran Beiträge: 1,306 Arc Nutzer
    Da der Reddit-Eintrag von einem Cryptic-Mitarbeiter ist brauche ich das wohl nicht weiter leiten... Oder besteht ihr drauf? :)
  • woufff
    woufff Beiträge: 1,319 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2016
    Hm, interessant:
    This is a big deal. It will likely reduce the performance of all players by at least a small amount, and be particularly noticeable for high-end players.

    Da ich aber ganz bestimmt nicht zu den High-End Spielern zähle (wie wohl die meisten im Spiel ;)), wird das für mich wohl wenig Einfluss haben, bin aber trotzdem mal gespannt. B)

    Für die die's interessiert, er schreibt man sollte seinen Char so exakt wie möglich auf Tribble transferieren um dort die Veränderungen zu testen die anscheinend im Laufe der nächsten Woche dort schon aufgespielt werden damit man sich ein Bild machen kann für seinen Char.
    ​​
    yx7admchujsk.png

    Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)
  • schwarzer34
    schwarzer34 Beiträge: 1,427 Arc Nutzer
    Wenn die Server nach diesem Patch eingeschaltet werden raucht alles innerhalb von 3 Blocks ab B).
    Bekomm jetzt schon einen Lachanfall wenn ich an die ganzen Bugs denke die kommen
    4v14eaycg9uc.jpg


    Mit jedem Tag steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Klingonen als erste die Landerechte auf den Berliner Fughafen bekommen.
  • schlesier#8918
    schlesier#8918 Beiträge: 2,253 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2016
    Kann das jemand Ordendlich übersetzen? Mit dem Google übersetzter kommt nur gramatische Kotze bei raus.
    GOOGLE ÜBERSETZER:
    HAFTUNGSAUSSCHLUSS: ich im Voraus entschuldigen, wenn dieser Beitrag bis Ende über die Köpfe einiger Spieler gehen. Ich habe versucht, es so einfach wie möglich zu halten, aber es befasst sich mit einigen der komplizierteren Kernmechanik unserer Kampf Berechnungen, so gibt es nur so viel ich es die Begriffe in Laie zu übersetzen tun könnte.

    Hier ist eine kurze Anleitung, die Terminologie helfen könnten:
    Stärke: Alle Effekte, die die Wirksamkeit von einem anderen Effekt aus der gleichen Quelle ändert.
    Widerstand: Alle Effekte, die die Wirksamkeit von einem anderen Effekt aus einer anderen Quelle ändert.
    Mit anderen Worten, können Sie meine "Widerstand" zu Ihrem Schaden zu senken. Sie können auch die "Stärke" des eigenen Schaden erhöhen. Beide erhöhen den Schaden an mir getan.

    Im Laufe der vielen Kern-Mechaniker Änderungen / Korrekturen wir die bevorstehende Fähigkeit Revamp zu erleichtern habe machen, stießen wir auf einen ziemlich erheblichen Fehler, der dringend Befestigungs ist. Im Interesse der Offenheit, fühlen wir uns ist es wichtig, jede unserer Absicht zu benachrichtigen, um diesen Fehler zu beheben, da es wahrscheinlich einen gewissen Einfluss auf ihre Kampfleistung wird am Ende mit.
    Die kurze Beschreibung des Fehlers ist dies: Einige Widerstand Modifikatoren zur Zeit widerstanden werden kann.

    Einige Stärke Modifikatoren können derzeit verstärkt werden.
    Warum ist das eine schlechte Sache?
    Wenn eine dieser abgehört buffs oder Schwächungen angewendet wird, wird es mehr (oder weniger) durchführen effektiv als beabsichtigt, bezogen auf die Stärke / Widerstandswerte bereits die Quelle zu beeinflussen, oder das Ziel. Diese unerwarteten Werte können auch auf die Spitze Skalierung am Ende nicht bestimmt durch das Spiel unterstützt werden.

    belastbarer Resiste
    Im Falle von Buffs (positive Effekte), wird dieser Fehler eine kleine Anzahl von Fähigkeiten auswirken, die Verbesserungen der Widerstände zu gewähren sollen, aber diese Kräfte sind unterdurchschnittlicher Leistung, wenn das Ziel alle Widerstände bereits an Ort und Stelle hat (was ziemlich immer ist der Fall für Spieler).

    Resistible Widerstand Debuffs sind ein weit über einen Teil dieses Fehlers und die Fehler Festsetzung ist wahrscheinlich diesen Teil des Kampfes zu den größten Umfang auswirken. Gerade jetzt, wenn ein resistible Widerstand Debuff auf ein Ziel angewendet wird, das bereits einen negativen Widerstandswert (in der Regel durch die Anwendung einer anderen Widerstand Debuff), der resistible Effekt wird durch den negativen Widerstandswert verstärkt werden.

    Diese Effekte kann man am Ende Multiplikation eine andere als sie wieder angewendet zu bekommen; mit jeder weiteren Anwendung eine größere und größere Debuff Wert als das Ziel der Widerstände weiter weiter und weiter in negative Werte Anwendung fallen zu lassen.
    Mit anderen Worten, anstatt Schwächungen der Anwendung, die den gleichen Widerstand Debuff jedes Mal verursachen, könnte die erste Anwendung -100 tun, während der nächste -200 sein würde und die nächste -400, und die nächste -800, und so weiter.

    STÄRKUNG DER STÄRKE
    Die Verbesserung der Wirksamkeit einer Stärke ist die gegenüberliegende Seite des Problems oben genannten - eine erneute Anwendung von Stärken, in einer bestimmten Reihenfolge ausgeführt werden, würde für immer Folgewirkungen zu erhöhen, um eine Eskalation der Wirkungen zu verursachen, die nie möglich sein sollte.

    Dies ist eine große Sache. Es wird wahrscheinlich die Leistung aller Spieler reduzieren, indem sie zumindest eine kleine Menge, und sein besonders auffällig für High-End-Spieler. Diese Tatsache ist einer der Hauptgründe, warum wir die Zeit nimmst um die Änderung vor der Zeit zu kommunizieren, so dass diese Spieler die Auswirkungen Fix dieser Fehler auswerten wird, über das Spiel haben. Und wir wollen, damit Sie wissen, vor der Zeit, so dass Sie für das Update vorbereitet sein, wenn es ankommt.
    Wie viel Einfluss wird dieses Update haben?

    Wir haben noch keine eindeutige Antwort auf diese Frage noch. Basierend auf einigen anfänglichen Tests, die wir intern durchgeführt wird, erscheint es nicht massive Auswirkungen haben, da es bereits Sicherheitsnetze in das Energiesystem aufgebaut sind. Zum Beispiel kann eine Leistung selbst nicht verbessern, und es gibt auch einen Boden auf Schaden Widerstand Debuffs (es verringert sich in der gleichen Weise wie positive Widerstände).

    Davon abgesehen, wir sind auch ziemlich sicher, dass High-End-DPS Spieler, die regelmäßig ihre Leistung analysieren wird einen Unterschied bemerken.
    Wir werden das Feedback sehr sorgfältig zu diesem Thema beobachten. Wir sind bereit, die weitere Anpassung an Kräfte zu berücksichtigen, die Über- kann am Ende oder unterdurchschnittlicher Leistung als Folge dieser Änderung sowie möglicherweise einen Blick auf Gesamtspielschwierigkeit zu nehmen, wenn dies, dass größere Auswirkungen hat als wir erwarten. Wir glauben nicht, dass es kommen wird, um ehrlich zu sein, aber es ist etwas wert im Auge behalten.

    Welche Kräfte werden derzeit auf diese Weise abgehört?
    Es gibt über 400 Befugnisse festgelegt ist. Einige sind harmlos und unsichtbar (wie unternehmensbezogenen Volumes, die NPC Verhalten steuern), während andere Brückenoffiziere und Kit Fähigkeiten (wie Force Field Dome und Sensor Scan). Wir werden nicht eine ganze Liste von denen Kräfte sind betroffen werden, vorausgesetzt, da es viel wichtiger ist für uns zu hören, was die tatsächlichen Auswirkungen auf die Builds und Fähigkeiten, die Spieler tatsächlich miteinander in Tandem verwenden.

    Wir haben das Gefühl, als ob die Liste veröffentlichen würde Spieler verursachen diese Leistungsunterschiede zu suchen, was zu Änderungen an ihrem Gameplay Verhalten, anstatt sich auf, wie sich die Änderungen die Art und Weise beeinflussen sie bereits spielen.
    Nun, da Charaktertransfer wurde wieder aktiviert auf Tribble, würde ich alle ermutigen, die Bedenken bezüglich dieser bevorstehenden Fix haben könnte ihren Charakter dort Werk zu kopieren und eine Build-Übersetzung arbeiten, die eng Ihre Holodeck Leistungsniveau entspricht, so dass sie sehen aus erster Hand, wie alles schüttelt, wenn das Update kommt (wahrscheinlich nächste Woche).
    Hier ist der Charaktertransfer Seite: Hier klicken!
    Auch, wenn Sie die Art von Spieler sind, die von vergleichende Kampfprotokoll bereit und in der Lage ist, analysiert aus der Zeit vor und nach diesem Update geht in, würden wir gerne einen Blick auf sie zu nehmen