Gutes Defiant PvE Build?
franvieraa
in Die Akademie
Huhu ihr
Hab michjetzt für die Defiant entschieden, da diese ja sowohl auf Kinetik wie auch auf Energiewaffen ausgelegt ist und ich mich mit so einem Mix garnicht auskenne, wollte ich einfach mal Nachfragen ob jemand ein gutes PvE Build hat
Hab michjetzt für die Defiant entschieden, da diese ja sowohl auf Kinetik wie auch auf Energiewaffen ausgelegt ist und ich mich mit so einem Mix garnicht auskenne, wollte ich einfach mal Nachfragen ob jemand ein gutes PvE Build hat
0
Kommentare
-
Dann erstmal die wichtigste Frage:
Wie sehen deine Ressourcen aus? Man könnte dir jetzt Tipps geben, die extrem viel Dili, EC und so weiter verschlingen, genauso gut aber auch Vorschläge, die am Ende nicht ganz so viel Schaden erzeugen (aber immernoch genug), aber um einiges billiger sind0 -
Naja momentan eher nicht so toll. Bin ziemlich Farmfaul^^ abe rmit der Zeit kommt das sicher0
-
franvieraa schrieb: »Naja momentan eher nicht so toll. Bin ziemlich Farmfaul^^ abe rmit der Zeit kommt das sicher
Gut, also erstmal sparsam ^^
Waffentechnisch reichen da erstmal verbesserte Flottenwaffen mit [crtD][dmg]x3. allerdings auf keinen Fall auf gold upgraden (mk xiv reicht erstmal), das nur bei waffen mir [pen] machen.
Die T6-Defiant hat ja auch eine Eigenschaft, mit der Kanonen extrem verstärkt werden, gerade für den Anfang würde ich da tatsächlich erstmal zu Kanonen raten (eine gute rundumstrahlende F&E-Strahlenbank ist um einiges teurer als ein Flottengeschützturm), später, wenn mehr Geld vorhanden ist, kann man immer noch auf Dualstrahlenbänke vorne mit 360°-Bänken hinten wechseln. Wenn du mit Torpedos fliegen willst, würde ich persönlich zu dem Torpedo aus dem Dyson-Ruf raten, meines Wissens nach aktuell der stärkste
Und natürlich der Schneidestrahl+Borgkonsole, sobald verfügbar, für den normalsterblichen gehört das in jedes Schiff (da die Alternativen (nandi-Traid + Astika-Traid + Plasmonischer Sauger etc) extrem teuer sind)
Settechnisch reicht für den Anfang das Solanae-Set aus der Mission "Ein Schritt zwischen den Sternen" mit dem Obelisk-Warpkern aus "Einflusssphäre", später kann man immer noch auf das Iconianerset wechseln (dauert halt ne weile, bis man die Marken hat, bis dahin macht es keinen Sinn sich ein Set zu kaufen, wenn man es eh nur vorübergehend ausgerüstet hat. Vor allem, wenn es relativ gute gratis-Sets gibt).
Konsolentechnisch sind blaue mk xii-Taktikkonsolen in Ordnung, bis man sich die Spirekonsolen leisten (mk xii lila ist viel zu teuer für den Bonus) kann.
Bei den Wissenschaftskonsolen auf die bedrohungssenkenden Plasmaexplosionskonsolen aus der Flottenbotschaft gehen.
Technikkonsolen dann die Ruf- und Universalkosnolen (borgruf, romulanerruf, (sehr teuer)Plasmonsicher Sauger, evtl. eine mk xii-blau Neutroniumlegierung)
Das sollte für den Anfang ersteinmal reichen. Mit einem ähnlichen Setup schafft einer meiner neueren Chars (2 Wochen seit lvl 50) aktuell 30k. Sogar noch mit mk xii-waffen ^^0 -
Das klingt schonmal sehr toll. Wusste aber bisher garnicht das es 360 Grad Dual Strahlenbänke gibt O.o Interessant zu wissen^^
Das Borg Set habe ich Komplett, zusammen mit FLottenschilden. Derzeit fliege ich allerdings mit Fluidier Antiproton Bewaffnung die ich durch meine Zeit mit der Nicor noch auf Mark 14 (Lila und Sehr Lila) habe. Meine Flottendisruptoren liegen noch auf der Bank^^
Ich habe ausserdem den Plasmatonischen Sauger und den Tachyokinetischen Umwandler zusammen mit der Universellen Borgkonsole auf meinem Schiff. Fliege mit 2 Flotten Neutroniumpanzerungen und der T6 Defiant Torpedo Konsole. Dazu 5 Taktische Antiprotonkonsolen aus der Flotte.
Ich werde mein Schiff sobald der Server wieder läuft mal umbauen. ich war eigentlich auf den trip mal diese neuen Phaser auszuprobieren die zurzeit in der Lock Box sind da die andere Schiffe wohl deaktivieren können, ich weiß allerdings nicht ob die gut sind. Das Set mit der Quad Cannon das den Torpedodmg und eine Kampftarnung bietet, sollte ich also wohl nicht nehmen oder? War eig immer ein Großer Fan dieser Kanone wegen dem Sound (lach). problem im PvP war aber immer das sie Antriebsenergie zog.
Auch sollte ich bei der Defiant 2x Streusalve mitnehmen anstatt Rapid Fire oder? Da sie über 4 sekunden längeres Streufeuer verfügt.
Was genau macht dieses Astika und Nandi Traid? ich weiß gerade noch nicht ob ich die habe so ohne zu schauen^^0 -
Erstmal:
Bin mit den Torpedos durcheinander gekommen, meinte den Neurotischen Torpedo (Delta Ruf), nicht den Dyson-Ruf-Torpedo ^^'
Gut, ich denke, die Bewaffnung kann man auch drin lassen, wenn du schon auf mk xiv hast
Eigentlich könntest du dem dem "Kram" den du hast schon fliegen, vielleicht sogar nen wenig zu viele Neutronium-Panzerungen
Rapid fire (also schnellfeuer) ist ausschließlich im pvp zu gebrauchen Wenn man kanonen hat im PvE immer Streusalve nehmen
Die Quad-Kanone würde ich bei Antiprotonen nicht mitnehmen. Niemals Energiewaffenarten mischen und so
Wegen Astika- und Nandi-Trait:
Das sind die Schiffseigenschaften aus dem Sommereventschiff "Nandi" und dem Lobischiff "Astika"
Erstes sorgt dafür, dass man, wenn gewisse Fähigkeiten wie Energieabzug und so gezündet werden, keine Waffenenergie bei schüssen verbraucht werden.
Astika-Traid gibt mehr Waffenenergie.
Aber ist halt entweder sehr teuer (astika) oder gab es nur während des sommerevents...0 -
Hatte nicht vor die Quad Cannon mit der Antiprotonbewaffnung zu mischen^^. Ich hatte ja gesagt ich bin am überlegen ob ich umsteige auf diese neuen phaser Waffen aus der aktuellen lock Box. Habe auch shcon die ganze Bewaffnung auf MK XIV ausgerüstet. habe aber NOCH nicht die Phaser Konsolen, dehsalb habe ich sie noch nicht eingebaut^^
Hmmm ja an das Sommer event schiff werde ich nicht komm. An Astika...naja ich habe wirklich kaum EC. Nurnoch 9 Millionen^^
Zurzeit habe ich in meine Defiant einfach einen simplen Plasma Torpedo eingebaut den ich statt des vorher installieren beam overloads gestern getestet habe mit 2x torpedo Streusalve. Wenn deiner Besser ist werde ich mir den mal Craften wenn die Server wieder stehen.
Das Iconianische Set wird natürlich ertsmal ewig dauern, den Ruf gabs noch nicht als ich meien lange Pause eingelegt hatte. Hab das schon bei vielen gesehen das die das verwenden. War halt bisher die Meinung das Borgset und Flottenschilde noch immer das beste sind ^^0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte