Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Admiralssystem - Keine Kampagnen-EP's bei erfolgreichen Missionen
o0galathor0o
Ich habe mittlerweile bei einigen meiner Chars festgestellt, daß sie, je näher sie Level 10 in einer Kampagne im Admiralssystem kommen, immer weniger Kampagnen-EP bekommen. Daß heißt, daß der Char z.B. sieben Missionen erfolgreich abschließt, z.T. sogar kritisch, aber nur für eine oder zwei Missionen Kampagnen-Punkte bekommt. Bei den anderen werden keine erreichten Punkte angezeigt oder vergeben und er bekommt nichts. So dauert es ja ewig bis man auf Level 10 ist. Bin ich der Einzige, dem es so geht? Wenn das ein Bug ist, bitte ich die Mods das zu melden. Ein Ticket habe ich schon geschrieben, aber da hört man ja nichts mehr.
Hier ein Screenshot dazu.
Hier ein Screenshot dazu.
0
Kommentare
-
Ich habe gerade eine neue Variation dieses Problems festgestellt: Acht erfolgreich abgeschlossene Aufträge, die erzielten Kampagnen-EP's wurden sogar angezeigt, aber sie wurden nach dem Annehmen der Belohnung nicht gezählt. Der EP-Zähler stand am Ende auf dem selben Stand als am Anfang. Wäre schön wenn sich ein Mod im neuen Jahrmal dessen annehmen bzw. sich dazu äußern könnte.0
-
-
@yoda2005: Danke für Deine Antwort. Das wußte ich gar nicht, wo steht denn das?
Die andere Frage ist: wenn es sich nur um ein Cap handelt, warum werden dann einmal die Punkte angezeigt und ein anderes Mal nicht, und beide Male keine Punkte vergeben?Post edited by o0galathor0o on0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.9K Nachrichten der Föderation
- 682 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 849 Flottenverwaltung
- 174 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte