Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Phaser Rundstrahlenbank

Leider kann man die F&E Phaser-Rundstrahlenbank und die Omni-Directional Agony Phaser Beam Array aus den Spiegel Waffenkisten nicht zusammen verwenden!
Bei Antiprotonen geht aber die Rundstrahlenbank und die Omni Bank.

Fehler?
4v14eaycg9uc.jpg

Mit jedem Tag steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Klingonen als erste die Landerechte auf den Berliner Fughafen bekommen.

Willkommen!

Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.

Kommentare

schwarzer34 schrieb: »
    Fehler?

Ich tippe auf "nein". Also Omni als Ausnahme. Ich frage mal nach.

Ganapati

Mt 28,20b
  • Dieser Inhalt wurde entfernt.
    Na dann wäre es umso besser diese an die Antiprotonen Setups anzupassen
    4v14eaycg9uc.jpg

Mit jedem Tag steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Klingonen als erste die Landerechte auf den Berliner Fughafen bekommen.
    Ja AP nutzer haben 2 omnis, ich glaube Tetryon nutzer und bald Polaron nutzer auch. Es wäre schön wenns bei Phasern auch ginge. Aber am besten wäre es wenn man für Phaser nicht auf die lockbox angewiesen wäre sondern man zusätzlich eine Omni zum Undinen Verteidigungskommandoruf hinzufügen würde. Ebenso eine Omni Disruptorbank (die Geschütztürme sind für strahlenbanknutzer nicht das gelbe vom Ei) und für den Romulaner-ruf auch
    Gibt es diesbezüglich schon was neues? Denn ich muss sagen, dass es ein bisschen nervig und ungerecht ist, dass die Phaser die bis jetzt einzige Waffenart sind welche 2 Rundstrahlbänke hat aber nicht beide gleichzeitig einsetzen kann.
    Ja das frag ich mich auch.
    Die Polaron F&E+ die aus der neuen Mission gehen ja auch!
    4v14eaycg9uc.jpg

Wenn es etwas Neues gibt, melde ich mich :)

Ganapati
    Mt 28,20b
    Sowoeso unfair dass man Geschütztürme (360°) ausrüüsten kann wie man will und Rundstrahlenbanken nicht.
    Ausserdem gibt es Geschütztürme mit (****)x3 Modis aber keine Rundstrahlenbanken.

Logik? - FAIL

OT: Rufladen-waffen könnten auch x3 Modis bekommen sonst sind die immer normalen Waffen unterlegen.
    Am besten ist KEINE Modis, dann gibs keine Waffen mehr die unterlegen sind.
    Geschütztürme haben aber auch einen deutlich geringeren Mehrwert verglichen mit Beams (Basisschaden, Strahlen sind mit FAW kompatibel etc.)
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
    Raumpatrouille Elysion / Special Circumstances KDF
    Rundstrahlende Phaserstrahlenbank + Omni-Directional Agony Phaser Beam Array aus dem F&E-System // Omni-Directional Agony Phaser Beam Array aus den Spiegel Waffenkisten
    Wurden die Omni-Directional Agony Phaser Beam Arrays aus den Spiegel Waffenkisten schlichtweg nicht übersetzt (so wie einige F&E Arrays), oder sind diese Omni-Directional Agony Phaser Beam Arrays nicht die selben, welche in der Tauschbörse zu finden sind?
    hat vlt was mit Spracheinstellungen des Clienten zu tun.
    Es ist eine 360 Strahlenbank falls ihr das meint. Und somit gleich mit Antiprotonen,Tetryon und Polaron, diese wiederrum können gemeinsam ausgestattet werden.
    Disruptor und Plasma haben leider keine zusätzliche >:)
    4v14eaycg9uc.jpg

bearbeitet February 2016
    In der Tauschbörse gibt es Omni-Directional Agony Phaser Beam Arrays von Mk 11-14 mit den F&E typischen Progs [Acc] [Arc] [Dmg].
    Die Frage ist jetzt, sind das die Rundstrahlenden Phaserstrahlenbänke, welche über das F&E-System hergestellt werden können, oder sind das die aus den Spiegel Waffenkisten ...

Die Vermutung wäre hier eben, dass 2 unterschiedliche Items fälschlicherweise als ein und das selbe Item deklariert werden. Wäre ja nicht das erste Mal.
    Nein die Agony ist aus der Spiegeluniversums Waffenkisten und meine ist aus einer solchen Kiste gedropt.
    Agony und die F&E sind somit 2 unterschiedliche Waffen, wie ich oben aber schon beschrieben habe.
    4v14eaycg9uc.jpg

• Unbekannt
    bearbeitet March 2016
    Dieser Inhalt wurde entfernt.
    Die Antwort, die ich geben kann, ist explizit nicht gewünscht. Und eine andere gibt es momentan nicht.

Ganapati
    Mt 28,20b
  • Unbekannt
    bearbeitet March 2016
    bullit007 war verwarnt dafür.
    Dieser Inhalt wurde entfernt.
    bearbeitet March 2016
    ganapatinord schrieb: »
    Die Antwort, die ich geben kann, ist explizit nicht gewünscht. Und eine andere gibt es momentan nicht.

Ganapati

FALSCH hier soll ja ne antwort her!! Hier wird nach antworten verlangt, wie kommt ihr Mods jetz drauf dass hier keiner antworten will? dazu ist ein Forum da!
    Post edited by schlesier#8918 on
    bearbeitet March 2016
    cryptic meint also die Agonie und die F&E Rundstrahler sollen nicht zusammen ausgerüstet werden. was aber nicht die Antwort ist die hier alle haben wollen also gibs keine Antwort von cryptic, damit niemand unzufrieden ist.

Soviel zur Servicewüste :grimace:

(EDIT)
    PS: Warum wird das Wort Cryptic mit a stat y als ******* markiert??? MIST
    acidpresley schrieb: »

Ich denke, du hast dich verlesen, ich musste auch zweimal lesen ;)

Ganapati meint, es ist nicht gewünscht, dass die Agony-Omni zusammen mit einer Gecrafteten geslottet werden kann.

[–]trekheadStaff Game Designer 10 Punkte11 Punkte12 Punkte vor 1 Tag (10 Kinder)
    The Agony Phaser 360 occupies the same equip limitation as the crafted omni-beams.

Typisch Cryptic
    4v14eaycg9uc.jpg

Willkommen!

Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.