Gefangene - Admiralsystem - Ereignisse

cptsparc
cptsparc Beiträge: 365 Arc Nutzer
Könnte man eventuell eine sinnvolle Doff Mission hinzufügen, bei der ein Fed/Rom seine Gefangenen loswerden kann? Da die Ereignisse bei diesem System gnadenlos zuschlagen, ist man gezwungen die Missionen anzunehmen, die man stämmen kann. Und da sind dann auch oft Missionen dabei, die als Belohnung Gefangene haben. Als Klingone freut man sich über 1000 Dil, aber bei den anderen läuft der Gefangenen Slot über, sodass Doff-Missionen nicht mehr abgeschlossen werden können, die einen Gefangenen als Belohnung haben.

btw
Die Belohnungen des Admiralsystem wurden ja mittlerweile massiv generft, da könnte man die wahnsinnig überzogenen Ereignis-Aufschläge mal reduzieren, um das System in die Waage zu bringen.
Ich dokumentiere alle Forenbeiträge mit Timestamp per Screenshot, Echt traurig dass man dies tun muss.

Kommentare

• cptsparc
    Könnte evtl. ein Mod Stellung nehmen?
    Ich dokumentiere alle Forenbeiträge mit Timestamp per Screenshot, Echt traurig dass man dies tun muss.
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,345 Community Moderator
    cptsparc schrieb: »
    Könnte evtl. ein Mod Stellung nehmen?

:)
    Ok - Planänderung betr. die ersten Minuten, nachdem ich von der Arbeit heimgekommen bin:

1. cptsparc antworten
    2. duschen ^^

Die Sache mit den Gefangenen ist auf meiner Liste (neben anderem zum Thema "Admiralitätssystem"). Das Admiralitätssystem an sich mag ich! :)

Ganapati

Mt 28,20b
  • prapilius
    prapilius Beiträge: 1,355 Arc Nutzer
    Auf Seiten der FED gibt es ebenfalls einen Doff-Auftrag zum loswerden der Gefangenen direkt bei der Safetycat (ESD/DS9 etc.) und, wenn ich mich richtig erinnere auch noch welche in den Nabeln.

Sind die Gefangenen und Kolonisten aus dem Admiralitätssystem nun alle einheitlich verpackt in Kisten oder dropen diese weiterhin noch willkürlich mal als Kiste, mal als Doff?
  • suran1983
    suran1983 Beiträge: 87 Arc Nutzer
    Also ich verkaufe die Gefangenen immer an der Tauschbörse. Hab schon einige Credits mit denen gemacht :smile:
  • unixix
    unixix Beiträge: 76 Arc Nutzer
    Die Mission beim Security benötigt nur zwei Gefangene...bei den Mission in den "Nebeln" sucht man sich einen Wolf.

Ich spende die Gefangenen in Flottenprojekte.

Da ich das Admirals System voll habe, konzentriere ich mich nur noch auf KDF Dill und deren Ketten-Auftrag.

Die Gefangenen kann man nun platzsparend auf einem Slot im Inventar stapeln - vermutlich bis 250. Bei mir kommen die nicht mehr direkt als Doffs.
  • This content has been removed.
  • agarwaencran
    agarwaencran Beiträge: 1,306 Arc Nutzer
    suran1983 schrieb: »
    Also ich verkaufe die Gefangenen immer an der Tauschbörse. Hab schon einige Credits mit denen gemacht :smile:
    Jemand kauft Gefangene auf Föderationsseite?
    Ich sammele sie zur Zeit in 20er Packs --> Rechtsklick --> Alle verwerfen

Jup, aber es gibt auch Leute, die kaufen Notfallkraftfeldkonsolen ;)
  • cptsparc
    ganapatinord schrieb: »
    cptsparc schrieb: »
    Ok - Planänderung betr. die ersten Minuten, nachdem ich von der Arbeit heimgekommen bin:

1. cptsparc antworten
    2. duschen ^^

Die Sache mit den Gefangenen ist auf meiner Liste (neben anderem zum Thema "Admiralitätssystem"). Das Admiralitätssystem an sich mag ich! :)

Ganapati

Das hab ich so nicht gewollt! Ich denke JEDER hier gönnt Dir Deine Dusche :D Aber danke für Deinen Einsatz!
  • cptsparc
    prapilius schrieb: »
    Auf Seiten der FED gibt es ebenfalls einen Doff-Auftrag zum loswerden der Gefangenen direkt bei der Safetycat (ESD/DS9 etc.) und, wenn ich mich richtig erinnere auch noch welche in den Nabeln.

Ja, den Auftrag kenne ich, ist aber vergeudete Zeit, da dieser im Vergleich zum Kling-Auftrag (1000 Dil Belohnung) keinen Profit bringt und dabei nur einen Auftragsplatz belegt. Da kann ich die auch gleich verbrennen!
  • rridgie
    rridgie Beiträge: 58 Arc Nutzer
    Tja die Leute die Chars auf der Fed und der Klingonenseite haben sind hier ausnahmsweise mal im Vorteil :p

hucH nobHa'bogh verenganpu''e ylvoqQo'
  • rridgie
    rridgie Beiträge: 58 Arc Nutzer
    oups, kann man die nicht zwangsverpflichten zum Aufbau der Basis etc.? Dass geht doch problemlos bei allen anderen Fed Doffs?

hucH nobHa'bogh verenganpu''e ylvoqQo'
  • skk1701j
    skk1701j Beiträge: 38 Arc Nutzer
    Es gibt noch den Gefangenenaustausch. Gefangener gegen Doff
  • derayes
    derayes Beiträge: 113 Arc Nutzer
    skk1701j schrieb: »

Wie genau funktioniert denn dieser Gefangenenaustausch? Höre das grade zum ersten mal, klingt aber nach einer brauchbaren Möglichkeit, die Knaben sinnvoll los zu werden...
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • ganapatinord
    derayes schrieb: »
    skk1701j schrieb: »

Wie genau funktioniert denn dieser Gefangenenaustausch? Höre das grade zum ersten mal, klingt aber nach einer brauchbaren Möglichkeit, die Knaben sinnvoll los zu werden...

Das ist ein Dienstoffiziersauftrag, der ab und zu erscheint. In der Nähe des Rolornebels hatte ich den in letzter Zeit häufig.

Ganapati

Mt 28,20b
  • suzano#4663
    suzano#4663 Beiträge: 42 Arc Nutzer
    also ich werd meine Fedgefangenen eig. immer recht zügig los. Entweder auf der Raumstation beim täglichen Asyl-farmen oder den div Doffaufträgen (austausch, wiederaufbauteams). Die einzigsten, für die ich noch keine Verwendung habe, sind die Vorta-Doffs (bis jetzt noch keine Austauschmissionen gehabt.) Unterm Strich ist es zwar viell. nicht so einfach wie bei der KDF seine Gefangenen loszuwerden, aber unmöglich ist es nicht.
  • ganapatinord
    bearbeitet Januar 2016
    suzano#4663 schrieb: »
    Die einzigen, für die ich noch keine Verwendung habe, sind die Vorta-Doffs

"Gefangene mit dem Dominion austauschen" im Alpha-Quadrant - wird fast immer dort angeboten. Oder meinst Du Nicht-Gefangene? Die kann man runtertauschen in weiße Doff... (die meisten).

Ganapati

Post edited by ganapatinord on
    Mt 28,20b