Captain N'Ovak bereit zum herauf beamen!

hondabenny#1895
hondabenny#1895 Beiträge: 344 Arc Nutzer
Moin Moin an die STO Gemeinde.
Ich wollte mal Hallo sagen und mich, bzw. meinen Charakter vorstellen.
Ich zocke jetzt seit ca. 2 Wochen und bin total begeistert vom STO Universum.
Mir ist dieses Spiel als Vollzeittrekkie total durch die Lappen gegangen, da ich eigentlich ein reiner Konsolenzocker bin und mir zu Weihnachten jetzt mal einen ordentlichen Gaming-Laptop gegönnt habe und dadurch auf STO aufmerksam geworden bin.
Ich liebe Star Trek schon seit meiner Kindheit und habe mich schon immer nach einem solchen Spiel mit soviel Freiraum gesehnt.
Mein Charakter ist ein taktischer Vulkanier, welcher natürlich der Sternenflotte dient.
Er ist noch mit Eifer dabei sich durch die vielen Möglichkeiten des STO Universums zu kämpfen und lernt jeden Tag dazu.
Mittlerweile ist er Vizeadmiral (Level 53) und der kommandierende Offizier eines verbesserten Eskortschiffs der Prometheus Klasse.
Interesse an einer deutschsprachigen Flotte besteht ebenfalls, die keine Probleme hat auch jetzt noch Einsteiger aufzunehmen und anzulernen.
In diesem Sinne:
Einen fetten Gruß an die STO Gemeinde und lebt lang und erfolgreich! ;-)

Kommentare

  • woufff
    woufff Beiträge: 1,319 Arc Nutzer
    Na dann willkommen hondabenny :)

    Ist doch wirklich erfreulich hier im Forum mal eine positive Nachricht zu lesen obwohl böse Zungen jetzt behaupten werden, das hinge mit der Neuigkeit des Rekruten zusammen :D

    Ich bin schon seit einiger Zeit dabei und spiele STO noch immer gerne, was für einen Uralt-Trekkie ja eigentlich kein Wunder ist.

    Gute deutschsprachige Flotten gibts hier genug, schau dich mal in der Flottensektion des Forums um, such dir 'ne nette aus, alle werden dich mit Handkuss aufnehmen ;)

    Man sieht sich im Spiel, LLAP,
    T'Saan.
    ​​
    yx7admchujsk.png

    Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)
  • hondabenny#1895
    hondabenny#1895 Beiträge: 344 Arc Nutzer
    Na die Flottensuche gestaltet sich für mich nicht so einfach wie Du schreibst.
    Leider.
    Bei der "Deutschen Sternenflotte" hätte ich recht großes Interesse, jedoch scheint von denen hier im Form keiner mehr groß aktiv zu sein.
    Im Spiel fliegen mir zwar viele Einladungen entgegen, allerdings keine deutschsprachigen. :neutral:
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,137 Community Moderator
    Du kannst im Spiel nach Flotten suchen. Fenster "soziales" anklicken (rechts oben das Symbol mit drei Männchen), dann "suche Flotte". Flottennamen eingeben, mehrmals die Suche auslösen, bis Du einen Treffer hast. Dann kannst Du Leute sehen, die Einladerechte haben. Die im Chat ansprechen...

    Von Flotten, die jeden, der nicht schnell genug auf dem Baum ist, im Spiel einladen (Ninja-Einladungen), solltest Du Dich eher fern halten. Das sind meist Verzweiflungsflotten, die hoffen, dass Du deren Probleme löst...

    Ganapati
    Mt 28,20b
  • woufff
    woufff Beiträge: 1,319 Arc Nutzer
    Jau, hab's gesehen, die haben dir noch nicht geantwortet, kann ja noch kommen, und der Tip von Ganapati ist natürlich auch gut, obwohl da manche Flotten total unauffindbar sind ;)

    Sonst einfach die Flottensektion weiter nach unten durchsuchen, steht voll von Posts "Die Flotte **** sucht Mitglieder"

    T'Saan
    ​​
    yx7admchujsk.png

    Everything we hear is an opinion, not a fact. Everything we see is a perspective, not the truth (Marcus Aurelius)
  • hondabenny#1895
    hondabenny#1895 Beiträge: 344 Arc Nutzer
    Na ja, so dringend ist es ja jetzt so oder so noch nicht, muss ja eh noch genug Recourcen in meine eigenen Ruf Projekte investieren! :smiley:
    Also alles halb so wild.