Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Bildhelligkeit wechselt ständig
solarisbastion
Hi zusammen,
brauch mal eure Hilfe bzgl. der Bildhelligkeit.
Ich finde STO in der Standardeinstellung zu dunkel, weshalb ich unter Anzeige im Menü den Regler betätigt habe und es dadurch für meine Augen angenehmer ist.
Problem das ich nun habe: Wechsel ich auf den Desktop wird mir dieser extrem hell angezeigt, wechsel ich zurück zu STO ist dieses wieder so dunkel, wie unter den Standardeinstellungen. Das nervt gewaltig.
Kann ich das irgendwie beheben, so das die EInstellung in STO bleibt und mir nicht ständig beim zurückkehren auf den Desktop das Bild zu hell gemacht wird?
Habe diverse Versuche unternommen mit DX11 bzw 9 etc wechsel, kein Erfolg.
Spiele STO im Vollbildfenstermodus, Samsung 246V Monitor 1080p Auflösung, DX 11, Nvidia GTX 960.
brauch mal eure Hilfe bzgl. der Bildhelligkeit.
Ich finde STO in der Standardeinstellung zu dunkel, weshalb ich unter Anzeige im Menü den Regler betätigt habe und es dadurch für meine Augen angenehmer ist.
Problem das ich nun habe: Wechsel ich auf den Desktop wird mir dieser extrem hell angezeigt, wechsel ich zurück zu STO ist dieses wieder so dunkel, wie unter den Standardeinstellungen. Das nervt gewaltig.
Kann ich das irgendwie beheben, so das die EInstellung in STO bleibt und mir nicht ständig beim zurückkehren auf den Desktop das Bild zu hell gemacht wird?
Habe diverse Versuche unternommen mit DX11 bzw 9 etc wechsel, kein Erfolg.
Spiele STO im Vollbildfenstermodus, Samsung 246V Monitor 1080p Auflösung, DX 11, Nvidia GTX 960.
0
Kommentare
-
daran wirst du dich gewöhnen müssen.... das hat mit dem spiel selbst nichts zu tun...
eine möglichkeit das zu umgehen ist es im fenstermodus zu halten und über "desktop anzeigen" ganz unten in der rechten ecke die fenster zu wechseln..... denn wenn du darauf klickst bleibt deine ursprüngliche helligkeitseinstellung erhalten... wenn du ins spiel zurückkehrst..
0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback