Lost in Space oder "Ein guter Tag zum Sterben?"

Optionen
dememphis#5284
dememphis#5284 Beiträge: 65 Arc Nutzer
bearbeitet Februar 2016 in Vorstellungen
Hallo zusammen , meine Name ist Memphis (35) und bin ein alter Veteran seit dem ersten Tag .
(Leider mit knapp 3 Jahren unterbrechung und seit Nov 2015 wieder im Dienst der Sternenflotte)

Nachdem ich mich zum LvL60+ hochgekämpft und geforscht habe , kommt der gedanke bei div. Missionen
"Heute ist ein guter Tag zum Sterben" (J.B.O) nicht hoch - eher denke ich mir jetzt "Na Borg ,check meine Transphasen Torpedos" ;)

Ich freue mich auf weitere tolle Events , Raids und nette Mitspieler.

In diesem Sinne
Memphis
Jedes großes Unterfangen hat einen Anfang, doch wahrer Ruhm gebühret jenen,
die den Mut haben eine Sache gänzlich zu Ende zu führen. Francis Drake
Post edited by dememphis#5284 on