Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

bessere Hangarschiffe für den Rezreth-Dreadnought aus dem Winterereignis

Optionen
caruptor
caruptor Beiträge: 309 Arc Nutzer
bearbeitet Januar 2016 in (PC) Fehler- und Problemberichte

Hallo Captains !

Ich bin maßlos überrascht, dass ich bisher keine empörten Beiträge von STO-Neueinsteigern aus 2015 lesen konnte, die sich darüber aufregen, dass sie nicht die "Plesh-Brek-Raider" als Hangarschiffe kaufen können, weder beim Schiffsausstatter für Credits, noch die verbesserte Variante im Dilli-Store (dritte Variante bei Flotte habe ich garnicht erst geprüft).

Wie nett ist das denn, wenn man als Bedingung ein Raumschiff in der Schiffswerft besitzen muss, dass letztmalig im Winterereignis 2014 durch das Sammeln von "Marken" als Belohnungsschiff erworben werden konnte ??????????? :wink:

Nur wer 2014 auch den "Plesh-Brek-Raider der Breen" erworben hat, kann nun zum Rezreth-Dreadnought die wirklich guten Hangarschiffe kaufen. Der "Plesh-Brek-Raider der Breen" war und ist übrigens auch für den Breen-Träger K6 die Voraussetzung für den Kauf der "Breen-Fregatten" als Hangarschiffe, ungefähr gleichwertig mit den diesjährigen "Plesh-Brek-Raidern".

Da ich die Breen-Fregatten nutze, kann ich klar sagen, erst diese Hangarschiffe sind eine Klasse für sich. Da kannst du 50 von den bescheidenen Chaos-Jägern rausschicken (was ja nicht geht), die könnten den 4 Breen-Fregatten trotzdem nicht das Wasser reichen. Die Chaos-Jäger sind einfach Mist, sterben bei Explosionen von Feindschiffen wie Fliegen in einer Gasverpuffung.

Vielleicht hat STO ja in 2016 mal ein Einsehen in die eigene unvernünftige Planung, und bringt dieses Raumschiff mal in 2016 zu einem STO-Ereignis nochmals als Belohnungsschiff. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

"Lebe lang und in Frieden"




@Caruptor
caruptors-sto-einsteiger-hilfe.jimdo.com/

Eine der bewährten deutschsprachigen Flotten, die Sternenallianz
http://www.revie.de/bewerbung/

Kommentare

  • willamsheridan
    willamsheridan Beiträge: 401 Arc Nutzer
    Optionen
    Zwar war es echt Mist dass die alten Schiffe, sowohl Somemr wie Winerevent nicht mehr erspeilt werden können und z.B. die Raider an den besitz von mi. 2 speziellen Schiffen gebunden sind. aber ich bevorzuge elite Bleth Choas allemal. Die Choas sind schneller und wendiger und feuern auch mal während die Raider meistens nur irgendwo rumdriften oder mal n paar Warnschüsse abgeben.

    Außerdem gibts ja acuh noch alle anderen Elite Pets, wie Scorpions und Schwärmer die acuh audf dem Rezreth neutzt werden können.

    Dennoch würd ich die Raider gerne unabhängig vom Besitz des Plesh Brek verfügbar sehen, genau wie eine überarbeitung der Pet-KI