Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Disruptorstrahlenbänke aus Kisten

Mir ist letztens aufgefallen das meine Disruptorstrahlenbänke aus Kisten, Naniden, Elachi, Koalition alle Char gebunden sind!
Andere Waffen aus Kisten wie Herold Antiprotonen-, Fluide Antiprotonen-, Phased Polaron- und Phased Tetryon Strahlenbänke sind aber nicht Char gebunden. Da frag ich mich was das ganze soll?!
Eine kurze Mail an den Support hat mal wieder gar nichts gebracht, lapidare Begründung war nur das diese nicht zurück gesetzt werden könne.
Warum nur die Disruptoren?
4v14eaycg9uc.jpg

Mit jedem Tag steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Klingonen als erste die Landerechte auf den Berliner Fughafen bekommen.

Willkommen!

Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.

Kommentare

• Dieser Inhalt wurde entfernt.
    Waren die schonmal ausgerüstet als die Char-gebunden wurden?
    @pwnevandon hier ist vlt ein BUG der die Kistenwaffen gebunden macht ohne diese auszurüsten.
    Klar waren die schon mal ausgerüstet, sonst wären sie nicht Acc oder Char gebunden.
    Wie schon erwähnt lassen sich andere "benutzte" Kisten-Waffen ohne Probleme von Char zu Char transferieren nur eben nicht die Disruptor Waffen.
    4v14eaycg9uc.jpg

Mit jedem Tag steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Klingonen als erste die Landerechte auf den Berliner Fughafen bekommen.
    Dann ist der bug dass diese Disruptoren Char gebunden werden statt accountweit
  • Dieser Inhalt wurde entfernt.
    Etwas Hilfe in dieser Sache seitens CM wäre ganz nett, da der Support gleich geblockt hat!
    4v14eaycg9uc.jpg

Ich melde das mal mit.

Ganapati
    Mt 28,20b
    ganapatinord schrieb: »
    Ich melde das mal mit.

Ganapati

Danke dir
    4v14eaycg9uc.jpg

Fast 1 Jahr und es hat sich immer noch nichts getan!
    Sehr erfreulich die Arbeitseinstellung!
    4v14eaycg9uc.jpg

Es wurde doch gepatcht.
    Zwar nur so, dass ausschließlich neue Waffen BtA sind, aber immerhin, sie haben etwas getan.
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
    Raumpatrouille Elysion / Special Circumstances KDF
    yoda2005 schrieb: »
    Es wurde doch gepatcht.
    Zwar nur so, dass ausschließlich neue Waffen BtA sind, aber immerhin, sie haben etwas getan.

Das gepatcht zu nennen wäre doch wohl leicht übertrieben!
    Denn es sind immer noch die vorhanden Disruptoren gebunden!
    4v14eaycg9uc.jpg

Willkommen!

Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.