Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Omega Partikelsuche Dilithiumplanet Boden (Keine Omega Partikel)
mortuus2408
Ich muss mal wieder etwas melden keine ahnung ob es dafür schon einen Thread gibt wenn doch bitte verschieben.
Auf dem Dilithiumplaneten im Alpha Quadrant sind keine Omega Partikel zu finden, dort wo sie sein sollten ist nichts zu finden, ich habe den gesamten Planeten aus neugier abgesucht NICHTS.
Die Partikel sind wohl irgentwo in einer Wand versteck.
Wenn ich wegen diesem Verbuggten System die chance verpasse das schiff zu bekommen werde ich echt stinkig, das is nun der 3te Planet wo ich keine Partikel finde.
Auf dem Dilithiumplaneten im Alpha Quadrant sind keine Omega Partikel zu finden, dort wo sie sein sollten ist nichts zu finden, ich habe den gesamten Planeten aus neugier abgesucht NICHTS.
Die Partikel sind wohl irgentwo in einer Wand versteck.
Wenn ich wegen diesem Verbuggten System die chance verpasse das schiff zu bekommen werde ich echt stinkig, das is nun der 3te Planet wo ich keine Partikel finde.
Order of the Persistance member
Admiral Kerry's log: Stardate........uhm whats todays Stardate?.......damnit
Admiral Kerry's log: Stardate........uhm whats todays Stardate?.......damnit
0
Kommentare
-
Falls Du den Asteroiden meinst: Da war ich gerade - und es gab Omegapartikel in der Halle.
GanapatiMt 28,20b0 -
Seltsamerweise wurden bei mir keine Omegapartikel in der Halle angezeigtOrder of the Persistance member
Admiral Kerry's log: Stardate........uhm whats todays Stardate?.......damnit0 -
Der Vlugta Asteroid ist mitunter der beste Ort, um rote Omegaspuren zu sammeln. Ich farme dort regelmäßig. Du darfst jalt nicht den Fehler machen und auf die Planetenoberfläche rausbeamen. Im Innenraum sind bestimmt 6-8 verscheidene Omegamoleküle platziert, die regelmäßig neuladen.0
-
This content has been removed.
-
Omegapartikel im Solsystem (nahe Raumstation) stabilisieren, funktioniert teilweise nur nach mehreren Anläufen.
Immer die selben Fehler, es nervt.
Mfg0 -
nbjfbndklbn schrieb: »Omegapartikel im Solsystem (nahe Raumstation) stabilisieren, funktioniert teilweise nur nach mehreren Anläufen.
Immer die selben Fehler, es nervt.
Mfg
Stimmt, das habe ich heute auch feststellen müssen.
Da hatte Cryptic nun 365 Tage Zeit, wenigstens mal diese Fehler zu beseitigen damit es wirklich ein gelungenes Event wird, aber nein wieder die gleichen Fehler wie im Vorjahr und die werden auch im nächsten Jahr garantiert wieder auftreten. 0 -
Das Sammeln von Omegapartikeln auf der DS9 Map (Raum) klappt nicht. Das heisst ich kann die Partikel zwar sammeln aber für Q´s Taglich Mission wird das nicht gewertet. Mapwechsel brachte nichts. Raus und Rein Warpen brachte nichts. Ich hab sogar schon gedacht: Ah übersetzungsfehler....machste mal alle Karten die da drumrum sind. Also DS9 Space, Bajor Space, Bajor Boden abgeklappert. nichts funktioniert. Hat jemand da einen Lösungsansatz ?0
-
Hatte ich heute auch. Bei DS9 gabs auch keinen gelben Kreis. Musst die Mission verwerfen und wieder neu abholen bei Q. Wenn du Pech hast, sind es allerdings immer wieder die selben Orte. Ich habe dann erst mal die anderen zwei Orte gemacht, dann die Mission verworfen und wieder neu angefordert. Da gabs dann drei andere Orte und dort hats letztendlich geklappt.
Edit:Und meine Vorhersage vom vorigen Jahr war natürlich richtig. Ich denke es wird sich auch im nächsten Jahr nichts dran ändern. 0 -
Ich hatte auch die Aufgabe, den Raum von DS9 zu bearbeiten. Gemeint war allerdings (laut Aufgabenmarkierung) der Raum um die K7-Station. Vielleicht mal wieder ein "Übersetzungsfehler"?Ich ironiere solange, bis ich einen Sarkasmus bekomme.0
-
Ds9 sammeln ging bei mir.
Nur wurden im allgemeinen die Moleküle reduziert wie mir scheint
Mit jedem Tag steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Klingonen als erste die Landerechte auf den Berliner Fughafen bekommen.0 -
DS9 Raum geht bei mir auch nicht, auch nicht mit verwerfen, sind immer die selben Missionen.
Wie soll man dann die 1000 Marken schaffen?0 -
Funktioniert es immer, DS9 durch K7 zu ersetzen?
Das hilft bei der Fehlereingrenzung.
GanapatiMt 28,20b0 -
Scheinbar ja, zumindest bei aktuell 2 von 2 Versuchen.
Ich ironiere solange, bis ich einen Sarkasmus bekomme.0 -
Im englischen Spiel steht heute K7 (Space), sollte also korrekt sein.
Kleine Frage am Rande: wie lange geht die Aktion eigentlich noch (muß das überlesen haben) ?
Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)0 -
Im englischen Spiel steht heute K7 (Space), sollte also korrekt sein.
Kleine Frage am Rande: wie lange geht die Aktion eigentlich noch (muß das überlesen haben) ?
Ich glaube, wenn ich das richtig im Kopf habe bis Ende Februar. Schau mal ingame im Kalender (der inzwischen Februar hat)0 -
Habe das gleiche Problem mit Deep Space Nine: Auch bei mir wird Deep Space Nine angezeigt, gemeint ist aber Deep Space-Station K7.0
-
Achja, den Übersetzungsfehler mit DS9 statt K-7 kann ich auch bestätigen0
-
DS9 und K-7....Wer kennt diese Verwechslungsproblematik nicht sehen sich ja ähnlich und liegen ja fast nebeneinander Nunja zumindest eine Lösung des Problems.0
-
Wolf359 RAUM: Wie komme ich in den Orbit um die Partikel dort zu sammeln?0
-
bullith4ger schrieb: »Wolf359 RAUM: Wie komme ich in den Orbit um die Partikel dort zu sammeln?
Mit einem Char der kein Zeitagent ist.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback