Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Omegas leiden unter Translocationen/ Wechseln den Ort

schlesier#8918
schlesier#8918 Beiträge: 2,253 Arc Nutzer
bearbeitet Februar 2016 in (PC) Fehler- und Problemberichte
Da sind die Omegas erst über DS9 und plötzlich ist der ganze haufen omega maleben 20-25 Km weiter gespawnt. und kaum hab ich 3x gescannt und schon sind die wieder woanders. und dann doch wieder über DS9. und dann wieder woanders...

ich scanne einige Omegas aber plötzlich wechseln ALLE den Ort und auch die die ich noch nicht gescannt habe.

Das ist nicht normal....

Im Orbit der Erde sind die mal beim Raumdock dann wieder bei den Werften und dann in dem Spawngebiet. Auch ohne Scannen wechseln die den Ort.Auch bei DS9 Spawnen die irgendwo im leeren all, nur so dass die keiner findet.
Post edited by schlesier#8918 on

Kommentare

  • schlesier#8918
    schlesier#8918 Beiträge: 2,253 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2016
    (Editiert)
    Post edited by schlesier#8918 on
  • blauzahn64
    blauzahn64 Beiträge: 1,037 Arc Nutzer
    Ja das war voriges Jahr auch schon so und ist auch an anderen Orten so, also nicht nur bei DS9. Soll wohl so sein damit es nicht zu langweilig wird. normal-50.gif
    slosarka schrieb: »
    Das ist nicht normal....

    Im Orbit der Erde sind die mal beim Raumdock dann wieder bei den Werften und dann in dem Spawngebiet. Auch ohne Scannen wechseln die den Ort.
    Warum brauchst du für diese Feststellung eigentlich zwei Beiträge? Schon mal was davon gehört, dass man Beiträge auch editieren kann?​​
  • schlesier#8918
    schlesier#8918 Beiträge: 2,253 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2016
    ja ein beitag zu viel. Ich denke allerdings das ist nicht das was die Devs so geplant haben. wozu auch soll man dem scannen hinterherfliegen?
  • yoda2005
    yoda2005 Beiträge: 2,607 Arc Nutzer
    Schonmal den Begriff Script gehört?
    Würden die Omegas an einem festen Ort bleiben, hätte jeder mit einem solchen (und wenn es einfach aufgebaut ist) Script Zugriff auf permanentes Omegafarmen.
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
    Raumpatrouille Elysion / Special Circumstances KDF
  • schlesier#8918
    schlesier#8918 Beiträge: 2,253 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2016
    Warum aber war das am bis gestern immer am selben Ort gespawnt?
    Auf Ganalda und Wolf-359 Spawn die korrekt aber DS9 und Sol System haben wohn keinen festgelegten Spawnpunkt. Warum Gegner-Schiffe und Spieler immer am selben Ort Spawnen und Omegas nicht ist Seltsam.
    Post edited by schlesier#8918 on
  • rainbowhel
    rainbowhel Beiträge: 24 Arc Nutzer
    Slosarka hat ja im STOGErman schon indirekt zugegeben, dass er ein Skript zum Farmen benutzt
  • yoda2005
    yoda2005 Beiträge: 2,607 Arc Nutzer
    Jetzt weiß ich wieder, wieso ich nen pidgin brauche, sowas in Erfahrung zu bringen, ist immer toll.
    Wenn er ein Script nutzt, wünsche ich ihm besonders, dass die Partikel den Ort wechseln, schonmal was von Handarbeit gehört?
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
    Raumpatrouille Elysion / Special Circumstances KDF
  • schlesier#8918
    schlesier#8918 Beiträge: 2,253 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2016
    nö, nix script. Im Scanner-minnispiel weis ich ja nichtmal warum die "F" Taste nicht beim "Beginnen" Button funzt. (BUG?)
    Warum aber war das am bis gestern immer am selben Ort gespawnt?
    Es kann ja auch nicht sein dass man den Omegas nur so hinterherfliegen muss um einige Omega-Upgrades zu bekommen. Ausserdem brraucht man auch noch lächerlich viele Omegas für ein Upgrade-Kit.
  • schlesier#8918
    schlesier#8918 Beiträge: 2,253 Arc Nutzer
    Warum soll man den blöden Omegas auch noch hinterherhetzen wenn man auch noch 91 Spuren brauch? Das ist sinnlose Beschäftigungstherapie!
    Wozu brauch man denn sonst so viele??? Wenn Cryptic es wollte würden schon 10 Spuren ausreichen. aber mann muss auch 91 Spuren scannen und diese auch noch über die Karte jagen WTF