Krit Brückenoffiziere für nicht Romulaner

franvieraa
franvieraa Beiträge: 86 Arc Nutzer
huhu ihr.

Ich hab mal eine Frage. ich weiß das Romulanische Brückenoffiziere die Fähigkeit für Krit Chance haben, wie bekomme ich die denn auf Förderation? Kann keine RRW Romulaner verwenden auf Fed und im Auktionshaus gibt es auch keine Föderations-Romulaner.

Wäre nett wenn ir das jemand verraten könnte welche Rasse man da haben muss :)

Kommentare

• sidewinder71113
    sidewinder71113 Beiträge: 203 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2016
    In der Botschaft kriegt man welche, und zwar die blauen männlichen taktischen Boffs. Deren Outfit-Möglichkeiten sind aber sehr begrenzt (bug). ;)

Auf der Romi-Seite habe ich schon lange keine Doff-Aufträge mehr für Boffs gesehen (auf Neu-Romulus). Haben sie wohl heimlich entfernt.
    „Die Geschichte ist keine Lehrerin, sondern eine Wärterin: Sie bringt nichts bei, bestraft aber diejenigen, die nichts gelernt haben.“
  • franvieraa
    Hmmm in Lilla gibts die nicht? Bin nur in einer kleinen Flotte. Weiß nicht ob wir die überhaupt schon bekommen^^ Haben nur Botschaft auf 2
  • eragon1392
    eragon1392 Beiträge: 334 Arc Nutzer
    In der Botschaft kriegt man welche, und zwar die blauen männlichen taktischen Boffs.
    Das ist extrem wichtig, die Lilanen habn die Eigenschaft nicht (überlegener Romulansicher Agent nur diese!!). Da sollte eine T2 Botschaft auch schon für reichen:)
    Wenn man mehr als einen kaufen möchte
    kaufen -> Shop schließen -> BO-beitereten lassen -> nächsten kaufen
    MfG
    Eragon
  • littlemonchichi
    littlemonchichi Beiträge: 1,595 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2016
    @franvieraa sorry, für das OT:

Solltet Ihr (Du, oder Mitglieder Deiner Flotte) Items brauchen die Ihr noch nicht verfügbar, oder keine Provisionen dafür habt könnt Ihr gerne bei uns ohne jegliche Verpflichtungen shoppen.
    (Dieses Angebot wird von sehr vielen Mitgliedern der Community dankend angenommen)

Das sind wir:
    arcgames.com/de/forums/stode#/discussion/324002/die-brot/p10

Das unser Fleet Ships 4free 4ever Beitrag:
    arcgames.com/de/forums/stode#/discussion/330522/fleet-ships-tier-1-6-4free-4ever/p5

Bist/Seit jederzeit willkommen, Kontaktmöglichkeiten sind in den jeweiligen Beiträgen bzw. einige meiner brotalen Admins hast Du im Forum sicher schon gelesen: @sidewinder71113 @lucius4 @rustmill @o0galathor0o @xingelxangel und viele viele mehr ;)

Nochmal Sorry, für OT, aber vielleicht kann Euch so ja mal geholfen werden.

Brotale Grüße und alles liebe!
    Markus alias Papa Brot
  • franvieraa
    Danke @littlemonchichi ich denke das werd ich ab und an mal annehmen :D
  • kamasutra16
    kamasutra16 Beiträge: 4 Arc Nutzer
    Hab mir jetzt auch so einen Boff zugelegt und bereit gemacht. Wenn ich nun einen weiteren kaufen will kommt die Nachricht : Du besitzt diesen Gegenstand bereits. Habe ihn umbenannt und befördert - aber nichts ! Habe mir dann "Spasseshalber" mal den grünen Boff gekauft - den könnte ich noch mal kaufen. Hat irgendwer eine Idee dazu ?
  • This content has been removed.
  • kamasutra16
    Schon klar ! Hab ihn beitreten lassen - sonst hätte ich ihn ja auch nicht befördern können.
    Bei dem grünen hat es auch geklappt, da könnte ich einen weiteren kaufen. Aber halt bei dem blauen nicht ! Das einzige, was ich da anders gemacht habe, ist ihn umzubenennen. Aber daran wird es doch wohl nicht liegen ?!
  • sisko73
    sisko73 Beiträge: 459 Arc Nutzer
    Vielleicht nicht genug Marken oder Dilithium ?

Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, dass Gehirnversagen nicht zwingend zum Tod führt.
  • kamasutra16
    Danke für den Tip, aber beides ist mehr als genug vorhanden. Und wie gesagt, sobald ich den Boff noch mal anklicke kommt diese Meldung : Sie haben diesen Gegenstand bereits gekauft.
    Vielleicht noch jemand eine Idee ???
  • su152
    su152 Beiträge: 873 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2016
    kamasutra16 schrieb: »
    Danke für den Tip, aber beides ist mehr als genug vorhanden. Und wie gesagt, sobald ich den Boff noch mal anklicke kommt diese Meldung : Sie haben diesen Gegenstand bereits gekauft.

Einmal Männlein kaufen und einmal Mädel...dann sollte das gehen.
    War zumindest bei mir so.
    B)

Ist aber schon ne Weile her.....hat Cryptic da wieder rumgebastelt?
    R.I.P STO

• kamasutra16
    Also ja, den Shop habe ich geschlossen und den Romulaner aus der Kandidatenliste geholt.
    Das Mädel hat aber nicht die kritische Raumeigenschaft, oder ?! Werde ich zur Not ausprobieren...
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,318 Community Moderator
    Nein, die Dame ist weniger kritisch und damit falsch :)

Ganapati
    Mt 28,20b
  • su152
    bearbeitet März 2016
    su152 schrieb: »
    kamasutra16 schrieb: »

Einmal Männlein kaufen und einmal Mädel...dann sollte das gehen.
    War zumindest bei mir so.
    B)
    ganapatinord schrieb: »
    Nein, die Dame ist weniger kritisch und damit falsch :)

Ganapati

Jupp...gewaltige 0,5 Prozent weniger auf Trefferchance.
    Das macht mit Sicherheit 50K DPS weniger...^^

Davon ab, ich kann aber auch keinen 2 Männlichen Romulaner kaufen...gerade noch mal getestet.
    Bekomme die gleiche Meldung...Sie haben den Gegenstand...blablabla...
    War damals auch schon so...daher die weniger kritische Dame.
    Obwohl..Damen und weniger kritisch???

Edit: Ach so ein Mist...doch eingeloggt....so wird das nix mit einem Geschenk...grummel.
    R.I.P STO

• sisko73
    Also ich hab drei Romulanische Boffs, gerade mal getestet, könnte mir sogar einen vierten kaufen. Vllt fehlen Botschaftsvorräte in der Flotte ?

Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, dass Gehirnversagen nicht zwingend zum Tod führt.
  • su152
    sisko73 schrieb: »
    Also ich hab drei Romulanische Boffs, gerade mal getestet, könnte mir sogar einen vierten kaufen. Vllt fehlen Botschaftsvorräte in der Flotte ?

Nö, die Vorräte quellen über.
    Ich kann ja andere Boffs kaufen...nur keine weiteren Romulaner..^^
    Eine Einschränkung für Feds?
    Mein Romichar hat leider nicht genug FCs um es zu testen.
    Naja, ist auch im Grunde nicht mehr wichtig...warum oder wieso nicht.
    STO ist eh nur noch selten an.
    R.I.P STO

• sisko73
    Mein Char ist ein Fed Vulkanier, daran kanns also nicht liegen. Keine Ahnung woran es noch liegen könnte...

• eragon1392
    eragon1392 Beiträge: 334 Arc Nutzer
    und du hast auch kein Rom-BO mehr in der warteschlange?, die du unter Stationen in der Übersicht findest?!
    MfG
    Eragon
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,318 Community Moderator
    bearbeitet März 2016
    Ich pack das mal in die Liste. Scheint aber selten aufzutauchen, sonst gäbe es - bei der Menge der im Dienst befindlichen romulanischen BOs - sicherlich häufiger Meldungen dazu. Hm, das wird die Fehlersuche nicht einfacher machen...

Ganapati
    Post edited by ganapatinord on
    Mt 28,20b