Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Andorianische Phaserbänke nicht mehr craftbar?
leobenconroy002
Hallo, ich hab da ein kleines Problem
Ich wollte mit meinem andorianischen Captain ein paar andorianische Phaserstrahlenbänke hochcraften - hab mir die Dinger gekauft - und siehe da, es geht nicht mehr (zumindest wird bei diesen Items die Option 'aufrüsten' gar nicht angezeigt). Wollte das Craftingevent nutzen, war aber Essig
Wäre schön, wenn das wieder gefixt wird. Es ist zwar nur für ein 'Spaßschiff', aber etwas mehr als Mk XI wäre schon nett - und nein, Pinkyhaut-Phaser kommen nicht in Betracht :-)
Anmerkung: Auf seiner alten Kumari hat es vor ca. 6 Monaten prima funktioniert (Kanonen und Türme), auch bei der meines Wissenschafters (Dual- und Singlebeams).
Ich wollte mit meinem andorianischen Captain ein paar andorianische Phaserstrahlenbänke hochcraften - hab mir die Dinger gekauft - und siehe da, es geht nicht mehr (zumindest wird bei diesen Items die Option 'aufrüsten' gar nicht angezeigt). Wollte das Craftingevent nutzen, war aber Essig
Wäre schön, wenn das wieder gefixt wird. Es ist zwar nur für ein 'Spaßschiff', aber etwas mehr als Mk XI wäre schon nett - und nein, Pinkyhaut-Phaser kommen nicht in Betracht :-)
Anmerkung: Auf seiner alten Kumari hat es vor ca. 6 Monaten prima funktioniert (Kanonen und Türme), auch bei der meines Wissenschafters (Dual- und Singlebeams).
Das ANDORIANISCHE BERGBAUKONSORTIUM rennt vor niemandem davon!
0
Antworten
-
Ich grabe diesen Thread hier nochmal aus.
Ich habe mir für meinen TOS Captain nun kürzlich auch mal die Kumari(s) gekauft. Auch wenn es ein nicht mehr ganz aktuelles Schiff ist, ist es dennoch ja ein sehr hübsches, das ich gerne stilbewusst auch mit andorianischen Phasern fliegen möchte.
Ich habe letztens noch in einer der Patchnotes gelesen, dass man mittlerweile die Andorianischen Phaser aufwerten kann. Jetzt als ich mir das Schiff geholt, und nen vollen Waffensatz aus dem Dili Store dafür gekauft habe, stelle ich fest, dass es immer noch nicht geht. Lediglich die Flügelkanone, die mit dem Schiff kommt, lässt sich aufwerten. Alle Waffen aus dem Dilistore leider nicht. Das ist schon etwas traurig, wenn man für relativ viel Dilithium Waffen kauft, diese nicht aufwerten kann und sich mit überhaupt nicht mehr zeitgemäßen MK XI zufrieden geben muss
Wäre es möglich, das nochmal mit etwas Nachdruck an die Devs weiterzugeben? Danke0 -
Wird noch mal gemeldet.
GanapatiMt 28,20b0 -
Also die aus dem Flottenshop kann man ohne weitere Probleme aufwerten (ja, es gibt andorianische Phaserwaffen im Flottenshop).0
-
Jo hab ich mich auch noch dran erinnert. Aber die aus dem Dilishop für die Tonne? Dann sollen sie die da liebr ganz raus nehmen0
-
Finds auch schwachsinnig, die andorianische Phaserwaffen sowohl im DIl-Store also auch im Flotteshop anzubieten, wo die Flottenvariante besser sind.0
-
... aber so kann man im Dili Store nochmal extra Dili verbrennen für nichts... was ja bestimmt überhaupt nicht so beabsichtigt ist ^^
0 -
Nun ja, die Dil Waffen sind wohl für diejenigen gedacht, die entweder a) noch nicht n einer Flotte sind, oder b) wo die Flotte noch nicht soweit im Level ist, um Zugang zu den Waffen zu haben.
Aber ärgerlich ist so etwas schon, das man die Dil Waffen nicht aufwerten kann.
MfG
MDuss0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen