Episches Ende? ja oder Nein?
ferdinand2610198
Hallo zusammen,
Da ich zur Zeit leider keine Mission veröffentlichen kann und nun fast mit meiner R'n'R Mission Teil 4 Spoiler (R'n'R Das Wespennest) durch bin, treibt mich die Frage wie das glorreiche Ende inzinieren.
Klar doch! Es muss Episch und Heroisch sein, um einen glänzenden Abschluss zu haben. Alles muss dabei sein Planeten explosionen, groß angelege Weltraumschlachten das volle Programm. Allerdings ist da auch das Problem, denn was wird als ein Episches Ende angesehen? Und muss man das wirklich haben?
Aus diesem Grund wollte ich mal eine kleine Befragung starten:
- Ist ein Episches Ende nötig,... für eine Reihe?
- Welche Vorstellung hat die Comunity von einem Epischen Ende?
Schreibt einfach eure Meinung zu dem Thema, und ich werde mal sehen was dabei heraus kommt. Ich bin gespannt, aber werde nicht garantieren, dass es in die Mission einfließt. Am schönsten wären ein paar Meinungen von Leuten die schon mehrere Foundry Missionen gespielt haben, aber auch jeder andere kann sich gerne einschalten.
0
Beste Antwort
-
Thread jetzt erst gesehen...
Allgemein sind epische Enden immer etwas gutes. Aber auch schwer umzusetzen. Eine Massenschlacht ist meist nicht episch sondern (je nach Equipment des Spielers, auf das wir ja keinen Einfluss haben) entweder langweilig, weil alles schnell weg oder nervig, da man nur am Explodieren ist. Mit Verstärkung auf der eigenen Seite geht es meist dann eher in die Richtung "langweilig".
Der bessere Weg wäre wohl die Epic durch Emotionen zu erzeugen, die englische Mission "Perfection Part 2" von ashkrik23. Da muss man sich am Ende entscheiden, ob man jemanden rettet oder die chance nutzt die borg zurück zu schlagen. Jemanden, der durch andere Charaktäre als wichtig erscheint. Böses Ende, aber gutes Ende und auf jeden Fall sehr emotional, da man wirklich überlegen muss, was man jetzt macht und was die Folgen wären. Ein wenig wie in Mass Effect an einigen Stellen0
Antworten
-
Du meine Güte,
in der Foundry ist zur Zeit aber wirklich wenig los ? Es scheint mir, als hätte ich irgendwas verpasst. Nun gut, ide Frage die ich gestellt hatte finde ich schon diskussionswürdig, auch wenn die Foundry zugegebender Maßen momentan nicht mit großen Updates oder Erweiterungen glänzt.
Ich könnte mir durchaus noch einiges mehr vorstellen, aber das gehört in den "Wünsche zur Foundry"Thread und nicht hier rein.
Es ist mir die letzten Wochen schon mehrfach aufgefallen, dass die meisten Autoren sich etwas rah machen. Das bringt mich zu dem Schluss, dass man an einer Mission arbeitet, oder einfach erstmal aufgegeben hat. was mich auch nicht wundern würde, und von einigen Autoren hört man leider gar nichts mehr, was ich sehr schade finde.
Ich werde für meinen Teil erstmal weiter bauen und meine aktuelle (neue) Mission überarbeiten, und dann weiter an einer anderen bauen.
gruß Ferdi0 -
Hi Agar,
ja also ich werde mir die Mission gerne mal ansehen (klingt spannend), aber alles in allem ist meine R'n'R Mission Teil 4 sehr Linear und ich bin mir nicht ganz sicher ob das dann noch passen würde. Kann mich natürlich auch täuschen, mein Problem ist nur das ich gerade zweigleisig fahre. Meine R'n'R Teil 4 bearbeite ich gerade und eine andere habe ich gerade veröffentlicht zum Test, soll heißen "Da wartet noch ein Haufen Arbeit auf mich!", In allen Kategorien.
Trotzdem hoffe ich das alle doch noch Spaß an meinen Missionen haben, und ich bei den paralell laufen Missionen dann die Kurve kriege und beide gut werden0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte