PvP Turnier NoBs V.

2»

Kommentare

• marcusneuthor
    marcusneuthor Beiträge: 33 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2016
    edit.

gruzz Assa
    Post edited by marcusneuthor on
  • sovalucard
    sovalucard Beiträge: 371 Arc Nutzer
    Ich melde mich für das Turnier ab.
    Seit längerem Spiele ich STO kaum.
    Es ist einfach nur.....
    tumblr_nn53ya70CN1suu3yio1_500.gif
    .....langweilig!
  • captainhunter05
    captainhunter05 Beiträge: 211 Arc Nutzer
    So die Teams sind gemacht danke euch alle fürs mitmachen
    An alle Teams kommt bitte heute um 20:00 Uhr auf den TS: ts3.58te.de:10053 pw Dreadnought
    dort wird näheres über den Turnier Tag bekannt gegeben und wie es jetzt weiter gehen wird.
    https://www.twitch.tv/ryansto/profile (Englisch)
    (Englisch)
    https://www.twitch.tv/timeras/profile (Deutsch)
    https://www.twitch.tv/onkeldon/profile (Deutsch)
    Ebenfalls wird das event gestreamt von diesen 4 Streamern also auch für alle die nicht mitmachen ihr könnt euch das Event auf Twitch am 02.04.16 angucken
    original.gif

• This content has been removed.
  • woufff
    woufff Beiträge: 1,319 Arc Nutzer
    Okidoki, falls ich heute noch einloggen kann bin ich da, ihr wisst ja: die Accountserver brauchen gerade Zuwendung :D​​
    yx7admchujsk.png

Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)
  • holofrog
    holofrog Beiträge: 248 Arc Nutzer
    Hey,

war zum Zuschauen gestern ein schönes Testmatch. Da freut man sich doch schon auf das Event. ;D
  • crazyfrog1907
    crazyfrog1907 Beiträge: 171 Arc Nutzer
    Würde mich gerne für das Turnier abmelden, hab leider an dem Tag keine Zeit.
  • captainhunter05
    bearbeitet April 2016
    Ok wir haben nochmal denn Turnierplan überarbeitet.
    https://docs.google.com/spreadsheets/d/16CWR0YBwAcBUCiYPxs3w85hwjZwh3nu6N1Y06ZuJQoM/edit#gid=782140068
    Dieser wird für das Nobs V. das am 02.04.2016 um 20:00 Uhr auf diesem Team Speak: ts3.58te.de:10053 pw Dreadnought (Bitte seit aber schon rund eine Stunde eher anwesend so das wir Planmäßig um 20:00 Uhr starten können sollte ein Team 15 Minuten nach dem beginn des Turniers immer noch nicht anwesend sein bekommt es automatisch einen lose dies kann bis zur vierten Runde vorgesetzt werden).
    Ebenfalls bekommt ein Team automatisch einen lose wenn eine der folgenden regeln gebrochen werden

- Nur T5u Flotten oder Zen Schiffe (keine Event,Lobi oder Kisten Schiffe dies Schließt ebenfalls ein, Konsolen die von Event, Lobi oder T6 Schiffen kommen nicht auf den erlaubten schiffe genutzt werden dürfen).
    - es ist nur Mk XII sehr seltenes Equipment Erlaubt (keine Crafting Konsolen).
    - Es ist nur Equipment erlaubt das schon vor Delta Rising im Spiel war (Missions Belohnungen, Sekundäre Deflektoren, Waffen wie Coalition).
    - Die Krenim Boffs sind nicht erlaubt.
    - Flotten Equipment ist bis auf die Flottenspire Consolen erlaubt.
    - Es sind keine Gegenstände aus dem F&E erlaubt (gecraftete Waffen sind erlaubt sofern sie keine mods wie pen haben).
    - Lobi Equipment ist nicht erlaubt.
    - Es ist nur das Ruf Equipment erlaubt bis zu Delta rising
    - es sind keine Persönlichen und Ruf Eigenschaften erlaubt die mit oder nach der Einführung des Craftings System ins Spiel gekommen sind.
    - Raumschiffseigenschaften sind nicht erlaubt.
    - Jedes Equipment und alle Doffs,Boffs die mit der einführung von Delta Rissing ins Spiel gekommen sind, sind verboten (Missions Belohnungen, Krenim Boffs, Delta Boffs, Sekundäre Deflektoren, Waffen z.b Coalition).
    - Spezialisierung ist nicht erlaubt (Diese kann man was den Raum betrifft komplett ausschalten).
    - Es sind nur die Boffskills erlaubt die vor Delta Rising verfügbar waren.
    - Maximal 3x Kaptains der gleichen klasse dürfen in einem Team zusammen fliegen.
    - Maximal 2 schiffe mit Kampftarnung sind pro team erlaubt
    - Die Konsole Fluidischer Phasen Entcopler und Alpha Täuschungs Feld ist verboten.
    - pro Team ist maximal ein AMS, Theta und ein Blackhole erlaubt.
    - Pro Team sind nur zwei Aceton Assimilator erlaubt.
    - Kein Scramble mit Doff.
    - Das switchen von Konsolen um den Coldown zu reduzieren ist verboten.
    - Das Gateway von jedem Spieler muss am Turniertag geöffnet sein.
    - Es sind maximal 4 Hangerplätze erlaubt.
    - Der Doff Emergency Conn Hologram ist verboten
    original.gif

• thefang444
    thefang444 Beiträge: 177 Arc Nutzer
    Wird das Ganze irgendwo gestreamt?
  • holofrog
    holofrog Beiträge: 248 Arc Nutzer
    thefang444 schrieb: »
    Wird das Ganze irgendwo gestreamt?

Hey,

das Event wird hier auf Twitch gestreamt: https://www.twitch.tv/ryansto
  • benan81
    benan81 Beiträge: 1,623 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2016
    Ich muss den Verdacht melden, dass @yoda2005 gestern Nacht aus niederen Motiven, auf Grund eines persönlichen Rachefeldzuges die Server des Spiels manipuliert hat, dass ich während des Matches gegen ihn nur Standbilder hatte und zur offenen Zielscheibe wurde. Da muss er hinterstecken! Im Testspiel haben wir sein Team noch weggeputzt... :naughty:

Spaß bei Seite :lol:

War ein sehr geiles Turnier gestern! Schade, dass es später zu technischen Schwierigkeiten kam... wenn man sich mal darauf verlassen könnte, dass das Spiel ordentlich läuft, wenn man es braucht :confused:
    Ich freu mich schon auf die letzten Matches, die dann heut Abend nachgeholt werden. Dann sollten die Server ja hoffentlich wieder etwas smoother laufen.
    @captainhunter05 Sind wir (known issue) eigentlich nochmal mit dabei? Sagten Ryan und Holo nicht was von Halbfinalspielen in der Übertragung?

@ezriryan und @holofrog Danke euch und euren Co-Moderatoren! Hab nach der Übertragung nochmal in unsere Matches reingesehen. War witzig, das nochmal mit euren Kommentaren und Analysen zusammen zu sehen :)
    Vielleicht gibt es ja heute Abend nochmal den ein oder anderen Zuschauer mehr für die letzten Spiele...
    apple3.jpg?w=720
  • captainhunter05
    Nein leider nicht mehr da ihr zwei Niederlagen habt und so gerade 9 Punkte erreicht die anderen 3 Teams haben um die 10 Punkte
    original.gif

• benan81
    benan81 Beiträge: 1,623 Arc Nutzer
    Och schade :)
    Hat viel Spaß gemacht. Freu mich schon aufs nächste Turnier in der Art :)
    apple3.jpg?w=720
  • yoda2005
    yoda2005 Beiträge: 2,607 Arc Nutzer
    Was für ein Turnier!)

Einen solchen Spaß am PvP hatte ich bisher noch nie, auch der Anspruch der Matches war höher als alles andere, was ich zuvor erlebt habe. Das Finalspiel war zeitlich zwar nicht länger als alle anderen Spiele auch, jedoch erschien es wie eine deutlich längere Zeitspanne.
    Ein Freund langer Worte bin ich nicht, aber Dank an:
    @captainhunter05, @ezriryan, @holofrog für die Organisation des Turniers und des Streams.
    Alle meine Teammates und @captainhunter05 für die Möglichkeit, das Turnier zu schaffen und die perfekte Zusammenarbeit.
    @ujam1 und @meiergerd, ohne deren Hilfe vor langer Zeit ich für das Turnier kein vernünftiges Vaping-Setup hätte herstellen können.
    Unser Gegnerteam aus dem Finale für das spannende Match.
    Sämtliche Teilnehmer für die Matches, die Teams, den Spaß am Spiel, das Fairplay.

Bei einem erneuten Turnier wäre ich direkt wieder dabei, danke für dieses hier)
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
    Raumpatrouille Elysion / Special Circumstances KDF
  • triinu#6088
    triinu#6088 Beiträge: 16 Arc Nutzer
    bearbeitet April 2016
    Nett zum anschauen
  • ezriryan
    ezriryan Beiträge: 194 Arc Nutzer
    Ich habe nur die Spiele als Highlights noch nach YT rüber geschoben:
    Da zwischen den Spielen ab und an einiges an Downtime war und die Technik wie immer streikte ist das hier eine wesentlich gekürzte Fassung
    https://www.youtube.com/watch?v=Py3zhFw2Zwk&list=PLMuD-YI-u3Tmn1SIPwvKXOQzWENI2GO6M

Danke an Sherlock für das Turnier. Dank der Regeln gab es einige durchaus knappe und spannende Matches und Szenen. Danke an alle Unterstützer und auch Mitspieler, denn ohne sie würden keine Spiele mehr zustande kommen.
    Auch PvP braucht eben Mitspieler, auch wenn sie im gegnerischen Team mitspielen. Insgesamt ein sehr faires und spannendes Turnier - Dannke an alle

RyanSTO & Holofrog
  • captainhunter05
    Ich kann Ryan nur nochmal wiederholen ebenfalls danke an alle die mitgemacht haben hier sind die finalen Ergebnise
    https://docs.google.com/spreadsheets/d/16CWR0YBwAcBUCiYPxs3w85hwjZwh3nu6N1Y06ZuJQoM/edit#gid=782140068
    original.gif

• Unbekannt
    bearbeitet April 2016
    This content has been removed.