Odyssey noch zeitgemäß?

todesschwadron1
todesschwadron1 Beiträge: 56 Arc Nutzer
Hi, ich habe nun meinen 3. Char (Taktiker) auf lvl 50 und da ich den ja als "Canon-Char" erstellt habe, möchte ich gerne die Tac Oddy benutzen.
Bringt die eig noch was in PvE (für PvP hab ich nen anderen Char) bzw. ist sie die 2,5k Zen wert oder gibts da bessere Alternativen?
Falls jemand gleich nen schönen Phaser-Build für die Oddy hat, wäre das auch sehr nice :)
image.php?name=Gladius&ship=Hakeev-A&fleet=7.+Haus&txtcol=990E0E&fac=klin&spezies=Klingon&klasse=KDF+Engineer&rank=vadm&image=04

Kommentare

• cannix#1361
    cannix#1361 Beiträge: 43 Arc Nutzer
    http://www.stoacademy.com/tools/skillplanner/?build=engineerlighttankdpstactical5uody_11568

Fliege auch noch die Ody. Ist mir auch egal ob es bessere Schiffe gibt. :)
    Bekomme damit alles kaputt was ich so brauche also alles gut.
    Fahre als Techniker 30-35K dps dank hellspawny und cos tips.
    Oben hast mein layout ist zwar Techniker aber kannst die boffs ja tauschen.
    Das equip sollte auch als Tactical funzen. Sind phaser. mags auch eher "canon".

wenn was ist frag ruhig :D
  • todesschwadron1
    Vielen Dank! :smiley:
    Büßt man eig sehr viel DPS ein wenn man noch ein oder zwei quantentorpedos reinbastelt? Weil für mich gehören die einfach dazu :P
    image.php?name=Gladius&ship=Hakeev-A&fleet=7.+Haus&txtcol=990E0E&fac=klin&spezies=Klingon&klasse=KDF+Engineer&rank=vadm&image=04
  • cannix#1361
    cannix#1361 Beiträge: 43 Arc Nutzer
    ich glaube nicht das es SOO viel ist, bisschen denke ich schon. aber genaue zahlen oder prozente kann ich nicht nennen. :)
  • benan81
    benan81 Beiträge: 1,623 Arc Nutzer
    Ich flieg auch teilweise mit Torpedo auf nem Beamboot. Ich würde mal behaupten, es macht bei den meisten Spielern nur kleine Abstriche am Gesammtschaden. Wenn man vielleicht nur noch 30k statt 35k macht, aber dafür mehr Spaß am Torpedo hat, ist das doch durchaus zu verschmerzen ^^
    apple3.jpg?w=720
  • This content has been removed.
  • alecaxevin
    alecaxevin Beiträge: 158 Arc Nutzer
    Breitseite bekommt man auch hin, wenn man sich permanent dreht. Das hat auch den Vorteil, dass einem die Schilde nicht einseitig weggeschossen werden. Gut ist das Odessey-Paket. Im Wechsel kann man dann die Chevron oder die Aquarius ausführen. Die Arbiter ist ein Klasseschiff, wenn man 5 Frontwaffen und Kreuzer vorzieht. Die ist nämlich auch verdammt wendig.
  • todesschwadron1
    Was ist effektiver: die Konsolen und der Setbonus vom Odyssey-Bundle oder die Tac-Odyssey einzeln und der Weitwinkel-Quantentorpedo?
  • tarson83
    tarson83 Beiträge: 412 Arc Nutzer
    Oddy 108k dps! Nur so zum Thema Zeitgemäß und oder ausreichend! Und die Bewaffnung ist noch nichtmal vollständig auf epic ;)

https://m.youtube.com/watch?v=AKqBjRAAeqs
    animated.gif
  • freeman381
    freeman381 Beiträge: 4 Arc Nutzer
    Könntet ihr die Skillplanner-Links mit den Builds noch mal Online setzten, die Anzeige ist irgendwie nicht mehr ganu korrekt... Danke Euch!

• ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,347 Community Moderator
    Der Thread ist uralt - und die Seite mit den Builds ist inzwischen komplett umgebaut worden. Man findet aber den Link zu den aktuellen Buildseiten direkt auf den jeweils hier verlinkten Seiten, man muss nur einmal weiterklicken.

Ganapati
    Mt 28,20b
  • schwarzer34
    schwarzer34 Beiträge: 1,427 Arc Nutzer
    Hier ein paar Beispiele:

https://sto-league.com/ship-builds/
    4v14eaycg9uc.jpg

Mit jedem Tag steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Klingonen als erste die Landerechte auf den Berliner Fughafen bekommen.