mal ne frage

Gibt es von Arc und STO eigentlich auch 64 Bit Versionen und wenn ja wo?

Kommentare

  • eragon1392
    eragon1392 Beiträge: 334 Arc Nutzer
    Weil der String nicht lang genug war nope
    MfG
    Eragon
  • blauzahn64
    blauzahn64 Beiträge: 1,037 Arc Nutzer
    Mit 64bit wird STO auch nicht besser laufen. samurai-2.gif​​
  • taubenmodder#1509
    taubenmodder#1509 Beiträge: 186 Arc Nutzer
    Server nicht aber eine bessere Systemkompatiblität.
    Woher 100% auch einige fehler kommen zb Louncher
  • danielcarina
    danielcarina Beiträge: 538 Arc Nutzer
    Und hätte ich gerne noch eine ordentliche Antwort auf meine Frage und keine kindische Schreiberei
  • asgardinvader
    asgardinvader Beiträge: 157 Arc Nutzer
    @danielcarina

    Habe STO unter 64bit bei win10 laufen ohne Probleme auf bestmöglichen Auflösung
    und unter Highend Einstellung alles super,hoffe hilft dir weiter.

    mfg
  • blauzahn64
    blauzahn64 Beiträge: 1,037 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2016
    @asgardinvader er meinte ob es den Cient auch in der 64bit Version gibt. Dass er unter Win 64bit läuft steht ja außer Frage.

    Und @danielcarina du bist doch jetzt auch schon ne Weile dabei. Hast du jemals was davon gehört oder gelesen, dass es eine 64bit Version von STO gibt? Das wäre doch mit Sicherheit mal irgendwo erwähnt worden. Und nicht zuletzt, wenn es sie gäbe, dann hätte man bei der Installation sicher die Auswahl zwischen 64bit und 32bit oder es würde automatisch die jeweilige zum System passende Version von STO installiert.​​
  • danielcarina
    danielcarina Beiträge: 538 Arc Nutzer
    Stimmt ich bin schon ne Weile dabei. Trotzdem hätte es sein können das es Mittlerweile eine 64 Bit Version von STO gibt. Aber dem ist scheinbar nicht so.
  • querulant75
    querulant75 Beiträge: 1,027 Arc Nutzer
    die wäre dann wahrscheinlich mit großen trara und tamtam angekündigt worden, als wenn es die beste entwicklung seit des Zuse Z1 wäre :D
    Ich ironiere solange, bis ich einen Sarkasmus bekomme.