Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

game client funktioniert nichtmehr

tja wollte nach ner weile mal wieder zocken also patchen nach patch spiel starten ladebildschirm cryptik danach ladebildschirm new dawn und dann game client funktioniert nichtmehr

Kommentare

• xalinea
    xalinea Beiträge: 3 Arc Nutzer
    gleiches Problem mein gameclient.exe funktioniert nicht mehr, habe alles versucht.
  • ghorwin#9625
    ghorwin#9625 Beiträge: 2 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2016
    Sorry, Doppelpost
  • xalinea
    Hallo, seit 25.01.16 geht mein GameClient.exe nicht mehr, es wäre nett wenn sich darum mal jemanden kümmert, habe letzte Woche Geld investiert und würde gerne auch Spielen, habe schon die .exe gelöscht damit es eine Korrektur gibt, hat nichts gebracht, es Nervt !!
  • xalinea
    Hallo,

habe es wieder zum laufen gebracht, es liegt eindeutig am update von ATI, nach systemwiederherstellung geht alles wieder bei mir, ATI hat was im hintergrund mit installiert nach dem ich es benendet habe ging mein internet nicht mehr, nie wieder ATI unverschämt !!!
  • kalryssia
    kalryssia Beiträge: 17 Arc Nutzer
    xalinea schrieb: »
    Hallo,

habe es wieder zum laufen gebracht, es liegt eindeutig am update von ATI, nach systemwiederherstellung geht alles wieder bei mir, ATI hat was im hintergrund mit installiert nach dem ich es benendet habe ging mein internet nicht mehr, nie wieder ATI unverschämt !!!

Das war der neue Crimson-Treiber. Ich hatte dasselbe Problem und noch Probleme mit anderen Spielen. Nachdem ich den "veralteten" Treiber von der GraKa-DVD wieder installiert hatte, waren die Probleme behoben.
  • lukeda#6784
    lukeda#6784 Beiträge: 3 Arc Nutzer
    Mit atidxx64dll ins STO Gameclient.exe Verzeichnis ging es nicht. Aber habe dann die Datei atdxx32.dll in einem Unterverzeichnis gefunden, da im system32 nur die 64er Version war. Ins STO Gameclient Verzeichnis kopiert, dann ging es...