Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Energienetz (Raumschiffeigenschaft)
daviddxx
Der " Ausschalteffekt " ist nicht clearbar mit Tech-Team.. desweiteren schützt Aux2D nicht vor dem Effekt an sich.. was es tun sollte. Das erinnert mich an die Anfangsprobleme mit I.Turbolance. Ich kann Mir nicht vorstellen das dies so gewollt ist.
Bitte nochmal nachbessern oder zumindest noch mal untersuchen.
Hab es leider nur auf englisch gefunden..
Game Description: Auxiliary Power to the Inertial Dampeners redirects auxiliary power to provide significant kinetic damage resistance, movement turn and speed improvement, and immunity to repel and disable effects.
Bitte nochmal nachbessern oder zumindest noch mal untersuchen.
Hab es leider nur auf englisch gefunden..
Game Description: Auxiliary Power to the Inertial Dampeners redirects auxiliary power to provide significant kinetic damage resistance, movement turn and speed improvement, and immunity to repel and disable effects.
0
Kommentare
-
-
This content has been removed.
-
-
-
-
Ist gemeldet.
GanapatiMt 28,20b0 -
Ich kann nur hoffen das es diesen Donnerstag gefixt wird, weil es ist echt zum kotzen wenn man nichts dagegen tun kann.
Gruzz Assa0 -
-
-
-
-
Was sollte man da schreiben? Die Frage liegt bei den Entwicklern, eine Antwort kommt gegebenenfalls in Form einer Änderung.
GanapatiMt 28,20b0 -
-
-
Funktioniert das eigentlich bei der Netzkanone im Tholianeralarm? Also die "echte" von den Tohlianern. Hab den Eindruck, schon lange vor dem Kistenschiff, dass wenn ich darin gefangen wurde nur noch Techteam verwenden kann aber auch nur zur Reparatur. Evtl. ist das tatsächlich so gewollt, an PVP denkt ja ohnehin keiner (von Cryptic)0
-
-
-
-
Die Kanone hat einen sagenhaften 90° Schusswinkel und eine begrenzte Reichweite, benutzt man Jump, Decoupler, Evasive, EPTE, Aux2ID, Omega oder alles andere, was man auf sein Schiff bekommt, ist das Problem meist aus der Welt geschafft.
Das Netz als Eigenschaft ist zwar in seinem Sinn mehr als zu hinterfragen, aber wen wundert sowas aktuell eigentlich? Lustig sind Eskorten, die durch eine Backstep-Bubble fliegen und 20km dahinter zum Stehen kommen (sind wir mal ehrlich, finde Spieler, die ernsthaft PvP spielen und keinen Disable oder gewissen "Spam" dabeihaben, ich wette mit dir, das wird schwierig, auch, wenns da ein paar gibt, der Großteil aller Spieler hat von folgendem mindestens eins: Invincible, Viraltorp, ein nettes kleines Torp-Boat auf Pilotschiff, Energy Web, Ionic, Backstepbubble oder sogar 3er Set davon, Teams gibt es ausnahmslos keine mehr ohne solchen Kram, über Triple-/Quadrupledrain als Konter darauf müssen wir hoffentlich garnicht erst reden)0 -
-
Da hast du durchaus Recht mit, Beispiel VM: der Systemdisable ist eher gut als schlecht, triggert die z.B. SCC IIRC und man hat nen super Buff.
Nächster Punkt, Geschwindigkeit, es ist traurig, dass eine Eskorte mit 700-1200 fliegen kann, wogegen man als Sci nur mit Disable und ggf. Drain ankommt.
Man könnte APO und Aux2ID ja ihren Ainn zurückgeben, aber was sind schon Disables?
Das Spiel ist das beste aller Zeiten und wir feiern Cryptic ja dafür0 -
Geht es hier noch um Fehler- und Problemberichte?
GanapatiMt 28,20b0 -
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback