Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Was hab'ter denn nu wieder für'n Ding eingebaut???

cptsparc
cptsparc Beiträge: 365 Arc Nutzer
bearbeitet Januar 2016 in (PC) Fehler- und Problemberichte
klickt man auf eine Doff Mission und schließt sie ab, erscheint ein stark gekürzte Aufrtagsliste, die sich nach ein paar Skunden wieder vervollständigt.

GLÜCKWUNSCH!!! Eure Entwickler haben einen neuen Bug gefunden und diesen natürlich auch gleich eingebaut. Wofür braucht man sonst ein Bug-Fixing-Team :o(

Spaß beiseite, es ist echt nervig, wenn man ständig, aufgrund der Verzögerung, auf die falsche Mission klickt und dann dadurch einen Doff verliert!

Die Alternative ist wie immer!!! Erst einmal warten, bis das Spiel bemerkt hat was ich möchte und erst danach den nächsten Klick machen. DAS NERVT GEWALTIG!

Bitte bitte, schafft euch ein paar fähige Entwickler an...
Ich dokumentiere alle Forenbeiträge mit Timestamp per Screenshot, Echt traurig dass man dies tun muss.

Kommentare

• schlesier#8918
    schlesier#8918 Beiträge: 2,253 Arc Nutzer
    Lol Star Bugs Online ^^
  • prapilius
    prapilius Beiträge: 1,355 Arc Nutzer
    cptsparc schrieb: »
    klickt man auf eine Doff Mission und schließt sie ab, erscheint ein stark gekürzte Aufrtagsliste, die sich nach ein paar Skunden wieder vervollständigt.
    Dieses Phänomen besteht doch schon seit Dezember 2015 (siehe hier).
    Je nachdem auf welcher Map man sich gerade auffällt kann sich dies jedoch auch um Minuten handeln.
  • cptsparc
    bearbeitet Januar 2016
    prapilius schrieb: »
    Dieses Phänomen besteht doch schon seit Dezember 2015 (siehe hier).
    Je nachdem auf welcher Map man sich gerade auffällt kann sich dies jedoch auch um Minuten handeln.

Egal wie lang, sie haben den Bug gefunden und eingebaut.

Noch 'n Bug gefunden. Wenn man bei der Mission 'Dreh das Rad' fertig ist und rausfliegen möchte, dann kommt die Meldung dass man nicht alle Aufgaben erledigt hat un nicht rauswarpen kann. Erst beim zweiten Versuch klappts.

*moderiert*
    Du darfst keine Inhalte posten, die Beleidigungen (Flaming) gegenüber anderen Nutzern oder den PWE-Angestellten beinhalten, und darauf abzielen, Unruhe in Foren und Threads zu stiften, Reibereien zu schüren und unfreundliche Gespräche fördern.
    Ich dokumentiere alle Forenbeiträge mit Timestamp per Screenshot, Echt traurig dass man dies tun muss.
  • cptsparc
    öhhhhmm, wo bitte habe ich jemanden beleidigt? Dachte eigentlich dass ich bei der Wahrheit geblieben war und hier gehts doch um Fehler, oder?
  • agarwaencran
    agarwaencran Beiträge: 1,306 Arc Nutzer
    Kann ich bestätigen und ist weitergegeben :)
  • pwnevandon
    pwnevandon Beiträge: 1,979 Community Manager
    Nur für den Fall, dass es nicht mehr bekannt ist bei den Devs, hab ich nochmal drauf hingewiesen... ;)
    Man leidet ja schließlich selbst drunter.
    Gruß
    Nevandon

Folgt uns: Facebook - Twitch - YouTube - Twitter
    oder Nevandon: Facebook - Twitter
  • cptsparc
    Naja, leiden wäre vielleicht etwas übertrieben, wegen eines zweifachen Kilicks aber es nervt doch :#