Empfehlungen für Schiffsausrüstung
nummer123
in Die Akademie
Hey Leute,
Ich habe zurzeit ein größeres Problem, bei dem ich ziemlich ratlos bin: Die passende Ausrüstung für meine Schiffe. Ich habe zurzeit vier Charaktere und werde mir in nächster Zeit noch zwei erstellen, die Ausrüstung der vorhandenen Charaktere ist meiner Meinung noch nicht wirklich fertig...auch über die der kommenden Charaktere weiß ich noch nicht viel. Ich gebe mal eine Übersicht über die jetzigen und kommenden Charaktere:
FED Mensch, Galaxy X, soll Phaser verwenden
FED Vulkanier, Taktik Odyssey, soll Antiprotonen verwenden
FED Klingone(kommt noch), K6 Defiant, soll Phaser verwenden
FED irgendwas (kommt noch, offen für Vorschläge), Jem'Hadar Dreadnought, soll Polaron verwenden
KDF Klingone, Kor-Bird-of-Prey, soll auf einer Konfiguration Torpedos und auf der anderen Disruptoren verwenden
ROM Romulaner, Scimitar, soll Plasma verwenden
Ich hoffe, ihr könnt mir passende Ausrüstungsteile vorschlagen, gerne aus dem Ruf-System, der Tauschbörse oder den Episoden - am besten das Beste ^^ Sets sind auch gern gesehen, integrieren würde ich bei manchen den kinetischen Schneidstrahl, das assimilierte Modul, das dauerhafte Radianzfeld, und wo möglich das Iconianerset. Ich möchte, wie man sicher schon an den Waffen erkennen kann auch etwas Star Trek Feeling aufkommen lassen, deshalb zum Beispiel das Romulaner-Set für den Romulaner
Vielen Dank schonmal für Tipps, Vorschläge, Erfahrungen, Vergleiche und alles was sonst noch hilft!
Ich habe zurzeit ein größeres Problem, bei dem ich ziemlich ratlos bin: Die passende Ausrüstung für meine Schiffe. Ich habe zurzeit vier Charaktere und werde mir in nächster Zeit noch zwei erstellen, die Ausrüstung der vorhandenen Charaktere ist meiner Meinung noch nicht wirklich fertig...auch über die der kommenden Charaktere weiß ich noch nicht viel. Ich gebe mal eine Übersicht über die jetzigen und kommenden Charaktere:
FED Mensch, Galaxy X, soll Phaser verwenden
FED Vulkanier, Taktik Odyssey, soll Antiprotonen verwenden
FED Klingone(kommt noch), K6 Defiant, soll Phaser verwenden
FED irgendwas (kommt noch, offen für Vorschläge), Jem'Hadar Dreadnought, soll Polaron verwenden
KDF Klingone, Kor-Bird-of-Prey, soll auf einer Konfiguration Torpedos und auf der anderen Disruptoren verwenden
ROM Romulaner, Scimitar, soll Plasma verwenden
Ich hoffe, ihr könnt mir passende Ausrüstungsteile vorschlagen, gerne aus dem Ruf-System, der Tauschbörse oder den Episoden - am besten das Beste ^^ Sets sind auch gern gesehen, integrieren würde ich bei manchen den kinetischen Schneidstrahl, das assimilierte Modul, das dauerhafte Radianzfeld, und wo möglich das Iconianerset. Ich möchte, wie man sicher schon an den Waffen erkennen kann auch etwas Star Trek Feeling aufkommen lassen, deshalb zum Beispiel das Romulaner-Set für den Romulaner
Vielen Dank schonmal für Tipps, Vorschläge, Erfahrungen, Vergleiche und alles was sonst noch hilft!
0
Kommentare
-
Also für dein KDF-Torpedos-Only Konfiguration würde sich das Terranische Ruf-Raumset eigentlich ganz gut machen, kannste ja mal ausprobieren.0
-
Ok, bin ich schonmal einen Schritt weiter danke
Für den Rest bräuchte ich allerdings auch noch Tipps und Empfehlungen, besonders, weil ich bei keinem Ruf weiter als Stufe I bin - ich wollte keine Marken/Erfarmzeit verschwenden
Schonmal vielen Dank für weitere Empfehlungen0 -
thefang444 schrieb: »Also für dein KDF-Torpedos-Only Konfiguration würde sich das Terranische Ruf-Raumset eigentlich ganz gut machen, kannste ja mal ausprobieren.
das Waffen-Set... richtig
Ansonsten würde ich noch 2 Teile Ehrengarde Raumset (Antrieb und Schild) empfehlenSet 2: Tactical Readiness
Passive
+25% Bonus to Torpedo Damage
+7 Auxiliary Power Setting
Slowly returns missing crew to disable status (works during combat)
+7 crew recovery rate
+70% resistance to crewman loss
und dazu Verteidigungskommando DeflektorCounter-Command Deflector Array Mk XII
+5% Accuracy
+8.8 Starship Energy Weapons Training
(Improves Energy Weapon Damage)
+17.5 Starship Projectile Weapons Training
(Improves Kinetic Weapon Damage)
+17.5 Starship Structural Integrity
(Improves Ship Hit Points)
+8.8 Starship Shield Systems
(Improves Shield Hit Points)
+17.5 Starship Inertial Dampers
(Resists Hold, Disable, Knock, Repel, and Slow)
+26.2 Starship Particle Generator
(Improves Exotic Damage)0 -
Geht auch das Iconianer-Set oder macht das hier keinen Sinn?0
-
Das Iconianer Set steigert halt nicht speziell Torpedoschaden, sondern Energiewaffenschaden...
Ach ja: das dreiteilige Waffenset aus dem Dysonruf ist auch sehr zu empfehlen. Auch der Biomolekulare Photonen-Torpedo aus dem Undine Ruf würde gut dazu passen. Damit halt komplett auf Photonentorpedoschaden gehen und die entsprechenden Konsolen aus dem Flotten-Spire.0 -
-
mal schauen, danke0
-
Ein Polaron Waffenset gibs in der Mission "Das Rad der Zeit" besteht aus Strahlenbank und Rundstrahlenbank, optional auch die Konsole dazu welche aber nicht so gut ist wie die Schwachstellenlokalisierer aus dem Flottenspire. Farblich unterscheiden die sich allerdings von den Jem-Hadar-Polaron und normalen Polaron Strahlenbänken aus einer Mission mit den Cardaassianern. Die Kobali-Polaron-Strahlenbänke sehen allerdings FAST aus wie normale Polaron-Strahlenbänke.0
-
ok danke0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 676 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen