Star Trek - Horizon
Ein gut gemachter FAN-ART Film.
Zwar auf Englisch, aber mit deutschen Untertitel.
Bin ehrlich gesagt begeistert.
Meine Meinung:
Story: Gut
Charaktere: Authentisch
Effekte: Wow (auch wenn man mehr Schärfe und klarere Szenen hätte bringen können)
Fazit: So mancher Kinofilm kann sich da ne Scheibe abschneiden!
Der Film: https://www.youtube.com/watch?v=l94v4YOqxOc
Macht echt Laune auf mehr....
PS: Falls schon gepostet, dann tschuldigung
Zwar auf Englisch, aber mit deutschen Untertitel.
Bin ehrlich gesagt begeistert.
Meine Meinung:
Story: Gut
Charaktere: Authentisch
Effekte: Wow (auch wenn man mehr Schärfe und klarere Szenen hätte bringen können)
Fazit: So mancher Kinofilm kann sich da ne Scheibe abschneiden!
Der Film: https://www.youtube.com/watch?v=l94v4YOqxOc
Macht echt Laune auf mehr....
PS: Falls schon gepostet, dann tschuldigung
0
Kommentare
-
Danke für das Teilen
Ich habe den Thread mal in den Fanart-Bereich verschoben0 -
Ach guck mal da.. Iconianer =P0
-
Echt gut gemacht. Weitaus besser als dieser Mainstream JJ Kram den es in letzter Zeit im Kino gab. So muss Star Trek sein.WENN ICH ÜBER STAR TREK REDE DANN NIMMT DIES JJ TREK AUS0
-
Schaut viel zu sehr nach dem JJ-Kram aus. Und dann ist der irdisch-romulanische Krieg auch mit dem Temporalen kalten Krieg "verseucht". -_-
Sieht nach viel Mühe aus, aber das Drehbuch finde ich einfach nicht gut."You are an excellent tactician, Captain. You let your second-in-command attack while you sit and watch for weakness." (Khan Noonien Singh, 2267)0 -
Soviel ich weiss, hat das noch nicht mal viel gekostet. Ich finde, der ist so gut und die Darsteller derart professionell, dass grafische Unzulänglichkeiten, die kaum auffallen, völlig nebensächlich werden.
Das ist ein durch und durch gelungenes Projekt, dass ich mir lieber angesehen habe als das, was uns als offizielle Produktionen verkauft wurde. Die Idee mit der "Neuen" Zeitlinie war doch nur aus reiner Bequemlichkeit geboren und hat nicht wirklich was kreatives.
Nur schade, dass Paramount und CBS bei solchen Fan-Projekten gleich die juristische Keule schwingen. Die sollten das mal ein bischen lockerer sehen. Schliesslich ist das für sie indirekte kostenlose Werbung.0 -
Vielleicht hat Para/CBS Angst, das die Fanfilme die Messlatte zu hoch hängen.
Mal abgesehen von der Story an sich, finde ich den Film mit den Effekten gut. Die Schauspieler passen zu den Rollen.
Es gibt genug Filme, wo man nach 2 min. wegschaltet, weils einfach zu grausig ist.0 -
sind auch teilweise Schauspieler aus der NX-Serie.
0 -
Leider haben die Macher die Fortsetzung der Serie beendet nachdem CBS den Leuten nahegelegt hat, es doch sein zu lassen0
-
Hätten sie die leute lieber einstellen sollen, oder mal die Community rund um Star Trek Universum fragen sollen, was sie haben wollen....0
-
ne echte schweinerei wie das mit axanar ausgegangen ist
der film hatte potential , auch die character
https://youtube.com/watch?v=1W1_8IV8uhA
Post edited by toraknu onÜberhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !0 -
Man kann dazu aber anmerken, dass die Jungs hinter Axanar es auch wirklich übertrieben haben mit dem Merchandise. Es gab Zeitweise einen Axanar-Kaffee... Das die eigentlichen Rechteinhaber da einschreiten ist zwar bedauerlich, aber auch nachvollziehbar. Schade drum, habe mich auf Axanar gefreut, aber hier ist auch eigenes Verschulden mit am Werk gewesen.0
-
Danke für das Posten jetzt erst Gesehen! Echt klasse gemacht finde ich :-)0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen