Lifetime Abo - Vizeadmiral Schiffstoken

nummer123
nummer123 Beiträge: 108 Arc Nutzer
Hey Leute,

Ich hab da mal ne Frage bezüglich des Tokens, das man als Lifetime Abonnent bekommt: Kann ich mir davon die Taktische Eskorte-Nachrüstung kaufen, auch wenn ich schon Konteradmiral untere Hälfte, anstatt Vizeadmiral bin?

Bin nämlich noch am überlegen, ob ich das Abo nehmen soll...

Danke schonmal

Kommentare

• schlesier#8918
    schlesier#8918 Beiträge: 2,253 Arc Nutzer
    Sämtliche Schiffe T5/T6 sind ab Vize verwendbar, JA
  • yoda2005
    yoda2005 Beiträge: 2,607 Arc Nutzer
    Nein, du kannst das Schiff erst als Vizeadmiral verwenden (was allerdings eine leicht erreichbare Stufe ist)
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
    Raumpatrouille Elysion / Special Circumstances KDF
  • nummer123
    Hallo nochmal,

Ich bin schon Konteradmiral, untere Hälfte ( also ein Rang ÜBER Vizeadmiral ), meine Frage war also so gemeint: Bekomme ich das Vizeadmiral Token auch, wenn ich schon einen Rang höher bin, bei Erhalt des Abos bzw. kann ich dann auch noch das taktische Eskortschiff (Defiant) Nachrüstung anfordern?

Danke schonmal (hoffe es ist jetzt verständlicher formuliert)
  • yoda2005
    Untere Hälfte - Vizeadmiral - Admiral - Flottenadmiral
    Die Rangfolge scheinst du falsch verstanden zu haben, aber ja, den Gutschein bekommst du trotzdem (das Schiff ist aber nur für den Charakter freigeschaltet, nicht für den ganzen Account)
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
  • nummer123
    bearbeitet Dezember 2015
    Und ich kann mir dafür auch die taktische Eskorte Nachrüstung holen, oder? Dann wäre das garnicht mal so schlecht ^^

Und wegen dem Rang, tut mir leid, ich dachte das wäre sorum - obwohl es wirklich unlogisch wäre XD Also meine ich damit den Rang, der nach Vizeadmiral kommt ^^ ;P
  • agarwaencran
    agarwaencran Beiträge: 1,306 Arc Nutzer
    Noch eine kleine Anmerkung von mir:
    Wenn es dir nur um die Schiff-Tokens (T5-BoP, T5-Defiant und der entsprechende Warbird (habe mir noch nie bei Romus den Token verwendet) geht, würde ich mir an deiner Stelle das mit dem Lifetime nochmal überlegen. Es kostet mehrere hundert Euro, die Schiffe kannst aber auch so schon ab 60 € holen und die sind dann nicht einmalig pro Char anfordbar, sondenr so oft man will.
  • nummer123
    Verstehe, danke. Es geht mir aber nicht ausschließlich um die Tokens, das Abo bietet ja auch sonst noch einige kleine Boni ( 500 ZEN monatlich, Accountbank, androidischen Brückenoffizier - steht bei Verletzung im Gefecht einfach wieder auf ^^, Erhöhung des Creditlimits und einige andere...

Wem noch etwas einfällt, der kann's gern schreiben ^^, bis jetzt ist anscheinend nur der Preis auf der Contra-Seite ;)
  • This content has been removed.
  • schlesier#8918
    schlesier#8918 Beiträge: 2,253 Arc Nutzer
    @acidpresley
    LTA funzt nur einmal und das hat man dann für immer.
  • yoda2005
    @slosarka
    Er scheint eine Situation zu beschreiben, die dem "was wäre wenn" Schema gleichkommt
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
  • This content has been removed.
  • Unbekannt
    bearbeitet Dezember 2015
    This content has been removed.