Dies ist der Bereich "Feedback" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Dienstoffiziersauftrag mit Gefangenen bei Romulaner auf Klingonenseite
schlesier#8918
http://bilderhochladen.eu/i/6b0dd88cdc5a.png http://bilderhochladen.eu/i/649563ef859e.png
Was stimmt da nicht, warum der "Auftrag Starten" Button grau bleibt?
Was stimmt da nicht, warum der "Auftrag Starten" Button grau bleibt?
0
Kommentare
-
Kann jemand das Problem bestätigen? Taucht es bei allen Romulaner-Charakteren auf Klingonenseite auf?
GanapatiMt 28,20b0 -
-
ich hab' das gerade mit einem Klingonencharakter getestet, da lief es ohne Probleme. Deshalb war die Idee, dass es evtl. nur Rom betrifft (Fehlereingrenzung wäre hilfreich).
GanapatiMt 28,20b0 -
-
Falls noch Cool Down auf einem der Aufträge drauf sein sollte - sollte dieser ja eigentlich erst nicht erst angezeigt werden, oder?
Frage zur Fehlereingrenzung: Von wo (wie) aus wurde dieser DOff-Auftrag angenommen - von einen der Sicherheitsoffizieren auf Qo'nos, DS9, etc - oder ist dies ein Auftrag aus einen der Nebel?
Sind genug Gefangene (10) drin?0 -
Sicherheitsoffizier von Quonos0
-
Tja, Auftrag nach zwei Tagen noch mal angenommen - funktionierte ohne Probleme. Meine Vermutung war, dass es ein Problem mit dem CD gibt ... Jetzt bin ich ratlos...
GanapatiMt 28,20b0 -
Funzt be allen meinen Romu kling Chars nicht und ich hab den Auftrag nur bei 1 Char gestartet0
-
Es wäre gut, wenn weitere Spieler ihre Erfahrungen mitteilen könnten. Mit "manchmal klappt es nicht" wird's schwierig mit der Fehlerbehebung
GanapatiMt 28,20b0 -
Remaner und Klingonischer Alien Funktionieren!0
-
-
Hab das Ding seit einem halben Jahr nimmer gestartet...geht trotzdem net
Schäm dich! Dann ist das wohl die gerechte Strafe... ^^
Also, ich übergebe regelmäßig (beinahe täglich) mit jeder nur denkbaren Rasse auf Klingonenseite die Gefangenen an den Sicherheitsoffizier auf Q'onos. Gab nie Schwierigkeiten.
Und nen wirklichen Cooldown hat der Auftrag eigentlich nicht. Ich kann ihn mehrmals täglich starten. Er kann halt nur einmal zur Zeit aktiv sein... wie lang geht der, zwei, drei Stunden? Spätestens nach vieren wäre er jedenfalls wieder verfügbar, wenn alles normal läuft.
...
@slosarka und @yoda2005
Welches Level haben eure Chars?
Der Auftrag geht erst ab Level 22. Bei niedrigerem Level sah es bei mir genau so aus, wie in dem Screenshot: Alle Gefangenen ausgewählt aber Button bleibt grau...
http://sto.gamepedia.com/Assignment:_Consign_Prisoners_to_Colonial_Labor_Battalion0 -
-
Also, ich übergebe regelmäßig (beinahe täglich) mit jeder nur denkbaren Rasse auf Klingonenseite die Gefangenen an den Sicherheitsoffizier auf Q'onos. Gab nie Schwierigkeiten.
Und nen wirklichen Cooldown hat der Auftrag eigentlich nicht. Ich kann ihn mehrmals täglich starten. Er kann halt nur einmal zur Zeit aktiv sein... wie lang geht der, zwei, drei Stunden? Spätestens nach vieren wäre er jedenfalls wieder verfügbar, wenn alles normal läuft.
...
@slosarka und @yoda2005
Der Auftrag geht erst ab Level 22. Bei niedrigerem Level sah es bei mir genau so aus, wie in dem Screenshot: Alle Gefangenen ausgewählt aber Button bleibt grau...
http://sto.gamepedia.com/Assignment:_Consign_Prisoners_to_Colonial_Labor_Battalion
Warum hat der Autrag bei EINEM Char auf lvl 11 Schon funktioniert?
Wozu ausserdem sollten die Aufträge erst ab lvl 21 sein wenn das ganze DO Menü ab lvl 11 ist??? Völliger Quatsch!!! (der Char war lvl 12) Dann sammeln sich ja die Gefangenen im Arrest an und man kann irgendwann keine Aufträge mehr annehmen wo Gefangene bei rauskommen weil der Arrest voll ist. Völliger Quatsch.0 -
Wozu ausserdem sollten die Aufträge erst ab lvl 21 sein wenn das ganze DO Menü ab lvl 11 ist??? Völliger Quatsch!!! (der Char war lvl 12) Dann sammeln sich ja die Gefangenen im Arrest an und man kann irgendwann keine Aufträge mehr annehmen wo Gefangene bei rauskommen weil der Arrest voll ist. Völliger Quatsch.
Wenn der einmal bei einem Char mit Level 11 geklappt hat, dann war DAS ein Bug
Ansonsten ist es leider so, dass du die Gefangenen immer erst mal löschen oder an der Tauschbörse verkaufen musst, bis du Level 22 bist und sie gegen Dilithium eintauschen kannst. Das geht ja selbst mit Doffaufträgen meist recht schnell auf das Level hoch zu kommen0 -
...
@slosarka und @yoda2005
http://sto.gamepedia.com/Assignment:_Consign_Prisoners_to_Colonial_Labor_Battalion
Wozu ausserdem sollten die Aufträge erst ab lvl 21 sein wenn das ganze DO Menü ab lvl 11 ist??? Völliger Quatsch!!! (der Char war lvl 12) Dann sammeln sich ja die Gefangenen im Arrest an und man kann irgendwann keine Aufträge mehr annehmen wo Gefangene bei rauskommen weil der Arrest voll ist. Völliger Quatsch.
1. Wortwahl! So geht's nicht!
2. Laut Stowiki Level 22.
Ganapati
Mt 28,20b0 -
Ansonsten ist es leider so, dass du die Gefangenen immer erst mal löschen oder an der Tauschbörse verkaufen musst, bis du Level 22 bist und sie gegen Dilithium eintauschen kannst. Das geht ja selbst mit Doffaufträgen meist recht schnell auf das Level hoch zu kommenWarum hat der Autrag bei EINEM Char auf lvl 11 Schon funktioniert?
Ansonsten ist es leider so, dass du die Gefangenen immer erst mal löschen oder an der Tauschbörse verkaufen musst, bis du Level 22 bist und sie gegen Dilithium eintauschen kannst. Das geht ja selbst mit Doffaufträgen meist recht schnell auf das Level hoch zu kommenganapatinord schrieb: »Hab das Ding seit einem halben Jahr nimmer gestartet...geht trotzdem net
...
@slosarka und @yoda2005
1. Wortwahl! So geht's nicht!
2. Laut Stowiki Level 22.
Ganapati
Das ist doch sinnfrei und nutzlos. Das glaube wer will aber ich hab Gründe die dagegen halten!
Warum sollte man etwas ab lvl 11 bekommen was man erst mit lvl 21 verwenden kann?
Oder kann man etwa MK XII ausrüstung neuerdings ab lvl 1 nutzen??? NEIN KANN MAN NICHT! Warum sollte das mit dem Auftrag anders sein!?
WENN dann ist der Bug dass man den Auftrag erst ab lvl 21 verwenden kann, denn dafür gibt es keine sinnvolle Erklärung!!!
DO Menü ab lvl 11 also auch der DO Auftrag ab lvl 11 was anderes ist unlogisch!0 -
Nachtrag: Ich kann wieder keine DO Aufträge annehmen dank der Gefangenen. Der Arrest ist schonwieder voll. Das stört wirklich beim Spielen und sollte als Bug behandelt werden. So kann man die DO Aufträge vergessen!0
-
SLosi, du kannst auch Gefangene aus deinem Arrest löschen. Dann kannst du die neuen Aufträge annehmen. Ist ganz einfach.0
-
Ja aber das Dauert viel länger als ein Auftrag vergeben ausserdem bekomme ich fürs löschen nichts.
*moderiert*
0 -
Ja aber das Dauert viel länger als ein Auftrag vergeben ausserdem bekomme ich fürs löschen nichts.
*moderiert*
Doch, für das löschen gibt ein ein wenig Dili und Rekrutierungs-Doff-XP0 -
Ja, 10 Dilli pro DO , und mit dem Auftrag währen es 1000...0
-
Der einzig noch offene Punkt ist jetzt die Aussage, der Auftrag hätte mit einem Level 11-Charakter funktioniert. Lässt sich das mit einem Screenshot unterfüttern?
Ansonsten hat sich der Thread offenbar erledigt.
GanapatiMt 28,20b0 -
Hatte leider kein Screenshot davon gemacht.
Die devs sollten den Auftrag allerdings mal ab lvl 11 freischalten, falls das wirklich erst ab 21 sein sollte.0 -
Nachtrag: damit der Auftrag wieder mit dem DO Menü zusammen hängt.0
-
This content has been removed.
-
Ich vermisse auf KDF-Seiten zudem schon seit längerem die ganzen Plünderungs DOff-Aufträge bei denen ma Gefangene erhält.0 -
This content has been removed.
-
Ich vermisse auf KDF-Seiten zudem schon seit längerem die ganzen Plünderungs DOff-Aufträge bei denen ma Gefangene erhält.
Ähm... also ich versinke förmlich in Gefangenen, die ich aus diesen DOFF-Aufträgen erhalte. Den Raum um den Deta-Volanis Sternhaufen und Arucanis-Arm suche ich jeweils einmal täglich auf und habe dort massenweise.Post edited by benan81 on0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 848 Flottenverwaltung
- 174 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte