Dies ist der Bereich "Feedback" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Craftingsystem
ganapatinord
Diese Diskussion wurde aus Kommentaren zusammengefügt von: [Vorschlag] Crafting-System + Berufe.
Bitte die Forenregeln beachten und keine Uralt-Threads reanimieren.
Ganapati
Bitte die Forenregeln beachten und keine Uralt-Threads reanimieren.
Ganapati
Mt 28,20b
0
Kommentare
-
Mit dem momentanen Craftig System bin ich immer noch nicht ganz zufrieden. Ich würde mir sehr wünschen, dass man beim Crafting zum Beispiel die Mods selber aussuchen kann. Hier ist mir einfach noch zu viel Zufall mit drinnen.
Des weiteren wäre es schön, wenn man noch mehr besondere Items craften könnte.0 -
Ich finde das System gut so wie es ist. Einfach und noch übersichtlich.
Nein da habe ich was gegen ... Mods selbst festzulegen... , was ich mir aber vorstellen kann ist eine Wahrscheinlichkeit die man erhöhen könnte um gewisse "Modifikationen" zu provozieren z. b. erweiterte Beschleuniger die CRIT D oder H oder DMG oder ACC dann hervorbringen können. (PEN sollte zufällig bleiben)
Um dann nicht gleich das AH wieder aus allen nähten zu sprengen sollte es so angelegt sein das die bekannten Beschleuniger im Crafting System selbst durch Zugabe von weissen und/oder grünen Zutaten erweitert werden können. (sobald sie erweitert sind sind Sie Account gebunden)
Das wäre eine Sache die ich gut fände.
lg
Jason0 -
toll, jetzt gibt es wenigstens zwei threads zum selben thema *thumpsup* super arbeit....
das mit den selbst herstellbaren mod-aussuch-dinges klingt ganz ok. ist wieder etwas mehr "tiefe" oder wie auch immer mensch das bezeichnen möchte. also bissel den zufall in eine bstimmte richtung schieben.
selbst die mods aussuchen?! wieso das denn? dann kann doch gleich im zen oder dil-store alles angeboten werden.....
Rechtschreibfehler führen die Forensuche ad absurdum
hier oder da ein komma/ satzzeichen einstreuen =>> hilft beim verstehen eines längeren satzes0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 22K Star Trek Online
- 4.9K Nachrichten der Föderation
- 684 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 849 Flottenverwaltung
- 174 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte