Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Phaser Rundstrahlenbank

schwarzer34
Leider kann man die F&E Phaser-Rundstrahlenbank und die Omni-Directional Agony Phaser Beam Array aus den Spiegel Waffenkisten nicht zusammen verwenden!
Bei Antiprotonen geht aber die Rundstrahlenbank und die Omni Bank.
Fehler?
Bei Antiprotonen geht aber die Rundstrahlenbank und die Omni Bank.
Fehler?

Mit jedem Tag steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Klingonen als erste die Landerechte auf den Berliner Fughafen bekommen.
0
Kommentare
-
schwarzer34 schrieb: »Fehler?
Ich tippe auf "nein". Also Omni als Ausnahme. Ich frage mal nach.
Ganapati
Mt 28,20b0 -
Dieser Inhalt wurde entfernt.
-
Na dann wäre es umso besser diese an die Antiprotonen Setups anzupassen
Mit jedem Tag steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Klingonen als erste die Landerechte auf den Berliner Fughafen bekommen.0 -
Ja AP nutzer haben 2 omnis, ich glaube Tetryon nutzer und bald Polaron nutzer auch. Es wäre schön wenns bei Phasern auch ginge. Aber am besten wäre es wenn man für Phaser nicht auf die lockbox angewiesen wäre sondern man zusätzlich eine Omni zum Undinen Verteidigungskommandoruf hinzufügen würde. Ebenso eine Omni Disruptorbank (die Geschütztürme sind für strahlenbanknutzer nicht das gelbe vom Ei) und für den Romulaner-ruf auch0
-
Gibt es diesbezüglich schon was neues? Denn ich muss sagen, dass es ein bisschen nervig und ungerecht ist, dass die Phaser die bis jetzt einzige Waffenart sind welche 2 Rundstrahlbänke hat aber nicht beide gleichzeitig einsetzen kann.0
-
Ja das frag ich mich auch.
Die Polaron F&E+ die aus der neuen Mission gehen ja auch!
Mit jedem Tag steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Klingonen als erste die Landerechte auf den Berliner Fughafen bekommen.0 -
Wenn es etwas Neues gibt, melde ich mich
GanapatiMt 28,20b0 -
Sowoeso unfair dass man Geschütztürme (360°) ausrüüsten kann wie man will und Rundstrahlenbanken nicht.
Ausserdem gibt es Geschütztürme mit (****)x3 Modis aber keine Rundstrahlenbanken.
Logik? - FAIL
OT: Rufladen-waffen könnten auch x3 Modis bekommen sonst sind die immer normalen Waffen unterlegen.
Am besten ist KEINE Modis, dann gibs keine Waffen mehr die unterlegen sind.
0 -
-
Rundstrahlende Phaserstrahlenbank + Omni-Directional Agony Phaser Beam Array aus dem F&E-System // Omni-Directional Agony Phaser Beam Array aus den Spiegel Waffenkisten0
-
hat vlt was mit Spracheinstellungen des Clienten zu tun.0
-
Es ist eine 360 Strahlenbank falls ihr das meint. Und somit gleich mit Antiprotonen,Tetryon und Polaron, diese wiederrum können gemeinsam ausgestattet werden.
Disruptor und Plasma haben leider keine zusätzliche
In der Tauschbörse gibt es Omni-Directional Agony Phaser Beam Arrays von Mk 11-14 mit den F&E typischen Progs [Acc] [Arc] [Dmg].
Die Frage ist jetzt, sind das die Rundstrahlenden Phaserstrahlenbänke, welche über das F&E-System hergestellt werden können, oder sind das die aus den Spiegel Waffenkisten ...
Die Vermutung wäre hier eben, dass 2 unterschiedliche Items fälschlicherweise als ein und das selbe Item deklariert werden. Wäre ja nicht das erste Mal.0 -
Nein die Agony ist aus der Spiegeluniversums Waffenkisten und meine ist aus einer solchen Kiste gedropt.
Agony und die F&E sind somit 2 unterschiedliche Waffen, wie ich oben aber schon beschrieben habe.
-
-
Die Antwort, die ich geben kann, ist explizit nicht gewünscht. Und eine andere gibt es momentan nicht.
GanapatiMt 28,20b0 -
-
ganapatinord schrieb: »Die Antwort, die ich geben kann, ist explizit nicht gewünscht. Und eine andere gibt es momentan nicht.
Ganapati
FALSCH hier soll ja ne antwort her!! Hier wird nach antworten verlangt, wie kommt ihr Mods jetz drauf dass hier keiner antworten will? dazu ist ein Forum da!Post edited by schlesier#8918 on0 -
-
cryptic meint also die Agonie und die F&E Rundstrahler sollen nicht zusammen ausgerüstet werden. was aber nicht die Antwort ist die hier alle haben wollen also gibs keine Antwort von cryptic, damit niemand unzufrieden ist.
Soviel zur Servicewüste
(EDIT)
PS: Warum wird das Wort Cryptic mit a stat y als ******* markiert??? MIST0 -
acidpresley schrieb: »
Ich denke, du hast dich verlesen, ich musste auch zweimal lesen
Ganapati meint, es ist nicht gewünscht, dass die Agony-Omni zusammen mit einer Gecrafteten geslottet werden kann.
[–]trekheadStaff Game Designer 10 Punkte11 Punkte12 Punkte vor 1 Tag (10 Kinder)
The Agony Phaser 360 occupies the same equip limitation as the crafted omni-beams.
Typisch Cryptic
Mit jedem Tag steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Klingonen als erste die Landerechte auf den Berliner Fughafen bekommen.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 22K Star Trek Online
- 4.9K Nachrichten der Föderation
- 694 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 850 Flottenverwaltung
- 174 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte