Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Spiel startet nicht...
johnj79
hi,
nach ein paar Monaten Pause hab ich mal wieder STO gestartet...
launcher kam sauber und mit 4,5 gig patch... OK
patch lief lange aber ohne fehler durch... OK
danach auch "spielen" geklickt - bild wurde schwarz - cryptic logo kam - und das blieb so für paar stunden
(hab dan manuell über task manager abgebrochen - dazu musste ich den prozess gameclient beenden, denn es wurde kein task zum game angezeigt)
(Anmerkung: bei legacy of romulus und dannach hatte ich bei jeder staffel das problem, dass es nach dem neuen patch ewig lang gedauert hat bis das spiel endlich lief - aber immer nur beim ersten start nach dem patch - allerdings blieb damals der screen nicht schon beim cryptic logo hängen)
habs mit und ohne arc versucht, mit und ohne antivirusprogramm, grafiktreiber gecheckt, arbeitsspeicher gecheckt usw.
hab den gesicherten modus probiert - das gleiche
hab eine überprüfung erzwungen - mit dem ergebnis, dass wieder an die 4,5 gig gepatcht wurden (ohne absturz ohne fehler) aber kein änderung danach
im launcher wird folgende version angezeigt: ST.55.20151101a.14
wtf is going on ???
nach ein paar Monaten Pause hab ich mal wieder STO gestartet...
launcher kam sauber und mit 4,5 gig patch... OK
patch lief lange aber ohne fehler durch... OK
danach auch "spielen" geklickt - bild wurde schwarz - cryptic logo kam - und das blieb so für paar stunden
(hab dan manuell über task manager abgebrochen - dazu musste ich den prozess gameclient beenden, denn es wurde kein task zum game angezeigt)
(Anmerkung: bei legacy of romulus und dannach hatte ich bei jeder staffel das problem, dass es nach dem neuen patch ewig lang gedauert hat bis das spiel endlich lief - aber immer nur beim ersten start nach dem patch - allerdings blieb damals der screen nicht schon beim cryptic logo hängen)
habs mit und ohne arc versucht, mit und ohne antivirusprogramm, grafiktreiber gecheckt, arbeitsspeicher gecheckt usw.
hab den gesicherten modus probiert - das gleiche
hab eine überprüfung erzwungen - mit dem ergebnis, dass wieder an die 4,5 gig gepatcht wurden (ohne absturz ohne fehler) aber kein änderung danach
im launcher wird folgende version angezeigt: ST.55.20151101a.14
wtf is going on ???
0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen