New Features (oder doch Bugs?)

flugbear
flugbear Beiträge: 144 Arc Nutzer
Seit dem Patch gestern:

Die Logfiles werden nicht mehr geschrieben (CombatLog auf Star Trek Online_de\Star Trek Online\Live\logs\GameClient) hat Datum von Gestern, egal ob ich /Combatlog mit oder ohne Parameter aufrufe). Die Datei Combatlog_2016-02-26_03-00-00.Log hat 0 Byte

Beim Wechsel ins Forschungslabor kommt "Server not Responding". Vier mal bis jetzt, bei drei chars

Das Global event wechselt beim gleichen Char zwischen 39% und 0 %

red Alert: Ich stehe direkt am Kubus und nichts tut sich, wenn ich Fire on your will gebe. Eine Sphäre, die in Schußweite kommt, kriegt dann aber alles ab, so als wäre der Kubus gar nicht da.

Liegt das an mir/meinem PC oder hat die Phänomene noch wer?
Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Das nennen sie dann ihren Standpunkt.

A. Einstein

(Hier sollte eine Signatur stehen)

Kommentare

• schlesier#8918
    schlesier#8918 Beiträge: 2,253 Arc Nutzer
    Zu den log Dateien kann ich sagen dass das Absicht ist. Damit wird ein cheat Programm ausgesperrt das nicht zu STO gehört.
    Das cheaten daran ist dass man genau sehen kann wie man die Engine ausnutzt und kleinste Vorteile auslesen kann. Eigentlich müssen die ingame Infos aus tooltips ausreichend sein. In keinem anderen Spiel gibs soein Programm. Ausserdem hat es nicht Cryptic entwickelt daher zählt es zu Nutzung von inoffiziellen Programmen die helfen Vorteile zu bekommen.
  • schlesier#8918
    Den Fehler im roten Arlarm Versuch mal zu reproduzieren und ein Video von zu machen.
    Dann kannst du in einem Support ticket den YouTube link schicken.
  • yoda2005
    yoda2005 Beiträge: 2,607 Arc Nutzer
    Diese angebliche Info stammt woher?
    So nebenbei, ich bezweifle, dass du einen Beleg vorweisen kannst.
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
    Raumpatrouille Elysion / Special Circumstances KDF
  • thefang444
    thefang444 Beiträge: 177 Arc Nutzer
    Falls du den Combatlog Reader meinst, wieso ist das ein Cheat-Programm? Der Combatlog Reader liest nur das Combatlog aus, was man Ingame mit dem Chat-Befehl "/combatlog" erstellt, der übrigends von den Entwicklern selbst eingebaut wurde. Außerdem hätten die Moderatoren längst den Downloadlink zum Combatlog Reader aus dem Forum entfernt, wenn der CLR wirklich gegen die Spielregeln verstoßen würde.
  • schlesier#8918
    Wo sonst ausser in STO gibt es denn ein Programm das dazu dient jede Fähigkeit oder Ausrüstung oder sowas genau auszulesen um jeden vorteil aus jeder Kombination von Ausrüstung auszulesen und von allem Daten zu haben wie man sich besonders gut ausrüstet.
    Das ist Cheaten weil man damit jeden Vorteil auszulesen kann den es gibt und Spieler die dieses Programm nicht haben sind damit deutlich im Nachteil. Das ist der große teil der Spieler, die die nur abends mal zum Zeitvertreib Online sind oder gar die Gelegenheit Spieler.

Ich hab noch keine Entwickler Firma gekannt die es zulässt mit Programmen die sie nicht selbst erstellt hat alles genau auszulesen.

Im übrigen geht es in Star Trek auch nicht darum die Gegner in Sekunden zu zerstören, auch gibt es in Star Trek kein normales Schiff (ausser Borg) Schiff das seinen Gegner nach Sekunden zerlegt.
  • This content has been removed.
  • thefang444
    thefang444 Beiträge: 177 Arc Nutzer
    Wer hat dadurch bitte einen Vorteil gegenüber andere? Jeder kann dieses Programm kostenlos herunterladen und benutzen. Ich glaub, du kennst die Definition von "Cheat" bzw. "cheaten" nicht. Cheats sind das, wodurch man z.B. Unsterblich wird, Unendlich Munition bekommt usw. Also, macht der Combatlog Reader dich unsterblich? Bekommst dadurch unendlich Munition (was in STO schwachsinnig ist, weil man sowieso Unendlich Munition hat) oder deaktiviert der Combatlog Reader Abklingzeiten von Fähigkeiten? Nein. Der Combatlog Reader gibt dir nur Informationen darüber, wie viel Schaden du womit gemacht hast und wie viel Schaden du eingesteckt hast, wie gut deine Heilung war und wie hoch deine Zielgenauigkeit ist. Das ist kein Cheaten.
  • agarwaencran
    agarwaencran Beiträge: 1,306 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2016
    sfz...

Im englischen Bereich hat sich dazu ein Entwickler bereits geäußert:
    We are going to be adding a method to disable this in a future patch.

http://www.arcgames.com/en/forums/startrekonline#/discussion/comment/12864340

Zu deutsch:
    Sie werden eine Möglichkeit einbauen wieder das alte combatlog-System zu verwenden.

In diesem Sinne ist die Behauptung, dass das absichtlich sei um den CLR zu schaden oder dieser gar als Cheatprogramm gesehen wird nicht nachvollziehbar. slosarka, ich bitte da bei solchen Aussagen in Zukunft um eine Quelle (und "ich habe in chat xy gehört, dass ein Dev das angeblich gesagt hat" zählt dabei nicht, bitte direkt die Aussage des Devs zeigen...