Kit Module für Wiedereinsteigerin (Taktikerin)
rayquaza2424
in Die Akademie
Hi
Ich bin Wiedereinsteigerin und nutze immer noch vom alten System die Kit Module für Taktikerin.
Was ich mich aber frage was ist jetzt so besonders an den neuen Modulen und Kit System und was bringt es vor allem?
und was sollte ich als Taktikerin nehmen als Module und Kits?
den ich nutze noch das hier [Tactical Kit - Grenade Satchel Mk X] Very Rare (das Lilane)
würde mich freuen wen mir da jmd weiterhelfen könnte
Ich bin Wiedereinsteigerin und nutze immer noch vom alten System die Kit Module für Taktikerin.
Was ich mich aber frage was ist jetzt so besonders an den neuen Modulen und Kit System und was bringt es vor allem?
und was sollte ich als Taktikerin nehmen als Module und Kits?
den ich nutze noch das hier [Tactical Kit - Grenade Satchel Mk X] Very Rare (das Lilane)
würde mich freuen wen mir da jmd weiterhelfen könnte
0
Kommentare
-
Das neue Kitsystem ist halt flexibler...
Mir wurde kürzlich empfohlen, ein Delta-Kit zu nehmen mit CrtH. Als Waffe dazu gern ein Spaltstrahlgewehr mit viel CrtD.
Kitmodule... hmmm... grundsätzlich auch, was den krittischen Schaden steigert, Gegner exponiert... Und so Sachen wie Subraum Spalt aus der vorletzten Delta Mission ist auch nett... Irgendwas an Granaten vielleicht...
Hier mal ein Ground Build von der DPS-League. Damit dürfte gut geholfen sein
0 -
Was an dem neuen Kit-System so besonders ist, weiß ich nicht mehr. Denn vor den Elite-Boden-Missionen war STO am Boden nicht so interessant.
Im Moment gibt es günstige Delta-Kits mit CritH an der TB. Sehr empfehlenswert.
Gute Taktiker-Module:
Hinterhalt MK XIII blau (aus einer der Episoden im Delta-Q)
Chronitonstoß (aus der Episode "Zeit in einer Flasche", universal)
Plasmagranate (Botschaft)
Polaron-Bombardment (TB)
Flugbahnverdrehung (TB)
Rally Cry (Spire? dt. Übersetzung fällt mir grad nicht ein)