Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Krenim Forschungsschiff

chromaty
chromaty Beiträge: 789 Arc Nutzer
bearbeitet Februar 2016 in (PC) Fehler- und Problemberichte
Wenn man das Borg-Set einsetzt sieht der Antrieb so aus

Krenim.jpg

Zudem:
Wenn ich das Schiff mit meiner Sci nutze siht der Effekt der beinhalteten Konsole normal aus
Wenn ich den Effekt bei meinem Tech nutze sehe ich nur schwarze Würfel

Und dafür hab ich jetzt Wochen lang brav die Mission gemacht?! Kann Cryptic nicht ein einziges mal etwas auf anhieb richtig machen?
Immer das gleiche, hauptsache Content content content.. mann oh mann

Nachtrag:
Achja.. Das Schiff ist auf die Disruptoren der Koalition ausgelegt, die auch als standard eingebaut sind,
aber das Waffenset beinhaltet Polaron Waffen. Ist auch wieder ne sinnfreie geschichte, nur mal so nebenbei.

Kommentare

• schlesier#8918
    schlesier#8918 Beiträge: 2,253 Arc Nutzer
    Bild fehlt...
    Cryptics Bugproduktion^^
  • chromaty
    bearbeitet Februar 2016
    slosarka schrieb: »
    Bild fehlt...
    Cryptics Bugproduktion^^

Bei mir wird das Bild angezeigt.. hast nen Blocker in Firefox aktiv?

• schlesier#8918
    Bild gefunden
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,341 Community Moderator
    Kommt auf die Meldeliste.

Ganapati
    Mt 28,20b
  • This content has been removed.
  • chromaty
    chromaty schrieb: »
    Bild fehlt...
    Cryptics Bugproduktion^^

Bei mir wird das Bild angezeigt.. hast nen Blogger in Firefox aktiv?
    daviddxx schrieb: »
    ganapatinord schrieb: »
    Kommt auf die Meldeliste.

Ganapati

Wie lang ist eigentlich die Liste .. kann man das noch in " Metern " sagen oder muss man schon " km " nehmen ?

@chromaty
    Sieht abgedreht aus.. aber das soll bestimmt so sein. :D

Das Borg Set sieht mittlerweile bei den meisten Schiffen nicht mehr gut aus, weil es einfach nicht mehr weiter
    an die Schiffstypen angepasst wird. Das behaupte ich einfach mal weil gerade zB der Deflektor der Borg in den meisten Schiffen einfach verschwindet und nur noch ein paar Spitzen zu sehen sind.

Während die Textur aus dem Schild sich bei jedem Schiff einfach über die Hülle legt.

Es ist so viel ich weiß auch das einzige Set, inkl. der Konsole, das externe Elemente beinhaltet. Bei allen anderen Sets werden nur Farben und Effekte hinzugefügt. Schade eigentlich, aber bei Cryptic erwarte ich nicht mehr.

Und zu der Liste?! Die würde ich auch gerne mal sehen, fände ich sogar sehr sinnvoll die mal hier im Forum, evtl in einem geschlossenen Bereich, ohne weitere Kommentare zu posten, damit man mal sieht was auf Cryptic noch alles zu kommt.

Keine ahnung warum man da so ein Geheimnis draus macht. Manche Probleme bestehen ja schon seit Jahren. Sage nur Defera, Überlaufbeutel etc. ^^

• schlesier#8918

Während die Textur aus dem Schild sich bei jedem Schiff einfach über die Hülle legt.

Die Schilde der Enterprise 1701-E waren so gemacht dass sich die Schilde wenige Meter über die Hülle legen anstatt eine Schildblase zu erzeugen.
  • chromaty

Die Schilde der Enterprise 1701-E waren so gemacht dass sich die Schilde wenige Meter über die Hülle legen anstatt eine Schildblase zu erzeugen.

Ich meinte nicht das Borgschild das sich manchmal aktiviert, sondern die Textur auf der Hülle.
    Aber das was Du meinst hab ich auch schon oft, auch bei anderen Schild Effekten gesehen, z.B. auch der Undinen Schild aus dem Set.

Die Effekte passen sich immer weniger an die Größe der Schiffe an.

Das kommt halt davon wenn man tonnenweise neue Schiffe ins Spiel bringt und keine Zeit mehr hat die Effekte aus den Sets und Konsolen anzupassen.

• schwarzer34
    schwarzer34 Beiträge: 1,427 Arc Nutzer

Nachtrag:
    Achja.. Das Schiff ist auf die Disruptoren der Koalition ausgelegt, die auch als standard eingebaut sind,
    aber das Waffenset beinhaltet Polaron Waffen. Ist auch wieder ne sinnfreie geschichte, nur mal so nebenbei.

Tja die Disruptor Waffen aus Kisten sind ebenfalls verbuggt und es tut sich auch an dieser Front nichts!
    4v14eaycg9uc.jpg

Mit jedem Tag steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Klingonen als erste die Landerechte auf den Berliner Fughafen bekommen.
  • chromaty
    schwarzer34 schrieb: »

Nachtrag:

Tja die Disruptor Waffen aus Kisten sind ebenfalls verbuggt und es tut sich auch an dieser Front nichts!

Inwiefern sind die verbuggt? Ich meine ich hab schon festgestellt das ich damit keine Butter vom Brot runterzieh, aber wieso? Das würde mich jetzt noch interessieren?!
  • schwarzer34
    schwarzer34 Beiträge: 1,427 Arc Nutzer
    4v14eaycg9uc.jpg

Mit jedem Tag steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Klingonen als erste die Landerechte auf den Berliner Fughafen bekommen.