Lifetime Abo - Vizeadmiral Schiffstoken
nummer123
in Die Akademie
Hey Leute,
Ich hab da mal ne Frage bezüglich des Tokens, das man als Lifetime Abonnent bekommt: Kann ich mir davon die Taktische Eskorte-Nachrüstung kaufen, auch wenn ich schon Konteradmiral untere Hälfte, anstatt Vizeadmiral bin?
Bin nämlich noch am überlegen, ob ich das Abo nehmen soll...
Danke schonmal
Ich hab da mal ne Frage bezüglich des Tokens, das man als Lifetime Abonnent bekommt: Kann ich mir davon die Taktische Eskorte-Nachrüstung kaufen, auch wenn ich schon Konteradmiral untere Hälfte, anstatt Vizeadmiral bin?
Bin nämlich noch am überlegen, ob ich das Abo nehmen soll...
Danke schonmal
0
Kommentare
-
Sämtliche Schiffe T5/T6 sind ab Vize verwendbar, JA0
-
-
Hallo nochmal,
Ich bin schon Konteradmiral, untere Hälfte ( also ein Rang ÜBER Vizeadmiral ), meine Frage war also so gemeint: Bekomme ich das Vizeadmiral Token auch, wenn ich schon einen Rang höher bin, bei Erhalt des Abos bzw. kann ich dann auch noch das taktische Eskortschiff (Defiant) Nachrüstung anfordern?
Danke schonmal (hoffe es ist jetzt verständlicher formuliert)0 -
Untere Hälfte - Vizeadmiral - Admiral - Flottenadmiral
Die Rangfolge scheinst du falsch verstanden zu haben, aber ja, den Gutschein bekommst du trotzdem (das Schiff ist aber nur für den Charakter freigeschaltet, nicht für den ganzen Account)0 -
Und ich kann mir dafür auch die taktische Eskorte Nachrüstung holen, oder? Dann wäre das garnicht mal so schlecht ^^
Und wegen dem Rang, tut mir leid, ich dachte das wäre sorum - obwohl es wirklich unlogisch wäre XD Also meine ich damit den Rang, der nach Vizeadmiral kommt ^^ ;P0 -
Noch eine kleine Anmerkung von mir:
Wenn es dir nur um die Schiff-Tokens (T5-BoP, T5-Defiant und der entsprechende Warbird (habe mir noch nie bei Romus den Token verwendet) geht, würde ich mir an deiner Stelle das mit dem Lifetime nochmal überlegen. Es kostet mehrere hundert Euro, die Schiffe kannst aber auch so schon ab 60 € holen und die sind dann nicht einmalig pro Char anfordbar, sondenr so oft man will.0 -
Verstehe, danke. Es geht mir aber nicht ausschließlich um die Tokens, das Abo bietet ja auch sonst noch einige kleine Boni ( 500 ZEN monatlich, Accountbank, androidischen Brückenoffizier - steht bei Verletzung im Gefecht einfach wieder auf ^^, Erhöhung des Creditlimits und einige andere...
Wem noch etwas einfällt, der kann's gern schreiben ^^, bis jetzt ist anscheinend nur der Preis auf der Contra-Seite0 -
This content has been removed.
-
@acidpresley
LTA funzt nur einmal und das hat man dann für immer.0 -
-
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 676 Versionshinweise