Energy Credits, wieviel und wodurch?
nummer123
Hey Leute,
Ich habe da mal ein paar Fragen bezüglich des einfachen Erlangens von Credits:
1. Ist es einfach und bequem möglich, 10 Mio. Credits pro Char und Tag zu erfarmen?
2. Wieviele Credits farmt ihr für gewöhnlich pro Charakter/Tag und am wichtigsten - wie?
Vielen Dank schonmal
Ich habe da mal ein paar Fragen bezüglich des einfachen Erlangens von Credits:
1. Ist es einfach und bequem möglich, 10 Mio. Credits pro Char und Tag zu erfarmen?
2. Wieviele Credits farmt ihr für gewöhnlich pro Charakter/Tag und am wichtigsten - wie?
Vielen Dank schonmal
0
Kommentare
-
Wieso pro Char? Du kannst ja auch mit einem Char 500.000.000 EC am Tag machen und musst es nicht auf mehrere aufteilen.
Oder meinst du nur durch das Aufsammeln von Loot während des normalen Spielens? So wirst du nicht viel erreichen
Am einfachsten ist es, mit etwas Grundkapital an der Tauschbörse Handel zu treiben. Um so mehr EC du hast, desto besser kannst du in den Markt eingreifen, günstige Sachen in großer Stückzahl einkaufen und wieder mit höherem Wert verkaufen.
Grundkapital erhältst du am einfachsten durch das Verkaufen von Schmuggelware, Schlüssel oder auch guten selbsthergestellten Waffen. Die Omega-Dinger sind aktuell auch ein guter Weg, um sich ein paar EC zu verdienen...0 -
Und wie stelle ich das am allerbesten an? Bin nicht so der große Ferengi xD0
-
Sachen günstig einkaufen und teurer wieder verkaufen...
Du brauchst dafür als erstes eine Creditlimiterhöhung aus dem Zen-Store, damit du überhaupt ein höheres Guthaben als 10.000.000 haben kannst. Viel Bankplatz ist auch sinnvoll. Und dann muss man halt viel die Preise an der Tauschbörse beobachten und mit den Sachen handeln, die eine hohe Nachfrage haben. Und das kann von Event zu Event im Spiel variieren. Da muss man sich dann selbst ein bischen die Ohren fürs Geschäft antrainieren ^^
und die ersten Millionen machst du eben durch das Farmen sinnvoller Dinge:
- Dili in Zen umtauschen, Schlüssel kaufen und an der Tauschbörse verkaufen.
- Mit Klingonen Doffaufträge für Schmuggelware machen und diese entweder in Dili (für Zen/Schlüssel) beim Sicherheitsoffizier umwandeln.
- oder SW direkt an der Tauschbörse verkaufen
- Omegamoleküle stabilisieren und die Spuren verkaufen (Geht auch gut nebenbei beim Fernsehen...)
- Waffen im F&E herstellen (Ap, Dis, Pha) mit [CrtDx2] [Pen] und an der TB verkaufen
Ich denke mal, viel mehr braucht man nicht wissen. Und das kann jeder hinbekommen. Aber ganz ohne Fleiß und Kenntnis der Tauschbörse wird es nicht gehen0 -
Ok danke. Hast du einen Tipp für mich, was man zurzeit gut handeln kann? Und diese Omega-Moleküle: Kann man die auch nach dem 6-Jahres-Event stabilisieren?
Danke schonmal0 -
die omegas gehen nur zum geburtstagsevent. wenn du davon viele hortest, wirst du sie später, wenn man sie so nicht mehr bekommt, also auch teurer verkaufen können... alles weitere musst du selbst herausfinden ;-)0
-
Gut danke0
-
Noch eine letzte Frage dazu: Wie viel haben die Omegaspuren früher, vor dem Event gekostet? (nur so ungefähr)
Danke schonmal0 -
55.000 etwa0
-
gut danke0
-
Es gibt noch eine Tages Mission die 15 Minuten dauert und auch recht gut Credits gibt.. Kommt auf deinen Antrieb/ Schiff an.. Die Mission nennt sich "Reise durch die Galaxie".. Dort musst du nichts weiter tun als Systeme abfliegen.. Insgesamt kommen so schonmal 800.000 Credits zusammen.. Ist zwar nicht viel, aber dauert nur 15 Minuten.. Kann man auch gut mal nebenbei machen.. Man muss ja nichts weiter tun als die Systeme anklicken und warten
LG0 -
Danke, aber die kenn ich schon :P0
-
-
Danke hierfür, probier ich morgen gleich mal aus.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 678 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung