Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Wer kann mir helfen das Grafik- und Spielproblem zulösen?
ederer68
mit dem Reen-Rezreth-Dreadnough-Kreuzer ist bei mir ein Grafik und Spielproblem aufgetaucht.
0
Beste Antwort
Antworten
-
-
Im Sektoreneaum liegt das Schiff sehr tief beim Steuern schwankt es hin und her0
-
Ist gemeldet.
GanapatiMt 28,20b0 -
schreenshot0
-
an bei ein Screenshot0
-
Hier das Screenshot.0
-
Threads erst mal zusammengeführt.
GanapatiMt 28,20b0 -
Ich hoffe das wird beim nächsten Patch geändert. Der Rezreth fliegt deutlich unter der Kameraebene, als würde man ihn von oben steuern. Wenigstens in Missionen fliegt er normal, zentral.0
-
pwnevandon schrieb: »"Im Sektoreneaum liegt das Schiff sehr tief " könntest du bzw. jemand der davon betroffen ist einen Screenshot machen?
Beim Feuerwerkskörper abfeuern ist dies deutlich zu sehen.
Die Kameramittelachse befindet sich auf der Galaxie-Karte bei dem Breen-Rezreth-Dreadnought-Kreuzer weit weit über dem Schiff.
Zudem leicht versetzt nach hinten.Post edited by prapilius on0 -
Interessant, das Problem hatte ich auch, als ich die Rezreth zum ersten Mal geflogen bin. Nachdem ich von Kronos aus durch den Sektorenraum zum Dyson-Spärenportal geeiert/geflogen (kein Transwarp!) bin und dort die Solanae-Sphäre betreten habe, war die Kamera wieder normal, sowohl in der Späre, als auch später im Sektorenraum und an anderen Orten (getestet wurden Beta Quadrant, Kronos Orbit und DS9 Orbit).
Vielleicht könnte mal wer ausprobieren, ob diese Lösung auch bei ihm wirkt?0 -
Kurzer Nachtrag:
Das Problem scheint zufällig aufzutreten. Nachdem es am 29. und 30.12. bei mir weg war, tauchte es heute urplötzlich wieder auf, als ich vom Kronos Orbit aus den Sektorenraum betrat. Weggegangen wars bis zur Patch-Downtime dann nicht wieder.
Oder ist das Kamera-hochsetzen ein Feature, damit wir die Rezreth nicht sehen müssen?0 -
Der Breen-Rezreth-Dreadnought-Kreuzer leidet zudem noch seit einer der letzten Wartungen an tierischem Textur flimmern.0
-
Oder ist das Kamera-hochsetzen ein Feature ... ?
Habe das Problem im Sektorraum aus .. mein Breen Schiff ist unter den Offizier Bottons versteckt !
Jedes großes Unterfangen hat einen Anfang, doch wahrer Ruhm gebühret jenen,
die den Mut haben eine Sache gänzlich zu Ende zu führen. Francis Drake0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen