Dies ist der Bereich "Feedback" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Bezahl Option zum Zenn aufladen

schlesier#8918
schlesier#8918 Beiträge: 2,253 Arc Nutzer
Manche Supermärkte bieten Paysafecard nur für 15/25/50/100 an. Hier in STO währe daher schön noch die Angebote für 15€/25€ zu haben.

Kommentare

• willamsheridan
    willamsheridan Beiträge: 401 Arc Nutzer
    Das wäre wirklich gut, aber man kann immer auf Tankstellen zurückgreifen wenns um PSC geht. ARAL z.B. oder auch viele andere Ketten und Märkte bieten die an.
  • schlesier#8918
    schlesier#8918 Beiträge: 2,253 Arc Nutzer
    Ein Mod der das weitergeben kann?
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,325 Community Moderator
    Wir reden drüber, vor allem, weil ich das Problem auch habe ^^

Ganapati
    Mt 28,20b
  • sallym#8027
    sallym#8027 Beiträge: 4 Arc Nutzer
    das ist nur ein teil was stört. die bezahlmöglichkeiten für das Lifetime Packet ist auch ein witz. only paypal oder ec ? da würde ich mir auch mehr möglichkeiten wie z.B. sofortüberweisung wünschen. dann würden es auch viel mehr kaufen.
  • gizmohro1978
    gizmohro1978 Beiträge: 8 Arc Nutzer
    Sagt mal gibt es auf euren Servern ein Problem? Ich hab heute versucht eine Transaktion via PayPal zu machen, die ist gegen die Wand gelaufen... PayPal zeigte mir, dass alles in Ordnung war... Auf eurer Seite steht noch das diese offen ist und das Datum von Gestern??? Habs aber erst heute gemacht... Ich komme nicht mal auf eure Support-Seite, nach dem Login... Vor dem Login schon, aber ohne Login kein Kontakt möglich...
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,325 Community Moderator
    Wird geklärt.

Ganapati
    Mt 28,20b
  • pwnevandon
    pwnevandon Beiträge: 1,979 Community Manager
    bearbeitet Juni 2016
    gizmohro1978 schrieb: »
    Sagt mal gibt es auf euren Servern ein Problem? Ich hab heute versucht eine Transaktion via PayPal zu machen, die ist gegen die Wand gelaufen... PayPal zeigte mir, dass alles in Ordnung war... Auf eurer Seite steht noch das diese offen ist und das Datum von Gestern??? Habs aber erst heute gemacht... Ich komme nicht mal auf eure Support-Seite, nach dem Login... Vor dem Login schon, aber ohne Login kein Kontakt möglich...

Sehe es mir gerade an...

Edit: Sollte dir jetzt als "completed" angezeigt werden.

Gruß
    Nevandon

Folgt uns: Facebook - Twitch - YouTube - Twitter
    oder Nevandon: Facebook - Twitter