Klingone in der Föderation
nummer123
Hey Leute,
Ich habe mir soeben einen "Föderationsklingonen" erstellt (Klingone in der Sternenflotte - wie Worf, freischaltbar im Zen Store für 600 Zen) und ging davon aus, dass dieser zum Beispiel auch eine klingonische Schärpe tragen kann, was momentan nicht möglich ist - wird das im Laufe des levelns noch für ihn freigeschaltet oder gabs die Schärpe nie? Außerdem würde ich mir für diese 600 Zen wünschen, dass man den Föderationsklingone auch mit einer kompletten klingonischen Uniform ausrüsten kann und, dass er Qo'noS - seine Heimatstadt besuchen kann
Dies sind nurmal einige kleine Wünsche, für die 600 Zen. Ich hoffe ihr stimmt mit mir überein und findet die Idee gut, darüber würde ich gerne diskutieren und ich würde mich übrigens auch sehr über die Weiterreichung an Cryptic durch einen der netten Mods freuen
Ich habe mir soeben einen "Föderationsklingonen" erstellt (Klingone in der Sternenflotte - wie Worf, freischaltbar im Zen Store für 600 Zen) und ging davon aus, dass dieser zum Beispiel auch eine klingonische Schärpe tragen kann, was momentan nicht möglich ist - wird das im Laufe des levelns noch für ihn freigeschaltet oder gabs die Schärpe nie? Außerdem würde ich mir für diese 600 Zen wünschen, dass man den Föderationsklingone auch mit einer kompletten klingonischen Uniform ausrüsten kann und, dass er Qo'noS - seine Heimatstadt besuchen kann
Dies sind nurmal einige kleine Wünsche, für die 600 Zen. Ich hoffe ihr stimmt mit mir überein und findet die Idee gut, darüber würde ich gerne diskutieren und ich würde mich übrigens auch sehr über die Weiterreichung an Cryptic durch einen der netten Mods freuen
0
Kommentare
-
Hallo,
ich kann nur von den nicht kaufbaren Uniformen sprechen bzw. aus der Amazon-Vorbestellung zum Spielstart (Zorn des Khan-Uniformsset und der Star Tek Enterprise E-Uniform)
Nein in diesen gibt es keine Schärpe wie Worf sie trug und sie wird auch nicht freigeschaltet.
Soweit ich weiss gibt es auch in den kaufbaren Sets nirgendwo so eine Schärpe. Wenn würde eh nur in den Sets Next Generation Serie , Next Generation Film und das DS9-Set wo Worf ja mit einer der Hauptakteure es Sinn machen. Aber da definitiv nicht vorhanden.
0 -
Jo, schade. Ich hoffe allerdings, dass man das eventuell einführen könnte. Mir würde es gefallen0
-
STO-Center | STO-League
Ligatabelle
STO - @Hellspawny | MWO - Hellspawny | SC - Hellspawn
Get the Forums Enhancement Extension!0 -
Gibt es jetzt noch irgendeine Möglichkeit, an diese Belohnungen zu kommen?0
-
Nein, gibt es nicht.
STO-Center | STO-League
Ligatabelle
STO - @Hellspawny | MWO - Hellspawny | SC - Hellspawn
Get the Forums Enhancement Extension!0 -
Sehr, sehr schade, aber trotzdem danke. Ich hoffe, dass sich das irgendwann ändert0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 676 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte