Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Keine neuen BO Plätze

Ich hatte mich entschlossen, nach längerer Zeit mal nen neuen Char zu erstellen, doch irgendwie scheine ich keine neuen Plätze für die BOs zu erhalten, die ich im Laufe des Aufstiegs bekomme.
Kann mich noch dran erinnern, dass es bei meinem letzten Char so war, dass ich am Anfang, bis ca Level 20, 5, oder 6 FREIE Plätze für die Bo hatte, aber jetzt kann ich nur 4 BO in meine Crew aufnehmen, danach bekomme ich immer die Meldung "keine freien Plätze verfügbar, Brückenoffizier kann nicht beitreten" und der BO landet im Inventar.

Ist das ein Bug, oder muss man inzwischen mehr Plätze kaufen, wenn man mehr als 4 BOs in der Crew haben möchte?!

Kommentare

• woufff
    woufff Beiträge: 1,319 Arc Nutzer
    Die bekommst du eigentlich automatisch, folgens Status (Gold, Silber etc.) und Rang.

Hierzu der Artikel in der Wiki (sorry, English only ;) ): http://sto.gamepedia.com/Bridge_Officer_Slot
    ​​
    yx7admchujsk.png

Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)
  • schlesier#8918
    schlesier#8918 Beiträge: 2,253 Arc Nutzer
    Bis lvl 50 wird es genug BO Plätze freigeschaltet geben
  • causality0815
    causality0815 Beiträge: 17 Arc Nutzer
    Danke euch, hab inzwischen noch nen Platz bekommen bei Level 20^^ . Werd ihn nächstes WE mal auf 50 ziehen und schauen, wieviel ich dann bekomme.