Server not responding
deltacanopis
huhu
Was ist los ?
Dauernd kommt "Server not responding " und ich fliege aus dem "Rad der Zeit".
Und nun kann ich mich gar nicht mehr einloggen.
Wer hat wieder mal vergessen den Hamster fürs Wochenende zu füttern?
Was ist los ?
Dauernd kommt "Server not responding " und ich fliege aus dem "Rad der Zeit".
Und nun kann ich mich gar nicht mehr einloggen.
Wer hat wieder mal vergessen den Hamster fürs Wochenende zu füttern?
0
Kommentare
-
Geht mir leider momentan genau so. Server not responding, Log out wegen Zeitüberschreitung und lags ohne ende0
-
Na super ...... grmpf
Gut das ich noch keine Zen gekauft habe0 -
Kinners, ärgert euch nicht; daß ist doch jedes Jahr das selbe Spiel; Event kommt raus; Serverleistung wird zurückgefahren.
Und damit man so richtig jede Woche die Nase voll hat; werden auch jede Woche Items rausgehauen; damit auch die letzten Entnervten aufgeben.
Ich schau schon gar nimmer, wann ein Event beginnt... Wenn der Server zum Wiederholten male in die Knie geht, weiß ich: Aha, es läuft wieder ein eventPflaumensaft, ein Getränk für Krieger
Star Bugs Online - Das MMO rund um Rubberbanding und Login-Lotto0 -
jup, auch gerade mit dicken laggy rausgeflogen0
-
Dito bin in den letzten 30 min 8 mal geflogen rest war permanent server not responding0
-
yo, so siehts aus, nix geht mehrCheck out my Star Trek and other paintings:)
judith-groeger.artistwebsites.com
[SIGPIC]judith-groeger.artistwebsites.com/[/SIGPIC]0 -
Oder wie im Launcher steht: "Die Website wird technische Schwierigkeiten. Normalen Spiel ist nicht betroffen."
Ein Schelm wer böses dabei denktPflaumensaft, ein Getränk für Krieger
Erst Rubberbanding, dann vom Server geflogen, dann Website kurz weg, dann Einloggprobleme und jetzt will der Launcher nicht.Telnano
PC-Flotte: Sternenstaub (FED)
PS4-Flotte: D.N.S. (FED)0 -
Ja bei mir leider auch so. Hat im Heilmittel angefangen und hört einfach nicht auf Egal welche Map0
-
franvieraa schrieb: »Ja bei mir leider auch so. Hat im Heilmittel angefangen und hört einfach nicht auf Egal welche Map
Die Weltraumputze hat nen Stecker fürn Staubsauger gebraucht... und im Serverraum sind ja genügend (besetzte) Steckdosen.
G N8, das wird heute nix mehrPflaumensaft, ein Getränk für Krieger
-
deltacanopis schrieb: »...
okeee ^^ dann spielen einige andere und auch ich wohl nicht normal
Ja wenn du auch so durch die Gegend ballerst.. das ist ein sensibles Spiel, das normal gespielt sein willPflaumensaft, ein Getränk für Krieger
Ok Regbarci , ich gebs zu :
Ich bin eine von den bösen bösen "Rumballertussis"0 -
Und ich hatte mir extra für diese Nacht, weil neues Schiff ausrüsten und so, ein bier kalt gestellt und wollte nun in ruhe geniessen. ****, und ein frau ist auch grad nicht da. also wieder "KopfgegendieWandrennSpiel"0
-
Siehste, jetzt weißte auch, warum wir Rambonaten da net reinkommen.
So, jetzt aber - nicht ärgern; des wird vor morgen nix mehrPflaumensaft, ein Getränk für Krieger
Scheint wohl wieder ne DDoS attacke unseres "allseits geliebten" Neverwintergods zu sein. Warum der noch frei rumläuft frag ich mich schon länger.0
-
Sieht mir eher nach einem Angriff aus, schonmal daran gedacht?
Nevandon, kläre uns bitte aufPC: Win10 auf MSI Z170A GP, AMD Ryzen 7, Nvidia GeForce GTX 1060.0 -
maximgorkiy schrieb: »Sieht mir eher nach einem Angriff aus, schonmal daran gedacht?
Nevandon, kläre uns bitte auf
Wollts grad sagen, geht gerade deutlich über übliche Probleme hinaus. Tippe auch auf Angriff. Oder der Server steht in Flammen ^^0 -
Is ja schön das ich nicht die EInzige bin mit dem Problem.
@gravekommander vielleicht ist das keine schlechte idee arcgames einfach mal anzuzünden und das spiel wieder in die hände des vorgängers zu geben. Da lief wenigstens alles.0 -
eher angriff leute macht mal was dagegen ich habe momentan noch Waren für cir 300mille die in die Börse gestellt werden wollen0
-
Wie ich oben schon schrieb, Neverwintergod rühmt sich ja fleißig auf Twitter. Und bekommt noch Lob von einigen. Darunter auch n paar bekannte Namen0
-
-
eher angriff leute macht mal was dagegen ich habe momentan noch Waren für cir 300mille die in die Börse gestellt werden wollen
Naja 300 Mille ist auch nicht die Welt
Höhö, grüsse
Mit jedem Tag steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Klingonen als erste die Landerechte auf den Berliner Fughafen bekommen.0 -
schwarzer34 schrieb: »
stimmt schon schwarzer aber sie machen die welt wieder ein stück schöner ^^
Och die kannste auch mir geben. Das kann ich erledigen für dich smile. Schenk mir auch mal was. Immerhin hatte ich Birthday grins
hehe meine frau auch und das hat mich heute schon genug gekostet
0 -
Mille=latein=1000
Mit jedem Tag steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Klingonen als erste die Landerechte auf den Berliner Fughafen bekommen.0 -
Wir können nicht spielen, was macht man da also? Klar, wir spielen "Wer hat die längste EC-Flöte?"
Ich habe aktuell 6 temporale Dreads in der Bank die auf bessere (teurere ) Tauschbörsenzeiten warten^^
Mit dem anderen Durchgangsverkehr fang ich mal garnet an, wär ja Angeberei0 -
schwarzer34 schrieb: »Mille=latein=1000
ach du bist doch doof weist was ich mein 300.000.000 EC
so besser
Schwarzer der Schelmische ^^
0 -
Ich bin froh wenn ich mal überhaupt 50 Mille hab Ich bin chronisch Pleite^^0
-
schwarzer34 schrieb: »Mille=latein=1000
ach du bist doch doof weist was ich mein 300.000.000 EC
so besser
Schwarzer der Schelmische ^^
Oida da mach ma morgen mal im Armada Chat Latein Stunden
Bei mir läufts übrigens wieder. Denke ihr könnts auch wieder versuchen0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 674 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback