Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Umfrage: Mail für Belohnung nicht erhalten ...
johnjharrison
Aloha,
ich habe wie viele andere auch an der Umfrage zum deutschen Forum mitgemacht.
Mitlerweile hat jeder den ich kenne die Mail mit dem Code erhalten, ich warte heute noch.
Könnte das bitte mal geprüft werden?
Spamfilter kann ausgeklammert werden da sämtliche Cryptic-Mailadressen in der Whitelist stehen.
Aus versehen gelöscht wurde die Mail auch nicht weil neben dem Eintrag in die Whitelist einen weiteren Filter gibt der alle Mails direkt in einen eigenen Ordner verschiebt.
Mein Ingamehandle @johnjharrison ...
Danke
LLAP
Mitlerweile hat jeder den ich kenne die Mail mit dem Code erhalten, ich warte heute noch.
Könnte das bitte mal geprüft werden?
Spamfilter kann ausgeklammert werden da sämtliche Cryptic-Mailadressen in der Whitelist stehen.
Aus versehen gelöscht wurde die Mail auch nicht weil neben dem Eintrag in die Whitelist einen weiteren Filter gibt der alle Mails direkt in einen eigenen Ordner verschiebt.
Mein Ingamehandle @johnjharrison ...
Danke
LLAP
0
Kommentare
-
johnjharrison schrieb: »Aloha,
Mach dir nix draus, mir gehts da genauso... Keine Ahnung, wie lang das noch dauert, bis sie ihre Aktion allen Teilnehmern zugute kommen lassen!
Vielleicht kann Nevandon ja nochmal was dazu schreiben....
PC: Win10 auf MSI Z170A GP, AMD Ryzen 7, Nvidia GeForce GTX 1060.0 -
Juhuuu! Ich habe meine Codes heute erhalten! Supportanfrage löst das Problem im Handumdrehen. DANKEPC: Win10 auf MSI Z170A GP, AMD Ryzen 7, Nvidia GeForce GTX 1060.0
-
Tja, da war ich etwas zu spät dran
"Hallo,
Vielen Dank, dass du uns kontaktiert hast.
Bedauerlicherweise sind die Codes für die Umfrage-Belohnungen zum 29. Februar abgelaufen. Auch wenn wir dir gerne neue Codes für diese Belohnungen zusenden würden, so haben wir im Kundendienst leider keine Möglichkeit manuell neue Codes zu generieren. Diese wurden automatisch von unserem System während der Aktion erstellt und versendet.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten."0 -
ich weiss nicht ob ichs lustig oder nur traurig finde. reichlich viele leute fragen wegen der belohnung nach, aber kein einziger bisher der mal nur ansatzweise nach den umfrageergebnissen oder die umsetzung dazu nachgefragt hat.
diese informationen sind doch wesentlich wichtiger.
wann denn zb. der "technisches feedback zum forum" beitrag umgesetzt wird. einen möglichen zeitplan wär auch interessant, oder überhaupt mal eine info, ob der hersteller noch an den wünschen feilt.....
ps: meine mail mit dem code ist angekommen per mail, anmelden damit hat auch geklappt, jedoch die darin versprochene katze ist noch auf der flucht. JA UND?!?! interessiert mich eher gering bis gar nicht. siehe oberer teil des beitrags.Rechtschreibfehler führen die Forensuche ad absurdum
hier oder da ein komma/ satzzeichen einstreuen =>> hilft beim verstehen eines längeren satzes0 -
Die Katze kam auch erst auf Nachfrage mit einem anderen zweiten Code. In den ersten hat sie wohl nicht rein gepasst.
Ja, die Umfrageergebnisse würden mich auch mal interessieren und wie nun die weitere Vorgehensweise bezüglich der Optimierung des Forums und Beseitigung der Fehler ist. Arbeitet man noch daran die Fehler auszubügeln oder hat man es mittlerweile aufgegeben?0 -
Hab auch nix bekommen0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 678 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback