Gefangene - Admiralsystem - Ereignisse
cptsparc
Könnte man eventuell eine sinnvolle Doff Mission hinzufügen, bei der ein Fed/Rom seine Gefangenen loswerden kann? Da die Ereignisse bei diesem System gnadenlos zuschlagen, ist man gezwungen die Missionen anzunehmen, die man stämmen kann. Und da sind dann auch oft Missionen dabei, die als Belohnung Gefangene haben. Als Klingone freut man sich über 1000 Dil, aber bei den anderen läuft der Gefangenen Slot über, sodass Doff-Missionen nicht mehr abgeschlossen werden können, die einen Gefangenen als Belohnung haben.
btw
Die Belohnungen des Admiralsystem wurden ja mittlerweile massiv generft, da könnte man die wahnsinnig überzogenen Ereignis-Aufschläge mal reduzieren, um das System in die Waage zu bringen.
btw
Die Belohnungen des Admiralsystem wurden ja mittlerweile massiv generft, da könnte man die wahnsinnig überzogenen Ereignis-Aufschläge mal reduzieren, um das System in die Waage zu bringen.
Ich dokumentiere alle Forenbeiträge mit Timestamp per Screenshot, Echt traurig dass man dies tun muss.
0
Kommentare
-
Könnte evtl. ein Mod Stellung nehmen?Ich dokumentiere alle Forenbeiträge mit Timestamp per Screenshot, Echt traurig dass man dies tun muss.0
-
Könnte evtl. ein Mod Stellung nehmen?
Ok - Planänderung betr. die ersten Minuten, nachdem ich von der Arbeit heimgekommen bin:
1. cptsparc antworten
2. duschen ^^
Die Sache mit den Gefangenen ist auf meiner Liste (neben anderem zum Thema "Admiralitätssystem"). Das Admiralitätssystem an sich mag ich!
Ganapati
Mt 28,20b0 -
Auf Seiten der FED gibt es ebenfalls einen Doff-Auftrag zum loswerden der Gefangenen direkt bei der Safetycat (ESD/DS9 etc.) und, wenn ich mich richtig erinnere auch noch welche in den Nabeln.
Sind die Gefangenen und Kolonisten aus dem Admiralitätssystem nun alle einheitlich verpackt in Kisten oder dropen diese weiterhin noch willkürlich mal als Kiste, mal als Doff?0 -
Also ich verkaufe die Gefangenen immer an der Tauschbörse. Hab schon einige Credits mit denen gemacht0
-
Die Mission beim Security benötigt nur zwei Gefangene...bei den Mission in den "Nebeln" sucht man sich einen Wolf.
Ich spende die Gefangenen in Flottenprojekte.
Da ich das Admirals System voll habe, konzentriere ich mich nur noch auf KDF Dill und deren Ketten-Auftrag.
Die Gefangenen kann man nun platzsparend auf einem Slot im Inventar stapeln - vermutlich bis 250. Bei mir kommen die nicht mehr direkt als Doffs.0 -
This content has been removed.
-
0
-
-
ganapatinord schrieb: »Ok - Planänderung betr. die ersten Minuten, nachdem ich von der Arbeit heimgekommen bin:
1. cptsparc antworten
2. duschen ^^
Die Sache mit den Gefangenen ist auf meiner Liste (neben anderem zum Thema "Admiralitätssystem"). Das Admiralitätssystem an sich mag ich!
Ganapati
Das hab ich so nicht gewollt! Ich denke JEDER hier gönnt Dir Deine Dusche Aber danke für Deinen Einsatz!Ich dokumentiere alle Forenbeiträge mit Timestamp per Screenshot, Echt traurig dass man dies tun muss.0 -
Auf Seiten der FED gibt es ebenfalls einen Doff-Auftrag zum loswerden der Gefangenen direkt bei der Safetycat (ESD/DS9 etc.) und, wenn ich mich richtig erinnere auch noch welche in den Nabeln.
Ja, den Auftrag kenne ich, ist aber vergeudete Zeit, da dieser im Vergleich zum Kling-Auftrag (1000 Dil Belohnung) keinen Profit bringt und dabei nur einen Auftragsplatz belegt. Da kann ich die auch gleich verbrennen!
Ich dokumentiere alle Forenbeiträge mit Timestamp per Screenshot, Echt traurig dass man dies tun muss.0 -
Tja die Leute die Chars auf der Fed und der Klingonenseite haben sind hier ausnahmsweise mal im Vorteil
hucH nobHa'bogh verenganpu''e ylvoqQo'0 -
-
oups, kann man die nicht zwangsverpflichten zum Aufbau der Basis etc.? Dass geht doch problemlos bei allen anderen Fed Doffs?
hucH nobHa'bogh verenganpu''e ylvoqQo'0 -
Es gibt noch den Gefangenenaustausch. Gefangener gegen Doff0
-
-
-
-
-
Das ist ein Dienstoffiziersauftrag, der ab und zu erscheint. In der Nähe des Rolornebels hatte ich den in letzter Zeit häufig.
Ganapati
Mt 28,20b0 -
-
also ich werd meine Fedgefangenen eig. immer recht zügig los. Entweder auf der Raumstation beim täglichen Asyl-farmen oder den div Doffaufträgen (austausch, wiederaufbauteams). Die einzigsten, für die ich noch keine Verwendung habe, sind die Vorta-Doffs (bis jetzt noch keine Austauschmissionen gehabt.) Unterm Strich ist es zwar viell. nicht so einfach wie bei der KDF seine Gefangenen loszuwerden, aber unmöglich ist es nicht.0
-
suzano#4663 schrieb: »Die einzigen, für die ich noch keine Verwendung habe, sind die Vorta-Doffs
"Gefangene mit dem Dominion austauschen" im Alpha-Quadrant - wird fast immer dort angeboten. Oder meinst Du Nicht-Gefangene? Die kann man runtertauschen in weiße Doff... (die meisten).
Ganapati
Post edited by ganapatinord onMt 28,20b0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen