test content
What is the Arc Client?
Install Arc

Schiff auf Tribble erwerben?

tanderontanderon FähnrichBeiträge: 54 Arc Nutzer
Hallo an Alle!!

Ich hab folgendes Problem:

Mein Charakter (Lvl 60) ist auf Tribble kopiert.
Nun wollte ich ein Schiff testen, dazu bin ich zum Schiffsverkäufer ins ESD.
Bei dem waren alle ZEN-kaufbaren Schiffe mit einem Minuszeichen als Preis versehen.
Keines der Schiffe ließ sich erwerben, der Kaufbutton blieb ausgegraut.
Wie kann ich das Problem beheben, um Schiffe testen zu können?

Danke im Voraus,
Tanderon
[SIGPIC][/SIGPIC]

Kommentare

  • agarwaencranagarwaencran Q Beiträge: 1,300 Arc Nutzer
    Gar nicht, der ZEN-Store ist auf Tribble deaktiviert.

    Der Testserver existiert für Performance-Tests und co. Es ist quasi das Testgebiet für Cryptic.
  • tanderontanderon Fähnrich Beiträge: 54 Arc Nutzer
    Nabend.

    Ich bin der meinung gehört zu haben, dass tribble auch zum schiffetesten genutzt werden kann. Kann man dann das denn nun veranstalten? In einigen Foreneinträgen kann man das nachlesen.
    Das Testgebiet für Cryptic sollte doch Redshirt sein, oder?
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • tanderontanderon Fähnrich Beiträge: 54 Arc Nutzer
    Ah, ok.
    Danke und habt eine ruhige Nacht.
    Grüße, Tanderon
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • slosarkaslosarka Lt. Commander Beiträge: 2,253 Arc Nutzer
    Doch, wenn man die Schiffe schon in der Werft hat, hat man die beim kopierten Char auf dem Tribbleserver auch.
  • mdussmduss Veteran der Sternenflotte Beiträge: 1,373 Arc Nutzer
    HI.

    Also das mit dem Redshirt und tribble sind zwie ganz verschiedene Server.
    Bis vor kurzem wusste ich da auch nicht so ganz den Unterschied.

    Wenn gerade keine neuen Storymisisonen oder Inhalte anstehen, dann gibt es nur zwei Server, einmal Holodek mit dem Spiel und einmal den Tribble zum testen.

    Wenn aber neue Inhalte zum testen rauskommen, dann gibt es zwei Testserver, Tribble und Redshirt.
    In diesem Fall ist der Redshirt Testserver das was vorher der Tribble war, also der Server zum normalen Testen.
    Und der aktuelle Tribble ist derjenige Server, auf dem dann die neuen Inhalte getestet werden können, also z.B. neue Missionen.

    Also wenn du nur den Tribble ohne Redshirt hast, dann ist der Tribble der normale testserver.
    Wenn der Redshirt da ist, dann ist Redhsirt der Testserver wie der Tribble vorher, und der aktuelle Tribble ist der Server mit den neuen Inhalten.

    MfG
    MDuss
  • slosarkaslosarka Lt. Commander Beiträge: 2,253 Arc Nutzer
    Im de und im en Forum gibs zum Testserver eine eigene Abteilung.
  • querulant75querulant75 Veteran der Sternenflotte Beiträge: 971 Arc Nutzer
    slosarka schrieb: »
    Doch, wenn man die Schiffe schon in der Werft hat, hat man die beim kopierten Char auf dem Tribbleserver auch.

    bringt nur nicht viel, wenn man die zenschiffe vor dem kauf testen (also quasi ne art probefahrt machen) will.
    Ich ironiere solange, bis ich einen Sarkasmus bekomme.
  • desolat1988desolat1988 Fähnrich Beiträge: 116 Arc Nutzer
    Hallo, also Zen Store geht nicht. Da hast du keine Chance.
    Ich teste regelmäßig Schiffe auf dem Tribble Server und hab auch ein Tutorial dazu gemacht.

    Vieleicht kann dir diese Folge von STO News weiterhelfen:
    News 10.5.28 - Tribble Server Tutorial
  • agarwaencranmalk#7586 agarwaencranmalk Beiträge: 1,090 Arc Nutzer
    desolat1988 schrieb: »
    Hallo, also Zen Store geht nicht. Da hast du keine Chance.
    Ich teste regelmäßig Schiffe auf dem Tribble Server und hab auch ein Tutorial dazu gemacht.

    Vieleicht kann dir diese Folge von STO News weiterhelfen:
    News 10.5.28 - Tribble Server Tutorial

    War es jetzt nötig, dafür den Thread wieder auszugraben?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.