Bonus beim Zen-Kauf von mindestens 50€

nummer123
nummer123 Beiträge: 108 Arc Nutzer
Hey Leute,

Ich wollte mal fragen, was das für ein Bonus ist, den man bekommt, wenn man Zen im Wert von mindestens 50€ kauft.

Danke schonmal

Kommentare

• yoda2005
    yoda2005 Beiträge: 2,607 Arc Nutzer
    50€ sollten 5830 Zen sein, demnach 330 Zen Bonus
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
    Raumpatrouille Elysion / Special Circumstances KDF
  • nummer123
    nummer123 Beiträge: 108 Arc Nutzer
    gut, danke. Warum schreiben die das dann nicht darunter? ^^
  • blauzahn64
    blauzahn64 Beiträge: 1,037 Arc Nutzer
    Wenn du deine Zahlungsart gewählt hast, steht doch links noch mal die Zusammenfassung. Spiel, Server, Betrag, Bonus und Summe.​​
  • thaddissabbah
    thaddissabbah Beiträge: 42 Arc Nutzer
    Guten Abend,

auch wenn du nicht explizit darum gebeten hast, so schlage ich dir vor, dass du mit einem Zen-Einkauf grundsätzlich wartest bis es Bonus-Zen gibt, da diese Währung ansonsten recht teuer im Vergleich zu anderen Spielwährungen zu erwerben ist.
    Zusätzlich rate ich an, dass du dann noch einmal wartest bis dein entsprechendes Schiff oder andere Diensleistungen mit einer Rabattaktion belegt sind, sodass du einen maximalen Spareffekt erzielst.

Es lohnt sich daher, wenn du deine Einkäufe langfristig planst und dir dann auch entsprechend mehr Zen bei Bonus-Zen-Aktionen zulegst.
    Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass man manchmal etwas unbedingt haben möchte und es sich einfach am liebsten jetzt kauft. Allerdings zeigt meine Erfahrugn auch, dass man sich im nachinein immer ein wenig ärgert, wenn zwei Tage nach dem Zenkauf Bonus-Zen beim Einkauf angeboten werden und man jedoch schon alles gekauft hat, was man benötigte.

Mit den besten Grüßen

Tyler Rutherford