Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Schriftzüge auf Schiffen teilw. unlesbar
chromaty
Auf den Führungsschiffen ist bei höherer Auflösung der Schiffsname nicht mehr zu
entziffern.
Ich weiß das dieses Feature einen haufen Performance kostet, daher sollte man die Namen
doch zumindest lesen können?!
Ist jetzt nicht das wichtigste Problem bei STO aber ändern kann man das sicher noch.
entziffern.
Ich weiß das dieses Feature einen haufen Performance kostet, daher sollte man die Namen
doch zumindest lesen können?!
Ist jetzt nicht das wichtigste Problem bei STO aber ändern kann man das sicher noch.
0
Kommentare
-
Hm, wird gemeldet. Welche Schiffe betrifft das? Und was heißt "höhere Auflösung"?
Ganapati
Mt 28,20b0 -
ganapatinord schrieb: »Hm, wird gemeldet. Welche Schiffe betrifft das? Und was heißt "höhere Auflösung"?
Ganapati
Bei höherer Bildschirmauflösung z.B. 1920x1080 wie sie ja eig. gängig ist. Viele haben noch höhere.
Es betrifft alle Feddy Führungsschiffe (hab das Paket). Falls andere Spieler bei anderen Typen das gleiche Problem sehen können sie es ja hier mit reinposten.
0 -
Habe das selbe 'Phänomen' bei sämtlichen Schiffen und Skins der Long Range Science Vessel-Reihe von T4-T6 / Bellerophon-, Intrepid- und Pathfinder-Skin - sowohl mit sichtbar- als auch unsichtbar geschalteten MACO- und Nukaraschilden. Manchmal hilft es, einfach beim Schiffsdesigner reinzuklicken, dann wird aber die Hüllenbemalung zurückgesetzt.
Hatte dieses Problem schon 1x beim Launch von DR (wurde dann aber vermutlich gefixt) und vor ca. 2 Wochen tauchte es wieder auf. Von all meinen Schiffen hat es lediglich dieses betroffen (wenn auch die gesamte Reihe inkl. Flottenvarianten) - Führungsschiff ist bei mir OK (zumindest vor ca. 1 Stunde).Das ANDORIANISCHE BERGBAUKONSORTIUM rennt vor niemandem davon!0 -
pwnevandon schrieb: »Besteht das Problem auch nach dem Patch vom Freitag noch?
Urteile selbst, ich finde es ist lesbar, wobei man aber auch sagen muss, dass gerade die Führungsschlachtkreuzer eine sehr kleine Schriftgröße haben, verglichen zum Beispiel mit der Galaxy (letztes Bild).
Auflüsung ist bei mir FullHD, allerdings nur Bildausschnitte für Screenshots genommen, maximaler ingame-Zoom.0 -
pwnevandon schrieb: »Besteht das Problem auch nach dem Patch vom Freitag noch?
Ja das Problem besteht immernoch. Kann mich meinem Vorredner nur teilweise anschließen. Natürlich, wenn man maximalzoom benutzt kann man es gerade so entziffern aber dennoch viel zu klein. Da der Schriftzug entsprechend der Form gebogen ist könnte man die Größe durchaus verdoppeln.
Schaut man sich eine Folge TNG an, ist die Schriftgröße im Spiel im Verhältnis dazu total mini. Ist doch schade um die Ressource die dieses Feature kostet.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 678 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte